Jump to content
- Werbung nur für Gäste -

IGNORIERT

Trophäen-Leitfaden - F1 2018 Formula 1


Chrissy

Recommended Posts

Trophäen-leitfaden - F1 2018 Formula 1

 

1x platin.png  2x gold.png  10x silber.png  37x bronze.png  = 50

 

 

Trophäen-Infos:

  • Offline-Trophäen: 44
  • Online-Trophäen: 6
  • Verpassbare Trophäen: 0
  • Verbuggte Trophäen: 0
  • Automatische Trophäen: 0

Allgemeine Infos:

  • Der für Platin benötigte Schwierigkeitsgrad "Ultimativ" ist von Beginn an verfügbar.
  • Alle Trophäen bis auf "Der 1,6% Club" können auf dem einfachsten Schwierigkeitsgrad erspielt werden.
  • Zwischen den Rennenwochenenden kann man im Ladebildschirm unter "Optionen" die Rennoptionen einstellen, sowie die zur Verfügung stehenden Reifen auswählen.
  • Mit dem Patch 1.05 kann man unter den "Gameplay-Einstellungen" zwischen den Rennwochenenden optional die zur Verfügung stehende Zeit während den Interviews ein- oder ausstellen.
  • Siehe Online-Verabredungen.
 
 
bronze_header.png
 

8C45B428ED.PNG Lächeln!
Begib dich in den Fotomodus.

[Offline-Trophäe]
Wenn man auf der Rennstrecke ist, kann man mit button_options.png im Menü die Sofortwiederholung öffnen. Drückt man nun erneut button_options.pngkommt man in den Fotomodus und erhält die Trophäe.
 

F97E120BC0.PNG Es allen zeigen
Akzeptiere einen Vertrag mit Toro Rosso, Williams oder Sauber

[Offline-Trophäe]
Nachdem man eine Karriere im Karrieremodus gestartet hat, kann man zu Beginn ein Team auswählen. Hier wählt man nun Toro Rosso, Williams oder Sauber. Wenn man nach Erhalt der Trophäe direkt wieder mit button_kreis.png zurück geht, kann man gleich die anderen Vertragstrophäen verdienen.
Die Trophäe ist mit "Anwärter" und "Große Erwartungen" kombinierbar.
 

37FA6E6BCA.PNG Anwärter

Schließe einen Vertrag mit Renault, Haas, McLaren oder Force India ab.
[Offline-Trophäe]
Nachdem man eine Karriere im Karrieremodus gestartet hat, kann man zu Beginn ein Team auswählen. Hier wählt man nun Renault, Haas, McLaren oder Force India. Wenn man nach Erhalt der Trophäe direkt wieder mit button_kreis.png zurück geht, kann man gleich die anderen Vertragstrophäen verdienen.
Die Trophäe ist mit "Es allen zeigen" und "Große Erwartungen" kombinierbar.
 

B42A5D3DAC.PNG Große Erwartungen

Schließe einen Vertrag mit Ferrari, Mercedes oder Red Bull ab.
[Offline-Trophäe]
Nachdem man eine Karriere im Karrieremodus gestartet hat, kann man zu Beginn ein Team auswählen. Hier wählt man nun Ferrari, Mercedes oder Red Bull. Wenn man nach Erhalt der Trophäe direkt wieder mit button_kreis.png zurück geht, kann man gleich die anderen Vertragstrophäen verdienen.
Die Trophäe ist mit "Anwärter" und "Große Erwartungen" kombinierbar.
 

EFFA7F271C.PNG Sehenswürdigkeiten begutachtet

Absolviere eine komplette Saison mit 21 Rennen in Karriere oder Meisterschaft.
[Offline-Trophäe]
Starte im Karrieremodus oder im Meisterschaftsmodus eine Saison mit 21 Rennen und beende diese ohne ein Rennen zu überspringen. Die Trophäe erhaltet ihr im letzten Rennen.
 

