Jump to content
- Werbung nur für Gäste -

IGNORIERT

Allgemeiner Thread zu Firewall Zero Hour


Recommended Posts

- Werbung nur für Gäste -

Ich habe mich sehr auf dieses Game gefreut und sogar eine Vorbestellung getätigt. So was mache ich eigentlich gar nicht. Im Vorfeld wurde ja gesagt, dass es sehr gut sein soll.

Ich weiß nicht ob die dafür Geld bekommen um so etwas in einem Bericht mitzuteilen aber das Game wird dem Lob null gerecht.

Wenn man schneller gehen möchte, kommt es einem vor wie in einem Traum in dem man rennen möchte aber es nicht kann. Das zielen durch das Visier geht auch nicht richtig weil sich die Waffe immer leicht verzieht. Die Waffe bleibt an Wänden und Möbel hängen wenn man schnelle Drehungen durchführt und und und.

Ich dachte es wird wie bei Farpoint. Dort ist die Geschwindigkeit  beim gehen/rennen genau richtig. Das zielen mit dem Visier geht auch richtig gut.

 

Mit der Aim Gun und der VR gibt es so ein super Potenzial geile Ego Shooter zu spielen aber irgendwie bekommen die außer Farpoint kein vernünftiges Game auf die Reihe.

Bearbeitet von Chillphill
Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Hey, ich kann deine Kritik absolut nicht nachvollziehen.
Ja ok das "sprinten" ist eher ein joggen aber ist halt eine Designentscheidung als ein Fehler. 
Bin mir nich sicher ob das was mit Geschmack zu tun haben kann. ^^

 

Das die Waffen (realistisch) an z.B. Türen hängen bleibt finde ich mega cool.
Wäre es dir lieber wenn sie super immersiv wie in anderen Spielen durch die Wand glitcht?

 

Mit dem Zielen habe ich genau so probleme oder eben nicht wie bei Farpoint,
da merke keinen Unterschied muss ich ehrlich sagen.

 

Ich habe gestern sage und schreibe 4h mit zufälligen Leuten (oft deutschsprachige) gespielt.
Es hat mega viel Spaß gemacht gerade mit Absprachen im Team.

Und das komplett ohne Motion Sickness <3

 

Von mir mit einem Team eine absolute Empfehlung... ich habe nun 4 neue Freunde in meiner Liste.
Soll heißen man muss keinen fertige Clan haben oder so, man kann ja auch neue Leute kennen lernen. ;)


LG

 

Bearbeitet von Plek
Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Hallo,

 

also wenn es Dir gefällt dann soll es so sein. 

Ich könnte jetzt auf einige Aussagen eingehen aber am Ende kommt da nichts rum. Das Game bleibt das gleiche ;)

Ich finde es auf alle Fälle nicht so überragend. Farpoint bleibt mit Abstand das beste Game für die VR, das man mit der Aim Gun spielen kann.

 

Ich wünsche trotzdem allen viel Spaß damit und jede Menge Kills :)

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

vor 1 Stunde schrieb Chillphill:

Hallo,

...

Farpoint bleibt mit Abstand das beste Game für die VR, das man mit der Aim Gun spielen kann.

...

Was Aimcontroller-Spiele angeht würde ich sogar fast zustimmen. ^^
Ist ja auch Geschmackssache und jeder wie er mag, ne? :)

LG

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

- Werbung nur für Gäste -

Erstelle eine Antwort

Du kannst jetzt einen Beitrag verfassen und dich im Anschluss registrieren. Wenn du bereits einen Account hast, dann melde dich bitte an.

Gast
Auf dieses Thema antworten...

×   Du hast formatierten Text eingefügt.   Formatierung jetzt entfernen

  Only 75 emoji are allowed.

×   Dein Link wurde automatisch eingebettet.   Einbetten rückgängig machen und als Link darstellen

×   Deine Inhalte, die du zuvor verfasst hast, wurden wiederhergestellt..   Inhalte wieder entfernen

×   You cannot paste images directly. Upload or insert images from URL.

×
×
  • Neu erstellen...