Jump to content
- Werbung nur für Gäste -

IGNORIERT

Bewertet das Spiel bzw. den Spielspaß


madd8t

  

17 Stimmen

  1. 1. Bewertet das Spiel bzw. den Spielspaß

    • 1 - sehr schlecht
      0
    • 2 - schlecht
      0
    • 3 - geht so
      0
    • 4 - unterdurchschnittlich
    • 5 - durchschnittlich
    • 6 - ganz gut
    • 7 - gut
    • 8 - sehr gut
    • 9 - überragend
    • 10 - absolut genial
      0
Durchschnittsbewertung: 7.06


Recommended Posts

BITTE VOR DEM ABSTIMMEN LESEN!


Hallo Community,

hier könnt ihr den Spielspaß bzw. das Spiel selbst bewerten.
 

  • Voraussetzung dafür: Ihr solltet das Spiel gespielt haben, damit ihr wenigstens einen Eindruck davon habt und die Bewertung aus eurer Sicht objektiv erscheint. Platin muss man für diese Bewertung nicht haben. Bewertet ein Spiel bitte nicht, wenn ihr es nicht gespielt habt und es euch einfach aus Prinzip nicht gefällt. Hier noch zwei weitere Beispiele:
    • Bewertet ein Spiel nicht nur mit einer 10, nur weil ihr Fan der Reihe seid. Versucht so objektiv wie möglich zu sein, denkt immer daran, nach einer 10 gibt es keine Steigerung.
    • Bewertet ein japanisches Spiel, mit dem man einfach nur schnell Platin in kurzer Zeit holt nicht mit einer 10, weil es schnell geht. Man sollte das Spiel "verstanden" haben, es richtig und intensiv gespielt haben.
  • Erläuterung zur Bewertung: Schreibt, was euch gefallen hat, was euch nicht gefallen hat, warum ihr so gewertet habt und nicht einfach nur, weil ihr z.B. Fan der Serie seid. Es geht um den Spielspaß und das Spiel, unabhängig von Trophäen, Zeit und Schwierigkeit. Wenn euch das Spiel absolut nicht gefallen hat, dann bewertet ihr mit 1, fandet ihr, dass das Spiel durchschnittlich war, dann bewertet ihr mit 5, fandet ihr, dass es absolut super war, dann mit 10.
  • Regeln für den Thread: Hier geht es ausschließlich um die eigene Spielspaßwertung bzw. Spielwertung und die dazugehörige Begründung. Diskussionen und Fragen jeglicher Art sind hier unerwünscht, da jeder seine eigene Meinung hat und der Thread für andere als Orientierung dienen soll, wie gut oder schlecht ein Spiel ist. Nutzt für Diskussionen bitte den allgemeinen Thread. Solltet ihr eine Diskussion entdecken, dann mischt euch da bitte nicht ein, sondern meldet sie kurzerhand mit der Schaltfläche "Beitrag melden", welche sich oben links über jedem einzelnen Post befindet.
  • Hinweis: Da in der Vergangenheit zu viele Fake-Votes abgegeben wurden, sind diese Umfragen nun öffentlich. Da sowieso jeder einen Beitrag mit seiner Begründung dazuschreiben sollte, dürfte das kein Problem sein.

 

Euer

Trophies.de-Team

Das Team unterstützen

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

- Werbung nur für Gäste -

Ich finde das Spiel sehr gelungen. Gameplaytechnisch ähnlich wie Sniper Elite.

Die Settings sind sehr detailliert und wirklich gut gelungen.

Schwierigkeitsgrad zieht auch schnell an und macht dennoch Spaß...im Coop noch mehr. 

 

Bin jedenfalls auf die DLC‘s gespannt.

 

ansonsten wäre zu sagen für den Preis also unter 40€  kann man nicht meckern aber auch nicht mehr verlangen ;)

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Am ‎31‎.‎08‎.‎2018 um 10:57 schrieb Kanzlermacher:

Ich finde das Spiel sehr gelungen. Gameplaytechnisch ähnlich wie Sniper Elite.

Die Settings sind sehr detailliert und wirklich gut gelungen.

Schwierigkeitsgrad zieht auch schnell an und macht dennoch Spaß...im Coop noch mehr. 

 

Bin jedenfalls auf die DLC‘s gespannt.

 

ansonsten wäre zu sagen für den Preis also unter 40€  kann man nicht meckern aber auch nicht mehr verlangen ;)

 

ich habe schon SE 3+4 auf 100% gebracht bzw. bin ein Fan von Rebellion daher musste ich das Spiel kaufen und war eine super Entscheidung.

 

Ansonsten halte ich mich ebenfalls an mein Vorgänger...ist eine 8 für mich

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Ich habe mit einer 5 gevoted.