C184E4BFF8.PNG Bescheidene Anfänge

Schließe dein erstes Trainingsprogramm ab.
[Offline-Trophäe]
Im Karrieremodus während des freien Trainings kann man im Fahrerlager Trainingsprogramme auswählen, um Upgradepunkte zu verdienen. Es stehen sechs Trainingsprogramme zur Auswahl, welche man mit button_quad.png aufrufen und auswählen kann. Mindestens eines dieser Programme muss man mit grün abschließen, um die Trophäe zu erhalten.
 

8E36821171.PNG Wieder auf Kurs

Schließe eine Runde in Hockenheim ab
[Multi-Trophäe]
Geht im Startmenü auf "Grand Prix" und wählt nun "Hockenheim" aus. Nun müsst ihr dort in einem Rennen eine Runde absolvieren. Es spielt keine Rolle, welche Rennoptionen ihr ausgewählt habt. Wichtig ist, dass man eine saubere Runde fährt.
 
Tipp:
Wenn ihr die Karriere zuerst absolviert, erhaltet ihr diese Trophäe im Laufe dieser von selbst.
 

0D8C7B904D.PNG Besser wird es nicht

Wende sämtliche Fahrzeug-Upgrades einer Abteilung an
[Offline-Trophäe]
Im Karrieremodus hat man die Möglichkeit sein Fahrzeug durch Upgrade Punkte aufzuleveln, welche man durch das Abschließen von Trainingsprogrammen, für das Freie Training, Qualifying und Rennen erhält. Das Upgrade-Menü kann man während eines Rennens mit button_r1.png aufrufen. Hier wählt man dann "Zeige den Forschung & Enkticklungsbaum"bmit button_x.png. Nun muss man bei einem Ast seiner Wahl alle Knoten freischalten. Es reicht, wenn man eine Abteilung voll freischaltet. Es ist daher sinnvoll, wenn man sich von Beginn an für eine entscheidet um keine Upgrade-Punkte zu vergeuden.
Die Trophäe ist mit "Los, Team!" kombinierbar.
 
Hinweis:
Man sollte auf keinen Fall das Team wechseln, da man sonst alle Upgrades verliert.
 

EE01974B7F.PNG Improvisieren. Anpassen. Überwinden.

Schließe ein Rennen mit vier verschiedenen Reifenmischungen ab
[Multi-Trophäe]
Wählt im Hauptmenü den Grand Prix Modus aus und startet ein Rennen mit fünf Runden. Nun fahrt ihr viermal in dem Rennen in die Box und lasst die Reifen wechseln. Es ist wichtig, dass ihr vier verschiedene Reifenmischungen auswählt. Diese könnt ihr im Multifunktionsmenü, welches ihr mit button_kreis.png öffnet, bevor ihr in die Box fährt, unter "Reifenwahl" auswählen.
 

15536D69DE.PNG Irgendwo da drin

Schließe ein Rennen mit einem fehlenden Teil ab
[Offline-Trophäe]
Die Trophäe wurde falsch übersetzt. Das Rennen muss mit einem fehlenden Gang abgeschlossen werden und nicht mit einem beliebigen fehlenden Teil. Am besten dafür geeignet ist Monza im Karrieremodus. Man schaltet hier einfach mit manueller Steuerung immer wieder hoch und runter, bei ca 85% verliert man einen Gang. Jeff kündigt dies auch über Funk an.
 
Tipp:
Im Karrieremodus oder Meisterschaft vor Monza das Getriebe nicht austauschen, sodass man schon mit einem fast defekten Getriebe ins Rennen startet.
 
Im Spoiler ein Video dazu:
Spoiler

 

 

FF9501FAD5.PNG Ein neuer Herausforderer

Erziele deinen ersten Sieg in einer beliebigen vollständigen Saison.
[Offline-Trophäe]
Für diese Trophäe muss man ein Rennen im Karrieremodus in einer beliebigen vollständigen Saison auf dem ersten Platz abschließen. Dies ist auf dem einfachsten Schwierigkeitsgrad machbar.
 

