Jump to content
- Werbung nur für Gäste -

IGNORIERT

Allgemeiner Thread zu Shenmue


madd8t

Recommended Posts

- Werbung nur für Gäste -

vor 13 Stunden schrieb KeGo:

Wenn die Katze wach ist, vor den Korb stellen und das Futter oder die Milch mit :x: auswählen und noch mal mit :x: bestätigen. Ist wirklich fies versteckt die Funktion.

werdei ch das nächste Mal versuchen und hoffen, dass die Katze nicht wieder schläft. Die sollte man einfach aufwecken können. :P

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

vor 44 Minuten schrieb X5ander_1:

Konntest du sie dann davor überhaupt großartig füttern? Ansonsten spare ich mir erstmal Milch und Thunfisch. Auch gut. ;-)

Füttern geht von anfang an, die Funktion ist aber echt blöd und versteckt. Stell dich vor die Katze und zoom den Karton mit L2 an, danach Dreieck drücken, die Milch oder andere Nahrung mit X anwählen und nochmal X drückt um es ihr zu geben. 

Bearbeitet von Johannsup
Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

- Werbung nur für Gäste -

Bei mir sind ab dem Moment wo ich den Phönixspiegel habe, sämtliche Cutscenes verbuggt. Man sieht nur Strasse bzw. Gehweg. Die Konversation läuft aber normal weiter.

Habe Nozomi von zwei Typen in schwarzer Kleidung gerettet, denke aber das waren keine Mad Angels, weswegen die Trophäe noch nicht kam.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Das ist ärgerlich. Ich hatte es bislang nur das Die Kapselspielzeuge unsichtbar waren in Ryos Hand. 

Habe inzwischen die Katzen Nebenaufgabe abgeschlossen. Kam bei mir nachdem man das Angebot vom Reisebüro Asia erhalten hat und wieder zum Anwesen zurück geht.

Bearbeitet von KeGo
Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

vor 4 Stunden schrieb Japan Traveller:

Bei mir sind ab dem Moment wo ich den Phönixspiegel habe, sämtliche Cutscenes verbuggt. Man sieht nur Strasse bzw. Gehweg. Die Konversation läuft aber normal weiter.

Habe Nozomi von zwei Typen in schwarzer Kleidung gerettet, denke aber das waren keine Mad Angels, weswegen die Trophäe noch nicht kam.

Das kommt erst später und ist unmissable!

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

vor 3 Stunden schrieb DanteAlexDMC:

Kann mir einer ein kleinen Tipp geben was ich im Dojo,

  Inhalt unsichtbar machen

im Keller mit der Axt anstellen kann? und was soll ich mit dem Weißem Blatt?

stehe grad etwas auf dem schlauch und weis nicht genau weiter. Kann in moment nicht viel machen.

Hi. Am Besten mal alles ausleuchten (Kerzen anzünden), dann schau hinten an der Wand auf den Boden dort siehst du Schleifspuren hast du diese fixiert und Ryo sie gesehen, kannst du das Regal verschieben und dann mit der Axt die Wand zerstören.

Bearbeitet von Lestat27
Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

- Werbung nur für Gäste -

vor 4 Stunden schrieb Lestat27:

Hi. Am Besten mal alles ausleuchten (Kerzen anzünden), dann schau hinten an der Wand auf den Boden dort siehst du Schleifspuren hast du diese fixiert und Ryo sie gesehen, kannst du das Regal verschieben und dann mit der Axt die Wand zerstören.

 

- Habs herausgefunden. Die Schleifspuren sind aber erst sichbar wenn man den Raum genug erhellt. Hab bei Tomata-Laden eine Glühbirne gekauft und dann war der rest wieder ok. ^^  Danke dir aber trotzdem.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Weis einer wo die letzte Schriftrolle ist? mir fehlt nähmlich nur noch eine.