Begründung: Auch wenn die Level optisch sehr gut wirken, man im Koop spielen kann und kurzzeitig auch richtiges Schatzsuch-Feeling aufkommt, hat das Spiel mehr einfach nicht zu bieten.
Rätsel sind bis auf wenige Ausnahmen immer vom selben Typ, die Charaktere unterscheiden sich nur in Optik und Spezialangriffen, wobei letztere teilweise im Kampf einfach sinnfrei sind.
Die teuren Waffen gepimpt mit den seltenen Edelsteinen bringen gar kein so spürbaren Effekt. Die Kämpfe auf normal/schwer sind einfach irgendwann nur noch eintönig, zäh und dadurch nervend, zum mal man über die linke Schulter zielt und alles was etwas mehr rechts von einem steht, ganz schwer bis gar nicht getroffen werden kann. Teilweise sind die wenigen Levels auch einfach zu lang, sodass man irgendwann die Lust verliert, besonders wenn man etwas verpasst hat, nicht mehr zurückkommt und daher alles noch einmal spielen muss.

Auf Dauer bietet dieses Game regelmäßig immer mal ein paar Frust-Momente, besonders wenn man zu 4t spielt, sich das gesammelte Gold dadurch auf 4 Personen aufteilt und man am Ende der letzten Mission feststellt, wieviel Gold man dann noch sinnlos farmen muss, damit man die eine "Alles-Kauf-Trophäe" bekommt.


Fazit: Viel Potenzial verschenkt, aber aufgrund des Mangels an KooP-Spielen für die PS4 fast dennoch ein Pflichtkauf.

 

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Kurz und schmerzlos: 3,5-4

Sehr schwaches Gunplay, repetitives Gameplay, nicht nennenswerte Story, Soundtrack schwach bis mittelmäßig, 7h Geld farmen nach durchspielen.
Ich rate generell davon ab dieses Spiel zu spielen, wenn es unbedingt sein muss dann zumindest mit mind. 1 Freund im Coop.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

- Werbung nur für Gäste -

Spielspass - 6 - ganz gut.

 

Uns beide hat das Spiel ganz gut unterhalten und auch gefordert.

Der Anfang auf Easy mit den miesen Waffen und dem Gesammle nervt etwas, aber der Anspruch nimmt deutlich zu, wenn man Extrem spielt. Auch das Upgraden der Waffen hat etwas...

Der Grafikstil und das Setting sprechen mich 10 mal mehr an als z.B. Zombie Army (auch Rebellion). Der Humor ist auch stellenweise echt gut (Erzähler im Spiel.)

 

Wer das Spiel hier spielt , sollte auch die DLCs und den Extrem Modus spielen, da man sonst nur 50% vom Spiel sieht (UND: so erspart man sich auch das Gold Farmen für die Platin....).

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

- Werbung nur für Gäste -

Allein etwas zu eintönig, durch den Koop-Modus macht es aber deutlich mehr Spass. Das Waffenfeedback war für meinen Geschmack nicht sonderlich gut, das können die Jungs und Mädels von Rebellion bei Sniper Elite deutlich besser. Die Levels sind schön gemacht und auch das Gegnerdesign passt gut zum Agypten-Setting. Die Story ist praktisch nicht existent, aber bei so einem Spiel auch nicht das Wichtigste. Alles in allem vergebe ich eine 7.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Im Koop macht das Spiel durchaus jede Menge Laune. Mir haben vor allem die vielen Rätsel gefallen, die dann doch ein wenig Abwechslung mit ins Spiel gebracht haben. Das Gunplay ist ein wenig gewöhnungsbedürftig und das Trefferfeedback bestenfalls solala. Mit der richtigen Waffe und dem richtigen Spezialangriff sollte man sich aber dann doch gut einfinden können.

Auch die DLC's kann ich empfehlen und fügen sich vom Spielspaß eigentlich nahtlos an das Hauptspiel an.

Im Koop würde ich dem ganzen tatsächlich eine 8/10 geben!

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Erstelle eine Antwort

Du kannst jetzt einen Beitrag verfassen und dich im Anschluss registrieren. Wenn du bereits einen Account hast, dann melde dich bitte an.

Gast
Auf dieses Thema antworten...

×   Du hast formatierten Text eingefügt.   Formatierung jetzt entfernen

  Only 75 emoji are allowed.

×   Dein Link wurde automatisch eingebettet.   Einbetten rückgängig machen und als Link darstellen

×   Deine Inhalte, die du zuvor verfasst hast, wurden wiederhergestellt..   Inhalte wieder entfernen

×   You cannot paste images directly. Upload or insert images from URL.

×
×
  • Neu erstellen...