Jump to content
- Werbung nur für Gäste -

IGNORIERT

Allgemeiner Thread zu Yakuza Kiwami 2


madd8t

Recommended Posts

- Werbung nur für Gäste -

Der erste Eindruck nach ein paar Spielstunden; es ist rundum wunderbar! Zudem habe ich das Gefühl, das die Kantenglättung glücklicherweise einen Schritt nach Vorne getan hat; in Yakuza 6 war es manches mal schon etwas anstrengend. Ansonsten sind mir noch keine allzu gravierenden Unterschiede aufgefallen. Da ich das erste Mal die Story der beiden Drachen spiele, bin ich gespannt darauf, was dieses Mal alles auf mich wartet.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

vor 5 Stunden schrieb klomarvin:

vorsicht es kann manch mal zu fehlern kommen wo trophäen nicht freigeschaltet werden. heißt wenn ein fehler während des spiel auftritt also wenn das kapitel zu ende ist ein fehler kommt, dann wird die nicht freigeschaltet.hatte ich jetzt bei kapitel 1 und 13

Danke gut zu wissen dann werde ich wohl öfter zwischen speichern.

 

 

Mahjong kommt mir gefühlt schwerer vor als in den anderen Teil, in zero und kiwami hat es echt Laune gemacht aber in kiwami 2 wird es teilweise frustig.

 

Auffällig oft bekommt man die Steine die man nicht braucht und die KI spielt das viel zu oft auf Draw wenn ich bei 50+ Zügen “Ritchii“ drücke.

Spitze des Eisbergs war es als ich Ritchii drückte und mein letzter Stein ist ein last tile discard für den Gegner und ich verlier 18.000 Punkte.

 

Zudem ist die Mahjong Substory ohne Cheat Item fast unmöglich.

 

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

- Werbung nur für Gäste -

Am 2.9.2018 um 23:12 schrieb Ei-Pott:

Danke gut zu wissen dann werde ich wohl öfter zwischen speichern.

 

 

Mahjong kommt mir gefühlt schwerer vor als in den anderen Teil, in zero und kiwami hat es echt Laune gemacht aber in kiwami 2 wird es teilweise frustig.

 

Auffällig oft bekommt man die Steine die man nicht braucht und die KI spielt das viel zu oft auf Draw wenn ich bei 50+ Zügen “Ritchii“ drücke.

Spitze des Eisbergs war es als ich Ritchii drückte und mein letzter Stein ist ein last tile discard für den Gegner und ich verlier 18.000 Punkte.

 

Zudem ist die Mahjong Substory ohne Cheat Item fast unmöglich.

 

und es passiert bei wirklich jeder trophäe "fehler ist auf getretten" kommt wenn die trophäe freigeschalten werden soll.

 

besser einen spielstand extra machen also for einer trophäe abspeichern, als back up.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Am 3.9.2018 um 02:20 schrieb Devon Starstruck:

Kann mir einer erklären wie genau das Toylets Mini Game Funktioniert, ich blick das nicht schon Hundertmal probiert und nicht einmal geschafft und das wohlgemerkt auf easy... :(

Du musst die “gauge“ füllen, dafür drückst du R2 ein wenig an und versuchst im gelb grünen Bereich zu bleiben.

 

Wenn die gauge dann voll ist R2 durch drücken und laufen lassen;)

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

vor 4 Stunden schrieb Cr0w:

Hey, sind die sidequests in Kapitel 1 verpassbar? Ich meine man kommt doch gar nicht zum batting cages, weil der weg bei mir versperrt ist. Oder gibt es einen Weg? Weil sonst würde ich eben das 1. Kapitel nochmal machen. 

In den ersten Kapitel von Yakuza ist es oft so das manche Bereiche gesperrt sind, spiel einfach ein wenig weiter dann sollte alles begehbar sein.

 

Verpassbares gibt es nichts, es kann nur vor kommen das sich manch angenomme Substory nicht weiter spielen lässt das liegt daran das ein paar Substories nur bei Nacht oder bei Tag spielbar sind.