 

Die habe ich:

 

- Zwillingsklingen

- Rüstungsstecher

- Schwalbensichel

- Tsuchigomo

- Aufwärtsblitz

- Wirbelwind

- Tigersturm

- Armbrecher

-

 

Eins fehlt mir aber. Hoffe mir kann einer helfen. Würde schon geren alle haben.. Danke im vorraus.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Kann mir bitte einer sagen ob der Kampf in der

Spoiler

Spielhalle gegen diesen Zahnlosen Typen besiegbar ist? ich krieg den ums verrecken net klein. Hab fast 5-7 Min gegen den gekämpft und nicht geschafft. Eine Freundin von mir meint er sei auf jedenfall besiegbar.

Will nur wissen ob es stimmt, oder ob ich mit absicht verlieren kann und wieder zuhause im Bett besiegt lande.

Bearbeitet von DanteAlexDMC
Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

vor 33 Minuten schrieb DanteAlexDMC:

Kann mir bitte einer sagen ob der Kampf in der

  Unsichtbaren Inhalt anzeigen

Spielhalle gegen diesen Zahnlosen Typen besiegbar ist? ich krieg den ums verrecken net klein. Hab fast 5-7 Min gegen den gekämpft und nicht geschafft. Eine Freundin von mir meint er sei auf jedenfall besiegbar.

Will nur wissen ob es stimmt, oder ob ich mit absicht verlieren kann und wieder zuhause im Bett besiegt lande.

Spoiler

Ja. Man kann gewinnen!

 

 

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

- Werbung nur für Gäste -

Mein Gott ist das grausig gegen den zu kämpfen. Ekelhaft das Kampfsystem. Bitte sagt mir dafür gibt es keine Trophy?, dann würde ich Ryo einfach verlieren lassen. Das kostet ja nerven alter.... diese Schlagen und tretten ins leere ist ja furchbar. Dann kontert er ja noch.

 

Oh was ein glück es gibt Gott sei dank keine Trophy für den Kampf.

Bearbeitet von DanteAlexDMC
Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Am 24.8.2018 um 21:32 schrieb Japan Traveller:

Bei mir sind ab dem Moment wo ich den Phönixspiegel habe, sämtliche Cutscenes verbuggt. Man sieht nur Strasse bzw. Gehweg. Die Konversation läuft aber normal weiter.

Habe Nozomi von zwei Typen in schwarzer Kleidung gerettet, denke aber das waren keine Mad Angels, weswegen die Trophäe noch nicht kam.

Exakt das Problem habe ich auch. Mittlerweile konnte ich 3 Cutscenes nicht sehen. Das ist wirklich extrem nervig. :-( hoffentlich kommt da bald ein Patch. Dass sowas in der Qualitätsprüfung nicht auffällt, ohne Worte....

 

Kurz eine Frage wegen der Trophäe "Erinnerung im Dojo". Wenn ich im Moment das Schild mit L2 fixiere, sagt Ryo nur "da komme ich nicht ran". Hab ich da etwas verpasst? Dann müsste ich nochmal einen alten Spielstand laden, um das nachzuholen.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Leute.

 

Kann es sein, dass es keine Möglichkeit mehr gibt frei zu spielen, nachdem man den Job im Hafen angekommen hat? Ich habe es eben durchgespielt. Ich schaffe es nicht mal das verdiente Geld für zum Beispiel Kapseln auszugeben weil einfach keine Zeit mehr ist. Oder gibt es da irgendwie eine Möglichkeit noch einige Ingametage zu verbringen? War am 25.12. schon durch...

 

Ich wollte noch Kapseln sammeln und alle Moves trainieren...

Bearbeitet von Kelthas
Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Erstelle eine Antwort

Du kannst jetzt einen Beitrag verfassen und dich im Anschluss registrieren. Wenn du bereits einen Account hast, dann melde dich bitte an.

Gast
Auf dieses Thema antworten...

×   Du hast formatierten Text eingefügt.   Formatierung jetzt entfernen

  Only 75 emoji are allowed.

×   Dein Link wurde automatisch eingebettet.   Einbetten rückgängig machen und als Link darstellen

×   Deine Inhalte, die du zuvor verfasst hast, wurden wiederhergestellt..   Inhalte wieder entfernen

×   You cannot paste images directly. Upload or insert images from URL.

×
×
  • Neu erstellen...