Jump to content
- Werbung nur für Gäste -

IGNORIERT

Verabredung Online-Trophäen zu Strange Brigade


madd8t

Recommended Posts

- Werbung nur für Gäste -

Hallo zusammen,

wir suchen derzeit noch 2 Mitstreiter, die uns bei den letzten drei Levels auf Schwierigkeit Extrem unterstützen würden. Momentan hängen wir im Level Verlorene Stadt am Ende fest, ist zu zweit einfach kaum zu schaffen. Wer also die letzten drei Level (sind auch die schwersten) gern schon erledigt haben möchte, ist hier höchst willkommen!! ;-)

 

Bitte einfach direkt anschreiben PSN: G1175

 

Grüße,

G1175

--

Bearbeitet von G1175
Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

- Werbung nur für Gäste -

Am 9.6.2020 um 22:57 schrieb PandaTeddy71:

Hallo,

 

suche noch jemand, jemanden zum Coop spielen? Wer interesse hat melden sich einfach. PSN: PandaTeddy71

 

Moin!!

leider kann man dir über das psn keine nachrichten oder eine fa schicken..... schade

 

ich suche auch noch einen Mitspieler für die Trophäe:

"Mein Freund ist reich" (die mit dem doppelt so viel Gold wie der andere Mitspieler)

 

würde mich freuen, wenn sich jemand meldet, kann dann auch gerne noch bei anderen trophäen helfen.

 

PSN :   I--kl4terk0pp--I      (vorne und hinten kleines L  - beim k0pp ist das ne null)

Bearbeitet von mount_chilliad
Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

- Werbung nur für Gäste -

Hallo :-)

 

wir sind zu zweit und dabei das Spiel auf extrem durchzuspielen, falls jemand mitmachen möchte einfach mit Betreff adden PSN-ID: Mikele1807

 

Wir haben die ersten vier Kapitel schon erledigt macht aber auch nichts aus falls wir mit jemandem noch Kapitel wiederholen müssten.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Moin! Jemand evtl. lust mir bei zwei Trophies zu helfen?

 

Ausweichmanöver (Erreiche die 4. Welle, ohne Schaden zu nehmen)

 

Mein Freund ist reich (Sammle doppelt soviel Gold wie jeder deiner Kameraden ein)

 

Wenn jemand bock hat einfach anschreiben (psn: og4lf)

 

Danke

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Hallo,

 

mir fehlt zur Platin nur noch die "So spielt man Kricket aber nicht" Trophäe.

Wenn jemand ein paar Minuten Zeit hätte mir dabei zu helfen, wäre das Prima. Einfach mit Betreff adden.

Falls derjenige selbst noch Unterstützung bei einer der Online Trophäen des Spiels benötigt, revanchiere ich mich natürlich gerne.

Ich bin meistens ab ca. 22:15 Uhr online.

Meine PSN-ID ist deacon__frost

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

- Werbung nur für Gäste -

Hi Ich suche Jemanden um die trophy "Mein Freund ist reich" zu machen.

Gern helfe ich auch bei anderen trophys.

 

Wem meine ID zu creepy ist kann mich gern auch hier per PM melden.Ansonsten einfach adden.

 

Bearbeitet von Sev
Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Am 1.12.2020 um 09:26 schrieb mitstreiter:

Ich suche maximal 3 Leute, die mir bei der Mission am Ende von "Verlassene Stadt" auf Extrem helfen. Ich brauche nur noch diese letzte Mission. Ich habe es mit 2 Leuten probiert, aber keine Chance. Daher suche ich 3 Leute.

Suchst du noch ? :) 

falls ja wäre ich sehr gerne dabei ...

EagleElite1 ?? 
Lg 

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Erstelle eine Antwort

Du kannst jetzt einen Beitrag verfassen und dich im Anschluss registrieren. Wenn du bereits einen Account hast, dann melde dich bitte an.

Gast
Auf dieses Thema antworten...

×   Du hast formatierten Text eingefügt.   Formatierung jetzt entfernen

  Only 75 emoji are allowed.

×   Dein Link wurde automatisch eingebettet.   Einbetten rückgängig machen und als Link darstellen

×   Deine Inhalte, die du zuvor verfasst hast, wurden wiederhergestellt..   Inhalte wieder entfernen

×   You cannot paste images directly. Upload or insert images from URL.

×
×
  • Neu erstellen...