D856EA64B5.PNG Wilkommen in der Wirklichkeit

Schließe ein beliebiges Rennen mit deaktivierten Fahrhilfen ab.
[Multi-Trophäe]

Um diese Trophäe zu erhalten, muss man ein Rennen ohne visuelle und technische Fahrhilfen abschließen. Ebenso muss man die Schaltung auf Manuell stellen und die Boxenstopp Hilfe deaktivieren. Am besten eignet sich der Grand Prix Modus, man startet ein Rennen und schließt dieses ab. Es ist nicht notwendig das Rennen zu gewinnen.

 

C5CB6D0E28.PNG Zu richtigen Zeit am richten Ort

Erreiche in Singapur in Fernando Alonsos McLaren einen Podiumsplatz
[Multi-Trophäe]
Vom Hauptmenü aus startet man den Grand Prix Modus und wählt das McLaren Racing Team und dann Alonso aus. Als Rennstrecke wählt man nun Singapur und beendet das Rennen mindestens mit dem dritten Platz oder höher.
 

46CAE69D22.PNG Es wird Zeit

Lege beim Zeitfahren eine saubere Runde auf einer beliebigen Strecke hin.
[Offline-Trophäe]
Für eine saubere Runde darf man weder von der Strecke abkommen, noch eine Kollision mit anderen Fahrern verursachen. Der Zeitfahrmodus ist im Hauptmenü auswählbar, die Strecke und das gewählte Auto sind beliebig wählbar. Am besten wählt man eine Strecke, mit der man gut zurecht kommt.
 

A3F33B1A73.PNG Los, Team!

Erhalte ein Upgrade aufgrund von guter Moral zu einem reduzierten Preis
[Offline-Trophäe]
Im Karrieremodus wird man nach dem Training, Qualifying oder Rennen interviewt. Hier kann man verschiedene Antworten auswählen. Damit die verschiedenen Upgradebereiche durch Anerkennung der Antworten die Preise senken, sollte man den gewünschten Bereich immer loben und positiv hervorheben. Meist reicht eine positive Antwort schon aus. Nun muss man im entsprechenden Bereich ein Upgrade zum verminderten Preis kaufen. Am sinnvollsten ist es, wenn man den Bereich lobt, welchen man komplett freischalten möchte, dadurch spart man Geld und Zeit.
Die Trophäe ist mit "Besser wirds nicht" kombinierbar.
 

45496353FC.PNG Schmeichelei bringt viel

Handle einen neuen Vertrag aus
[Offline-Trophäe]
Während der Karriere wird alle vier Rennen der Vertrag neu ausgehandelt. Dort können verschiedene Bereiche wie Qualifyingergebnis, Rennergebnis, erster und zweiter Fahrer oder Kosten abgeändert oder ausgewählt werden. Man hat die Möglichkeit ein Angebot zu machen, da dieses aber abgelehnt werden kann und man nicht beliebig viele Angebotsvorschläge erstellen kann, sollte man den Vertrag sofort annehmen. Es ist nicht relevant, ob man einen Vertrag mit dem bisherigen Team oder einem anderen Team unterschreibt.
 

B195C32AD0.PNG Gut durchdachte Pläne

Verliere ein Upgrade aufgrund von Bestimmungsänderungen
[Offline-Trophäe]
Im Karrieremodus bekommt ihr gegen Ende der Saison von eurem Forschungs- & Entwicklungsteam mitgeteilt, das eine Regeländerung ein Teil betrifft welches ihr vorher ausgebildet habt. Damit das Teil nicht unbrauchbar wird, muss es neu ausgebildet werden, dies dürft ihr nicht auswählen. Fahrt einfach weiter ohne etwas an dem entsprechenden Teil zu ändern. Am Ende der Saison, wenn die Regeländerung in Kraft getreten ist, wird euch das Teil aberkannt und ihr erhaltet die Trophäe.
 

FC5D102781.PNG Das ist noch gut!

Benutze eine Rückblende.
[Offline-Trophäe]
Eine Rückblende startet man mit button_options.png und wählt dann die erste Option aus. Mit button_l2.png und button_r2.png kann man nun vor- und zurück-spulen. Mit button_quad.png bestätigt man die Einstellung.
 
