Jump to content
- Werbung nur für Gäste -

IGNORIERT

Allgemeiner Thread zu Divinity Original Sin 2


Recommended Posts

- Werbung nur für Gäste -

Hat noch wer Probleme mir der Trophy „Der Eine“?

 

Laut Internet kann diese nicht erspielt werden, da man nicht alle Gegner besiegen kann. In der Arena des Einen, auf der namenlosen Insel findet man „Lava-Eruptionen“ als Gegner vor, welche man allerdings nich wirklich angreifen, und somit auch die Trophy nich bekommen kann, da man ja nicht alle Gegner besiegt hat..  ??‍♂️??

 

Weiß da einer was?!

Bearbeitet von tidus19841984
Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

- Werbung nur für Gäste -

Guten Abend. Bräuchte mal eure Meinung bezüglich des Ehrenmodus. Bin im 2.Run dieses Mal mit zwei einsamen Wölfen (Fernkämpfer und Zweihand-Nahkämpfer), bin gerade in Treibholz und bin mir nicht sicher was die bessere Wahl wäre bei dieser Spinnenfrau unten in der Taverne..lohnt sich das Talent der Wiederbelebung  und ist das dann permanent? Oder soll ich besser die 2Punkte Verstand nehmen ( für kritische Treffer)?

 

 

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

- Werbung nur für Gäste -

Bekommt hier noch jemand den im Leitfaden erwähnten Exploit zum laufen (den mit den 2 Controllern)?

 

Wenn ja bitte mal erklären, bin entweder zu doof oder es wurde gepatcht.

Nur das mit den unendlichen Attributs- etc. Punkten hab ich hinbekommen, aber da ist das Cap ja auch ziemlich niedrig.

 

Edit: Hab jetzt im 2. Akt so gelevelt, dass ich Stufe 10 in Akt 3 erreiche und damit die Stats bis zum Cap machen kann. Dafür wieder ne 4er Gruppe ohne Einsame Wölfe (die 30% Bonus auf Leben, Rüstung und etwas mehr AP lohnen sich erstmal nicht, vor allem beim Kampf gegen Dallis) genommen und bis Ende Akt 4 keine großen Probleme (solange man weiter vernünftig questet). Dauert zwar länger als der Exploit im LF, aber führt sicherlich auch zum Ziel, man kann ja dann ALLES an Skills (außer Waffenspezifische, also die die Dolch etc. erfordern) verwenden, macht mit allem vollen Schaden und kann noch dazu alle Rüstungen equippen.

Dazu kommen noch die ganzen Boni wie Schaden reflektieren, Heilung bei angerichtetem Lebensschaden etc.

Solange man ca. das gleiche Level wie der Gegner hat, ist man ziemlich imba (benutze kaum noch Ausreißer).

 

Edit 2: So, bin jetzt durch. Kapitel 6 war nochmal etwas schwerer, hab mich dort aber auch meist mit schwereren Gegnern konfrontiert gesehen. (Level 18 gegen Level 20) und hab da auch nicht mehr alles gemacht. Dank Lohse hat ich zwar noch einen Kampf nach dem Endboss, aber der war auch machbar, zumal ich direkt vorher nochmal auf USB gesichert habe. Hatte maximal Angst, dass mich dieser doofe 'Krake' röstet, da der doch ganz schön raus haut.

Bearbeitet von xXKoZXx
Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Erstelle eine Antwort

Du kannst jetzt einen Beitrag verfassen und dich im Anschluss registrieren. Wenn du bereits einen Account hast, dann melde dich bitte an.

Gast
Auf dieses Thema antworten...

×   Du hast formatierten Text eingefügt.   Formatierung jetzt entfernen

  Only 75 emoji are allowed.

×   Dein Link wurde automatisch eingebettet.   Einbetten rückgängig machen und als Link darstellen

×   Deine Inhalte, die du zuvor verfasst hast, wurden wiederhergestellt..   Inhalte wieder entfernen

×   You cannot paste images directly. Upload or insert images from URL.

×
×
  • Neu erstellen...