Jump to content
- Werbung nur für Gäste -

IGNORIERT

Bewertet den Zeitaufwand der Platin-Trophäe


madd8t

  

9 Stimmen

  1. 1. Bewertet den Zeitaufwand der Platin-Trophäe

    • (1-5h)
      0
    • (6-10h)
      0
    • (11-20h)
      0
    • (21-30h)
      0
    • (31-40h)
      0
    • (41-50h)
      0
    • (51-80h)
    • (81-120h)
    • (121-150h)
      0
    • (>151h)
      0
Durchschnittsbewertung: 69.39


Recommended Posts

BITTE VOR DEM ABSTIMMEN LESEN!

 

Hallo Community,

 

hier könnt ihr den Zeitaufwand der platinum01.png Platin-Trophäe für dieses Spiel bewerten.

 

  • Voraussetzung dafür: Ihr solltet Platin erreicht haben, es zählt aber auch, wenn ihr das Spiel gespielt habt und leider an Platin gescheitert seid. Schreibt auch bitte einen Post mit einer Begründung dazu.
  • Regeln für den Thread: Hier geht es ausschließlich um die Bewertung und die dazugehörige Begründung. Diskussionen und Fragen jeglicher Art sind hier unerwünscht, nutzt dafür bitte den allgemeinen Thread. Solltet ihr eine Diskussion entdecken, dann mischt euch da bitte nicht ein, sondern meldet sie kurzerhand mit der Schaltfläche "Beitrag melden", welche sich oben links über jedem einzelnen Post befindet.
  • Hinweis: Da in der Vergangenheit zu viele Fake-Votes abgegeben wurden, sind diese Umfragen nun öffentlich. Da sowieso jeder einen Beitrag mit seiner Begründung dazuschreiben sollte, dürfte das kein Problem sein.

 

Euer

Trophies.de-Team

Das Team unterstützen

 

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

- Werbung nur für Gäste -

64 Stunden laut ingame Counter. Dieser pausiert aber sobald man in irgendeiner Art Menü ist, die Karte aufmacht, sowie bei den viele Ladezeiten. Echt Spielzeit kommt locker auf 80h+

Als Beispiel hatte ich mal an einem Tag 8h gespielt und nur 5:30 wurden mir angerechnet, als ich mit dem Savegame vom Vortag vergleichen hatte.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Ich habe für die Platin bisschen weniger als 70h benötig, dabei war es wie folgt aufgeteilt:

- 65h für den normalen Spieldurchlauf mit 100% und allen dort erspielbaren Trophäen (inklusive ein wenig AFK Zeit)

- 2,5h für den Legend Run

- unter 2h für die Majima Saga

Unterm Strich meine schnellste Yakuza Platin bis jetzt.

Bearbeitet von BrianStinson_
Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Ca. 63 Stunden... Quasi die gesamte Zeit verbringt man im Completionist Run, da die Majima Story richtig kurz ist und der Legend Run auch in 2-3 Stunden fertig ist.

Was das Ganze in die Länge zieht ist der Hostess Club Part (obwohl man dort ne Menge Zeit sparen könnte wenn man die Dialoge mit den Hostessen einfach skippt und nur die Antworten gibt), der Clan Creator und die Bouncer Missions, die einfach viel zu zahlreich sind. 26 Missionen sind ja schon arg, aber die alle auf drei Schwierigkeitsstufen machen zu müssen ist blöd.

 

Insgesamt aber natürlich dennoch eine der kürzeren Yakuza Platintrophäen.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

- Werbung nur für Gäste -

73:15 h für den 1. Spieldurchgang (100%)

2:25 h für den 2. Durchgang auf Legende

1:15 h ca. für Majima

 

Macht knapp unter 80 Stunden. Dabei zählt zwar etwas Zeit mit rein in der ich AFK war, allerdings wird auch der ein oder andere Minispielversuch durch Neuladen nicht berücksichtigt, sollte also ziemlich genau passen. Wenn man die vielen Cutscenes wegklickt, lassen sich natürlich viele Stunden sparen, allerdings ist das ja auch nicht Sinn und Zweck, zumindest beim 1. Durchgang ;)

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

- Werbung nur für Gäste -

Erstelle eine Antwort

Du kannst jetzt einen Beitrag verfassen und dich im Anschluss registrieren. Wenn du bereits einen Account hast, dann melde dich bitte an.

Gast
Auf dieses Thema antworten...

×   Du hast formatierten Text eingefügt.   Formatierung jetzt entfernen

  Only 75 emoji are allowed.

×   Dein Link wurde automatisch eingebettet.   Einbetten rückgängig machen und als Link darstellen

×   Deine Inhalte, die du zuvor verfasst hast, wurden wiederhergestellt..   Inhalte wieder entfernen

×   You cannot paste images directly. Upload or insert images from URL.

×
×
  • Neu erstellen...