Bearbeitet von Ei-Pott
Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

- Werbung nur für Gäste -

vor 3 Stunden schrieb Ei-Pott:

In den ersten Kapitel von Yakuza ist es oft so das manche Bereiche gesperrt sind, spiel einfach ein wenig weiter dann sollte alles begehbar sein.

 

Verpassbares gibt es nichts, es kann nur vor kommen das sich manch angenomme Substory nicht weiter spielen lässt das liegt daran das ein paar Substories nur bei Nacht oder bei Tag spielbar sind.

Ja, das weiß ich ja. War bei den anderen yakuzas nicht anders. Aber sind die 3 substories aus dem 1. Kapitel also noch machbar? 

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

vor 17 Stunden schrieb Cr0w:

Ja, das weiß ich ja. War bei den anderen yakuzas nicht anders. Aber sind die 3 substories aus dem 1. Kapitel also noch machbar? 

Ja kann ich so bestätigen habe alle Substories erledigt die ich bisher machen konnte obwohl ich bis Kapitel 3 nichts gemacht habe.

 

Quests für die man Haruka braucht sind temporär verpassbar weil sie nicht in jedem Kapitel auftritt, kann aber alles später im Premium Adventure  erledigt werden.

 

vor einer Stunde schrieb rosinante:

Ich verzweifel aktuell am Mahjong, kann mir da irgendwer eine gute, verständliche Anleitung empfehlen? Danke!

https://psnprofiles.com/guide/5892-yakuza-0-mahjong-completion-guide

 

Mit der Anleitung habe ich es damals gelernt, ist zwar von Zero aber sollte keinen Unterschied machen da die objectives dieses mal sogar leichter sind.

 

Aktivier in den Einstellungen am besten noch Full Game und Red Dora Tiles die bringen extra Punkte wenn du gewinnst.

 

Für die Mahjong Turniere und Substory kann ich nur die Cheat Items empfehlen, davon gibt's genau 3.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Am 7.9.2018 um 00:28 schrieb Ei-Pott:

 

Also ich habe jetzt weiter gespielt und bin jetzt in Kapitel 4 aber irgendwas mache ich falsch. Wieso taucht denn der Typ im Golf Center nicht auf für die quest? Ich hab ein paar Runden gespielt in der Hoffnung, dass er dadurch getriggert wird aber nichts. 

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

vor 7 Stunden schrieb Cr0w:

Also ich habe jetzt weiter gespielt und bin jetzt in Kapitel 4 aber irgendwas mache ich falsch. Wieso taucht denn der Typ im Golf Center nicht auf für die quest? Ich hab ein paar Runden gespielt in der Hoffnung, dass er dadurch getriggert wird aber nichts. 

Weil du erst die “Closest to the pin“ challenge auf intermediate oder advanced schaffen musst.

 

Danach sollte der Golfer dich ansprechen.

 

Hier ein englischer Guide: 

https://www.gamersheroes.com/game-guides/yakuza-kiwami-2-substories-guide/

 

Mir fehlt jetzt nur noch der Durchgang auf Legend und ich kann soweit bestätigen das nicht's verpassbar ist.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

- Werbung nur für Gäste -

vor 4 Stunden schrieb Ei-Pott:

Weil du erst die “Closest to the pin“ challenge auf intermediate oder advanced schaffen musst.

 

Danach sollte der Golfer dich ansprechen.

 

Hier ein englischer Guide: 

https://www.gamersheroes.com/game-guides/yakuza-kiwami-2-substories-guide/

 

Mir fehlt jetzt nur noch der Durchgang auf Legend und ich kann soweit bestätigen das nicht's verpassbar ist.

Achso, danke. 

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Erstelle eine Antwort

Du kannst jetzt einen Beitrag verfassen und dich im Anschluss registrieren. Wenn du bereits einen Account hast, dann melde dich bitte an.

Gast
Auf dieses Thema antworten...

×   Du hast formatierten Text eingefügt.   Formatierung jetzt entfernen

  Only 75 emoji are allowed.

×   Dein Link wurde automatisch eingebettet.   Einbetten rückgängig machen und als Link darstellen

×   Deine Inhalte, die du zuvor verfasst hast, wurden wiederhergestellt..   Inhalte wieder entfernen

×   You cannot paste images directly. Upload or insert images from URL.

×
×
  • Neu erstellen...