Jump to content
- Werbung nur für Gäste -

IGNORIERT

Bewertet die Schwierigkeit der Platin-Trophäe


madd8t

  

8 Stimmen

  1. 1. Bewertet die Schwierigkeit der Platin-Trophäe

    • 1 - sehr leicht
      0
    • 2
      0
    • 3
      0
    • 4
      0
    • 5 - mittel
    • 6
      0
    • 7
    • 8
    • 9
      0
    • 10 - sehr schwer
Durchschnittsbewertung: 7.13


Recommended Posts

BITTE VOR DEM ABSTIMMEN LESEN!

 

Hallo Community,

 

hier könnt ihr die Schwierigkeit der platinum01.png Platin-Trophäe für dieses Spiel bewerten.

 

  • Voraussetzung dafür: Ihr solltet Platin erreicht haben, es zählt aber auch, wenn ihr das Spiel gespielt habt und leider an Platin gescheitert seid. Schreibt auch bitte einen Post mit einer Begründung dazu.
  • Erläuterung zur Bewertung: Es geht um die Schwierigkeit der Platintrophäe (des Hauptspiels, ohne DLC), nicht aber um die Durchschnittsschwierigkeit. Wenn also beispielsweise 95% der Trophäen total leicht (= 1) sind, aber nur eine einzige Trophäe extrem schwer (= 10), dann sollte nicht der Mittelwert (= 5), sondern der höchste Wert (10) für die Abstimmung genommen werden. Wenn man an der Platin gescheitert ist, ist selbstverständlich mit 10 abzustimmen.
  • Regeln für den Thread: Hier geht es ausschließlich um die Bewertung und die dazugehörige Begründung. Diskussionen und Fragen jeglicher Art sind hier unerwünscht, nutzt dafür bitte den allgemeinen Thread. Solltet ihr eine Diskussion entdecken, dann mischt euch da bitte nicht ein, sondern meldet sie kurzerhand mit der Schaltfläche "Beitrag melden", welche sich oben links über jedem einzelnen Post befindet.
  • Hinweis: Da in der Vergangenheit zu viele Fake-Votes abgegeben wurden, sind diese Umfragen nun öffentlich. Da sowieso jeder einen Beitrag mit seiner Begründung dazuschreiben sollte, dürfte das kein Problem sein.

 

Euer

Trophies.de-Team

Das Team unterstützen

 

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

- Werbung nur für Gäste -

Für mich ist dieses Spiel eine klare 10. Ohne einem entsprechen gut koordinierten Team inkl. Absprache ist die Trophäe Treppe zum Himmel beim HQ-Raid in meinen Augen nicht zu schaffen. Und selbst mit diesem Team braucht es dann doch ein paar Anläufe, bis man endlich den Heli auf der 19. Etage abschießt. Alle anderen Trophäen, auch Überleben der Besten ist mit etwas Glück auch mit Randoms schaffbar. Auch die PvP-Trophäen sind selbst für Spieler mit wenig PvP-Erfahrung mit der Zeit machbar.

 

Vielen Dank hier an dieser Stelle insbesondere an @Beachsoccer10, @FusselSammler und @fabolous2104 für den perfekten HQ-Durchgang.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Der Schwierigkeitsgrad wird vom HQ-Raid bestimmt. Ich kann insofern Odskyr nur zustimmen. Headset und gutes Team sind pflicht. Besonders ärgerlich ist es halt, daß jeder Versuch (bis es mal überhaupt knackig wird) mit mindestens 30 Minuten zu Buche schlägt. Mein Bauchgefühl schlägt hier also in der Abstimmung mit einer 7 zu.

Mein Tipp: Jeder Versuch mit auch nur einem Random in der Truppe ist verschwendete Lebenszeit

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

- Werbung nur für Gäste -

10/10

Ich habe es oft mit Random's probiert und das könnte sicherlich eines Tages funktionieren mit ganz ganz ganz viel Glück aber um ehrlich zu sein habe ich da jetzt aufgegeben und probiere es auch nicht mehr weiter. 
So 30 vielleicht 40 x habe ich Operation auf schwer und HQ versucht und dann keine Lust mehr gehabt weil man es ohnehin so wie ich da ran gehe nicht schafft. 

Teilweise spielt man mit Idioten die gerne die eigenen Mitspieler killen, dann Spieler die einfach aus dem Match gehen und am Ende is man da zu 2 oder sogar nur noch alleine drin oder eben alles sind Flaschen die nix hin bekommen incl. mir natürlich. 

 

Ohne ein funktionierendes Team is HQ die ganzen Etagen und Operation auf schwer nicht machbar das habe ich jetzt auch mal begriffen.
Ich selbst bin ich jetzt auch kein Profi in dem Spiel und nur als Heiler eine spürbare Hilfe. 

Ich habe keine tollen Waffen oder Ausrüstung. 

Alles was ich mal kaufen wollte ging nicht weil Währung nicht ausreichend, es abgelaufen war oder aus sonstigen Gründen nicht ging. 

Irgendwann habe ich gar nicht mehr danach geschaut weil es ja eh nie ging oder ich irgendwas falsch gemacht habe. 

Generell spiele ich nicht wirklich oft Online und habe von den ganzen Tricks und Hilfsmittel keine Ahnung. 
Warfare spiele ich hin und wieder noch aus Spaß ein paar Runden aber auf Operation und HQ habe ich keine Lust mehr und Platin hatte ich ohnehin nie als Ziel. 

Bearbeitet von Samoht667
Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

:platin: Platin am 07.12.2021 erhalten :platin:

Ich möchte vorab betonen, dass ich das Game mehrere Jahre professionell am PC gezockt habe und meine Bewertung deshalb geringer ausfallen wird, wie vom Rest der Gamer (Siehe mehr dazu beim Beitrag "Spielspaß") :thumbup: Da ich bereits ein Pro in dem Spiel bin, war ich bereits mit allen Taktiken, Tricks und Hilfsmitteln vertraut und wusste, wie ich schnell und zügig ans Ziel komme. Ich war damals in einem Clan, welcher im EU-Server den ersten Platz belegte und weiß daher ganz genau, dass man nur mit einem festen Trupp die Herausforderungen meistern sollte. Kommunikation und Teamplay ist das A und O. Mit Randoms zu spielen könnt ihr grundsätzlich abhaken, da die meisten schlimmer wie Bots sind :D Man sollte in diesem Spiel nicht einen auf "Einsamer Wolf" machen, da man sonst Ewigkeiten für die Platin benötigt. Sucht euch einen guten bzw. auch aktiven Clan und geht die Trophäen mit euren Teammates sorgfältig durch. So kommt ihr am schnellsten und produktivsten an die ganzen Trophäen ran ;) 

 

Aus diesem Grund bewerte ich mit einer 5/10 :)

 

Bei Fragen könnt ihr mich gerne adden:

veteran610_

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Erstelle eine Antwort

Du kannst jetzt einen Beitrag verfassen und dich im Anschluss registrieren. Wenn du bereits einen Account hast, dann melde dich bitte an.

Gast
Auf dieses Thema antworten...

×   Du hast formatierten Text eingefügt.   Formatierung jetzt entfernen

  Only 75 emoji are allowed.

×   Dein Link wurde automatisch eingebettet.   Einbetten rückgängig machen und als Link darstellen

×   Deine Inhalte, die du zuvor verfasst hast, wurden wiederhergestellt..   Inhalte wieder entfernen

×   You cannot paste images directly. Upload or insert images from URL.

×
×
  • Neu erstellen...