Jump to content
- Werbung nur für Gäste -

IGNORIERT

Wie lange habt ihr für "extrem Schwer" gebraucht???


Gangstatc94

wie lange habt ihr für "extrem Schwer" gebraucht???  

236 Stimmen

  1. 1. wie lange habt ihr für "extrem Schwer" gebraucht???

Durchschnittsbewertung: 15.16


Recommended Posts

- Werbung nur für Gäste -

hab das game auf extrem schwer ohne cheats auch in 8h gespielt. einfach alle zwischensequenzen abgebrochen und recht zügig gewesen.

beim kloster 200 versuche? gut, das ist glaub die stelle im ganzen game, bei der die gegner am aggressivsten vorgehen. aber das wichtige ist einfach als erstes den raketenwerfer auszuschalten und dann immer schön in deckung bleiben. mim snipergewehr noch 2-3 kills und die dicken typen aus der deckung abschießen. bei den schildtypen einfach so lange frontal aufs schild schießen, bis sie es schräg nehmen, dann drüber laufen.

spielt mal killzone, das ist schwer ;)

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

- Werbung nur für Gäste -

den podest trick sei dank^^

hm? was soll das für ein trick sein?

bin selbst gerade dabei auf extrem schwer durchzuspielen und bin bei kapitel 22 (8 stunden sind aber sicher schon verbraucht) - werden wohl noch 1-2 stunden dazukommen.

edit: hat sich erledigt, bin schon draufgekommen, was der podest trick sein soll...

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

- Werbung nur für Gäste -

ich habe auch länger in schwer gebraucht als in extrem. Liegt wahrscheinlich daran, dass ich auf schwer zum Schluss die richtigen Taktiken gefunden habe und auf extrem sie nicht mehr suchen musste. Und zum Schluss habe ich unendlich Munition benutzt( Rakenwerfer und MCHammer haben gerockt:biggrin5:)

Die Endzeit für Extrem: 8Std 39min

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

ich hab auch fast 8 stunden gebraucht. ich war aber komischerweise auch schneller als bei schwer. fand nur 2-3 sachen echt knifflig, ansonsten eigentlich machbar. auch ohne den cheat mit ein schuss eliminierung und unendlich muni. das finde ich übrigens ziemlich armselig wenn man das macht :banghead::banghead:

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

- Werbung nur für Gäste -

Hab genau 11 std. 48 min. gebraucht. Bin viel gestorben muss ich sagen da mir die muni immer aus ging und zack aus der deckung und schon sah ich das zeitliche :biggrin5: Viele stellen haben gefrustet. Hing irgendwie die meiste zeit beim endboss auf dem zug fest. Mit den boni hätte ich vieleicht 3 std oder so mindestens eingespart aber das hätte um längen nicht soviel fun gemacht. Nuja jetzt isses vorbei !

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

1. Durchgang auf schwer 13 h 21 minuten

2. Durchgang Extrem 10 h 51 minuten

Gibt ein paar ganz miese Stellen im Spiel:

Level 4

Die Ausgrabungsstätte: Von der Hüttensequenz bis zum Fall des Geschützturmes.

Level 12

Den Zug kriegen: In dem Kaputten Abteil bis Elena kommt

Level 14

Tunnelblick: Der Zwischenboss

Level 15

Die 4 Shotgun Typen am Ende

Level 19

Belagerung: Von dem Hausdach wo im Erdgeschoss die Gau steht bis zur Tötung des Raketenwerfer Types weiter unten im Dorf

Level 20

Katz und Maus: Die Stelle wo man die letzten Schüsse auf den Panzer feuert

Level 22

Kloster: Die Brücke mit Sniper Panzerfaust... ihr wisst was ich meine

Level 25

Zebrochenes Paradies: Das Endrondell vor den ganzen Treppen

Der Rest is aber eindeutig machbar!

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Archiviert

Dieses Thema ist jetzt archiviert und für weitere Antworten gesperrt.
Wende dich an einen Admin, wenn du in diesem Thema etwas posten möchtest.

×
×
  • Neu erstellen...