Jump to content
- Werbung nur für Gäste -

IGNORIERT

Allgemeiner Thread zu Naruto to Boruto Shinobi Striker


Recommended Posts

- Werbung nur für Gäste -

Am 3.9.2018 um 14:21 schrieb BoneCrusheR:

Zockt das keiner? Mich würde es interessieren wie das Game so ist?

Sieht vernünftig aus vom Gameplay..

Hi,

ich spiele es seit Freitag, bin aktuell lv41 und das Spiel macht echt Bock.

Am meisten wenn man es zusammen mit einem Kollegen spielt.

Es sind auch echt viele unterschiedliche Missionen die man bis zu 4 Spieler machen kann.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Habs heute eingeworfen in die Playsy und bin leider enttäuscht bis jetzt

 

Komm nur selten online und wenn ich mal online bin, wirft mich das Game wieder in den Offline Modus sobald ich ein Turnier spielen will

Muss dann jedes mal das Game neu starten

Auch scheint das Spiel nur auf Multiplayer aus zu sein, das aber wie gesagt, nicht richtig funktioniert

 

Hoffe, da passiert noch was,  bis Ultimate 4 fand ich die Reihe ganz gut

 

Weis jemand, wie man die C Rang Mission mit dem Tor schaffen soll ?. Die 2te Welle mit dem fetten Monster bricht immer durch

Bearbeitet von SG1-Atlantis
Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

- Werbung nur für Gäste -

vor 2 Stunden schrieb Benji:

Ich weis noch nicht ob ich mir das Game holen soll. Soweit ich das sehe ist es eher auf MP ausgelegt?

warte, bis es günstiger wird

Leider scheint es eher ein Grind & Lootgame zu sein und einfach keine 70€ wert

Missionen müssen mehrmals wiederholt werden um Kostüme freizuschalten ( 5000 Teile), es dauert ewig bis man neue Jutsus freischaltet, das Levelsystem ergibt keinen Sinn, Gegner sind teilweise übertrieben stark, manche Mission allein kaum oder garnicht schaffbar

Onlinemodus übel am laggen ( 1-2 Sekunden Verzögerung und das bei ner 100 Mbit Leitung) oder es kommen keine Onlinekämpfe zustande ( teilweise nach 30 Minuten warten noch kein Arenakampf)

Man kann nichtmal Freunde einladen zu ner Runde und auch ist kein 2 Spieler Splitscreen möglich

 

Als ein Dynasty Warriors Spiel wäre es okay gewesen,ist aber eher eine schlechtere Version von Dynasty Warriors) aber es wurde einfach nur lieblos entwickelt, die Ultimate Storm Reihe ist da um einiges besser

Steuerung ist auch komplett komisch und Jutsus sind größtenteils sehr schwach

 

Ich bereue den Kauf und bin als Narutofan sehr entäuscht und bin froh, nicht die Collector Edition gekauft zu haben

 

 

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

vor 20 Minuten schrieb SG1-Atlantis:

warte, bis es günstiger wird

Leider scheint es eher ein Grind & Lootgame zu sein und einfach keine 70€ wert

Missionen müssen mehrmals wiederholt werden um Kostüme freizuschalten ( 5000 Teile), es dauert ewig bis man neue Jutsus freischaltet, das Levelsystem ergibt keinen Sinn, Gegner sind teilweise übertrieben stark, manche Mission allein kaum oder garnicht schaffbar

Onlinemodus übel am laggen ( 1-2 Sekunden Verzögerung und das bei ner 100 Mbit Leitung) oder es kommen keine Onlinekämpfe zustande ( teilweise nach 30 Minuten warten noch kein Arenakampf)

Man kann nichtmal Freunde einladen zu ner Runde und auch ist kein 2 Spieler Splitscreen möglich

 

Als ein Dynasty Warriors Spiel wäre es okay gewesen,ist aber eher eine schlechtere Version von Dynasty Warriors) aber es wurde einfach nur lieblos entwickelt, die Ultimate Storm Reihe ist da um einiges besser

Steuerung ist auch komplett komisch und Jutsus sind größtenteils sehr schwach

 

Ich bereue den Kauf und bin als Narutofan sehr entäuscht und bin froh, nicht die Collector Edition gekauft zu haben

 

 

Ok. Dann warte ich mal. Morgen kommt Spider Man und im PS Plus ist ja noch GoW3. 

Evtl kommt ja doch Iwan mal ein RPG von Naruto. Oder ein Game im Stil von Kingom Hearts / FF15. 

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

So ich gehe seit langem wieder mal auf Platinjagd und es hat zum einstieg dieses Spiel getroffen :)

 

Bin mal gespannt wie lange es dauert, auf die Schnelle bin ich aber schon auf ca 100 Stunden gekommen (gerade gelesen, dass man mit 180 Stunden rechnen muss :D ). Versucht noch jemand anderes dieses Spiel zu platinieren? Falls ja wären Tipps gut^^

Bearbeitet von koroyosh
Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

vor 8 Stunden schrieb koroyosh:

 

vor 8 Stunden schrieb koroyosh:

So ich gehe seit langem wieder mal auf Platinjagd und es hat zum einstieg dieses Spiel getroffen :)

 

Bin mal gespannt wie lange es dauert, auf die Schnelle bin ich aber schon auf ca 100 Stunden gekommen (gerade gelesen, dass man mit 180 Stunden rechnen muss :D ). Versucht noch jemand anderes dieses Spiel zu platinieren? Falls ja wären Tipps gut^^

