Jump to content
- Werbung nur für Gäste -

IGNORIERT

Wie lange habt ihr für "extrem Schwer" gebraucht???


Gangstatc94

wie lange habt ihr für "extrem Schwer" gebraucht???  

236 Stimmen

  1. 1. wie lange habt ihr für "extrem Schwer" gebraucht???

Durchschnittsbewertung: 15.16


Recommended Posts

- Werbung nur für Gäste -

Hab knapp 8 Stunden gebraucht (7:51)...hab mich nur leider bei der Umfrage verklickt. *g*

Ich frag mich echt wer da bitte mit den Cheats nachhelfen muss...es ist fordernd aber absolut machbar. Und das sagt jemand, der sonst eher bei Rennspielen zuhause ist. :D

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

- Werbung nur für Gäste -

7std u. 45min. auf "extrem schwierig"..

die schätze hab ich auf "schwer" beim ersten durchspielen geholt.

Hab knapp 8 Stunden gebraucht (7:51)...hab mich nur leider bei der Umfrage verklickt. *g*

Ich frag mich echt wer da bitte mit den Cheats nachhelfen muss...es ist fordernd aber absolut machbar. Und das sagt jemand, der sonst eher bei Rennspielen zuhause ist. :D

ich glaube der cheat/trick mit "unendlich mun" & "ein-schuss-eliminierung" macht das ganze auch nicht wirklich leichter... aber wohl schneller.

wenn man etwas systematisch die level durchläuft, die augen aufhält:eek6:, hat man immer genug mun & wer treffsicher ist kann auch auf ein-schuss-elimi. verzichten.. einfach headshot^^

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

- Werbung nur für Gäste -

Sry Leute meinetwegen knüpft mich bei Tagesanbruch auf, aber wo kann man das sehen wie lange man für den jeweiligen Durchgang gebraucht hat?

Is mir nirgends aufgefallen...Beim Savegame werden die Zeiten von den voherigen Durchgängen doch dazu addiert oder täusch ich mich da grade derbe???

Ich könnte so nur schätzen...Also da ich "zwangsweise" ohne den "Trick" spielen musste, schätz ich mal so auf 10std. effektive Spielzeit(+ Neustarts )

Hatte aber da auch schon alle anderen Trophys und kannte es fast auswendig, sonst muss ich zu geben hätts bestimmt noch länger gedauert.

Und mit Ein-Schuss-Eliminierung und undl. Munition würde ich höchstens 4-5 std. brauchen!!!

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Sry Leute meinetwegen knüpft mich bei Tagesanbruch auf, aber wo kann man das sehen wie lange man für den jeweiligen Durchgang gebraucht hat?

Is mir nirgends aufgefallen...Beim Savegame werden die Zeiten von den voherigen Durchgängen doch dazu addiert oder täusch ich mich da grade derbe???

Ich könnte so nur schätzen...Also da ich "zwangsweise" ohne den "Trick" spielen musste, schätz ich mal so auf 10std. effektive Spielzeit(+ Neustarts )

Hatte aber da auch schon alle anderen Trophys und kannte es fast auswendig, sonst muss ich zu geben hätts bestimmt noch länger gedauert.

Und mit Ein-Schuss-Eliminierung und undl. Munition würde ich höchstens 4-5 std. brauchen!!!

du kannst es einma beim savegame sehen. musst dir eig. nur die zeit vom ersten durchgang merken weil wie du schon gesagt hast, die zeit vom ersten durchgang einfach dazu addiert wird.

..und in deiner statistik kannst es auch nochma sehen. da ist es aber auch nicht anders. alles wird mit den vorherigen spielständen addiert. spieldauer steht ganz unten.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

- Werbung nur für Gäste -

Ich bin gerade dabei das Spiel auf extrem schwer durchzuspielen.

benutze aber diesen trick mit Einschuss und Unendlich Munition.

jetzt bin ich im Kapitel "zerstörtes Paradies,also das 24.

In der großen halle wo die Soldaten und von links kommen ,kann es sein da es odt einen Bug gibt gibt??

oder hat das was mit dem trick zutun.

Die gegner spawnen unendlich.

habe eben dort mehr als 250 gegner abgekanllt aber es kommen immer wieder welche normal oder Bug oder was sonst??

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Archiviert

Dieses Thema ist jetzt archiviert und für weitere Antworten gesperrt.
Wende dich an einen Admin, wenn du in diesem Thema etwas posten möchtest.

×
×
  • Neu erstellen...