Mein Beileid zum kauf eines toten spiels... bin naruto fan undd hab mich auf das spiel gefreut aber da war ich wohl der einzigste xD man braucht zum teil 20 min um ein match zufinden. Es macht spaß aber online ist nix los -.-

Bearbeitet von Top_Dog
..
Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

- Werbung nur für Gäste -

vor 2 Stunden schrieb Top_Dog:

 

Naja bin bei den VR Missionen drann und komme gut in Gruppen rein. Das Problem ist leider dass die VR Missionen total verbuggt sind. Ich habe da einen Fehler nach dem anderen.  Gegner die im Abgrund verschwinden, Gegner die keinen Schaden nehmen (anscheinend). Hat mich schon einige Spiele gekostet und komme bei den B Missionen nur schleppend voran. Auch lustig ist, das einige Missionen alleine viel einfacher zu machen sind und andere praktisch unmöglich.

 

Den grossen MP Teil habe ich nicht ausprobiert, bin da gespannt was da kommt, wenn aber keine Spiele zustande kommen wird es echt schwierig XD

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Am 17.9.2018 um 09:13 schrieb BoneCrusheR:

Das Spiel ist irgendwie für viele uninteressant

Ich finde es sieht gut aus aber wenn zu wenig das spielen ist halt auch scheiße..

gut Aussehen tut es, aber es ist halt auf ein reines Onlinespiel ausgelegt und das wird viele Stormspieler eher vom Kauf abhalten

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Am 5.9.2018 um 12:49 schrieb Top_Dog:

Jemand nen tipp wie man shukakus-endkampf schaffen soll hab das ganze jetzt über 100 mal proniert. Geht ja gar nicht.. und wie bekommt man da die extra zeit? Danke :)

 

Man bekommt in der Nähe der Stein-Podeste extra Zeit. Schau zB. hier bei 3:43:

www.youtube.com/watch?v=i3u3aiUMPWw

 

Außerdem kann man beeinflussen wie oft er sein Schild spammt, da er es oft auf Reaktion auf ein Ninjutsu anwendet. Einfach möglichst keine anwenden und auf Nahkampf fokusieren.

 

Am 16.9.2018 um 13:25 schrieb koroyosh:

So ich gehe seit langem wieder mal auf Platinjagd und es hat zum einstieg dieses Spiel getroffen :)

 

Bin mal gespannt wie lange es dauert, auf die Schnelle bin ich aber schon auf ca 100 Stunden gekommen (gerade gelesen, dass man mit 180 Stunden rechnen muss :D ). Versucht noch jemand anderes dieses Spiel zu platinieren? Falls ja wären Tipps gut^^

 

Bin bei 600 Kämpfe und 250+ Stunden. Werden sicherlich bei mir an die 300 für Platin.

Alleine die 1000 Onlinekämpfe dauern schon bei 6 Minuten durchschnittlich und 4 Minuten durchschnittliche Wartezeit einberechnet, an die 170 Stunden.

Ich hab ansonsten noch mindestens 30 Stunden an den Missionen gesessen, manchmal nur 1-2 am Ende von einem Tag spielen geschafft. Und ansonsten brauche ich nachts oder morgens auch deutlich länger um Matches zu finden.

 

Am 17.9.2018 um 01:07 schrieb koroyosh:

Naja bin bei den VR Missionen drann und komme gut in Gruppen rein. Das Problem ist leider dass die VR Missionen total verbuggt sind. Ich habe da einen Fehler nach dem anderen.  Gegner die im Abgrund verschwinden, Gegner die keinen Schaden nehmen (anscheinend). Hat mich schon einige Spiele gekostet und komme bei den B Missionen nur schleppend voran. Auch lustig ist, das einige Missionen alleine viel einfacher zu machen sind und andere praktisch unmöglich.

 

Den grossen MP Teil habe ich nicht ausprobiert, bin da gespannt was da kommt, wenn aber keine Spiele zustande kommen wird es echt schwierig XD

 

Dass Gegner in Wände glitchen hatte ich auch schon mal, aber wenn Gegner einfach runterfallen, dann spawnen sie in der Nähe, was manchmal aber hinter einer Wand ist oder er kann sich ganz unten auf einem Vorsprung noch retten und man findet den oben dann nicht mehr.

Ansonsten das mit dem Leben ist gewollt. In einigen Missionen gibt es Bosse, auch riesige, die Doppelgänger auf dem Feld haben. Manchmal haben die einen anderen Lebensbalken und man erkennt sie als solche, aber immer wieder mal auch nicht. Das Spiel möchte dann, dass du so schnell wie möglich den Echten findest und die anderen ignorierst, damit es zeitlich hinkommt.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

- Werbung nur für Gäste -

Erstelle eine Antwort

Du kannst jetzt einen Beitrag verfassen und dich im Anschluss registrieren. Wenn du bereits einen Account hast, dann melde dich bitte an.

Gast
Auf dieses Thema antworten...

×   Du hast formatierten Text eingefügt.   Formatierung jetzt entfernen

  Only 75 emoji are allowed.

×   Dein Link wurde automatisch eingebettet.   Einbetten rückgängig machen und als Link darstellen

×   Deine Inhalte, die du zuvor verfasst hast, wurden wiederhergestellt..   Inhalte wieder entfernen

×   You cannot paste images directly. Upload or insert images from URL.

×
×
  • Neu erstellen...