Hinweis:
Wenn man einen schweren Unfall hat, durch den man aus dem Rennen ausscheiden würde, bekommt man von selbst die Möglichkeit, die Rückblende zu nutzen. Man spult nun mit button_l2.png zurück und bestätigt mit button_quad.png um die Trophäe zu erhalten.
 

648D870886.PNG Purple Rain

Erziele ein perfektes Ergebnis in einem Trainingsprogramm bei feuchtem Wetter
[Offline-Trophäe]
Im Karrieremodus während des freien Trainings, kann man im Fahrerlager Trainingsprogramme auswählen, um Upgradepunkte zu verdienen. Es stehen sechs Trainingsprogramme zur Auswahl, welche man mit button_quad.png aufrufen und auswählen kann. Die Wetterbedingung während des Trainingsprogramms ist zufallsbedingt. Man muss für diese Trophäe ein Programm im Regen beenden und dabei die vorgegebenen Ziele abschließen, sodass man am Ende lila als Ergebnis erhält. Die Bedienungen für die Ziele variieren je nach Trainingsprogramm welches man ausgewählt hat.
Am besten für regnerisches Wetter eignen sich die Strecken Hockenheimring, Red Bull Ring, Spa oder Silverstone. Es ist nicht relevant, ob es stark oder nur schwach regnet.
 

32969E4F9D.PNG Die kleinen Dinge

Benutze die Multifunktionsanzeige, um dein Setup auf der Strecke anzupassen.
[Multi-Trophäe]
Während man ein Rennen fährt, kann man durch Drücken von button_kreis.png die Multifunktionsanzeige öffnen. Nun passt man beispielsweise einfach den Spritverbrauch von Mager auf Fett an.
 

3FBFB85433.PNG Da kommt noch mehr

Ein Rennen in einer Online-Meisterschaft abgeschlossen
[Online-Trophäe]
Im Mehrspielermenü wählt man Online-Meisterschaft, man kann nun eine Online-Meisterschaft suchen oder eine eigene erstellen. Nun erstellt man eine eigene private Meisterschaft. Ein weiterer Spieler genügt bereits, um das Rennen zu starten. Ein Sieg ist nicht nötig, es reicht ein Rennen der Meisterschaft zu beenden.
 

CAB7A7A32C.PNG Ernsthaft, JEFF!

Bitte deinen Renningenieur höflich, auf der Strecke nicht mit dir zu sprechen.
[Multi-Trophäe]
Man hat während des Rennens die Möglichkeit mit button_l1.png das Sprachmenü zu öffnen. Dort wählt man nun "Jeff, sei Leise!" aus.
 

EDAF6CD1A8.PNG Logenplatz

Erlange die Poleposition.
[Multi-Trophäe]
Für eine Poleposition muss man ein beliebiges Qualifying als schnellster Fahrer abschließen. Der Schwierigkeitsgrad ist nicht relevant für diese Trophäe.
 

749AB2CF76.PNG Jeder Künstler war mal Amateur

Erhalte eine Fähigkeitswertung im Mehrspielermodus
[Online-Trophäe]
Eine Fähigkeitswertung erhält man, nachdem man Online fünf Rennen abgeschlossen hat.
 

225E23EC00.PNG Heimkehr

Hole in einem Renault in Le Castellet Punkte
[Offline-Trophäe]
Wählt im Grand Prix Modus die Strecke Le Castellet (Frankreich) und als Auto den Renault aus. Man muss das Rennen mindestens als zehnter abschließen. Der Schwierigkeitsgrad ist nicht relevant für diese Trophäe.
 

57A8E18B98.PNG Irgendwie vertraut

Schließe ein Rennen in einem klassischen Lotus auf dem Circuit of the Americas ab
[Offline-Trophäe]
Wählt im Grand Prix Modus die klassischen Fahrzeuge und dort dann einen Lotus. Als Strecke stellt man den USA Grand Prix ein und beendet anschließend das Rennen.
 
Hinweis:
Es genügt die kurze Version des Rennens zu fahren.
 

9BD01089B4.PNG Patent ausstehend

Absolviere eine gültige Zeitfahren-Runde mit dem Setup eines Gegnergeistes
[Offline-Trophäe]
Man sucht im Zeitfahrmodus bei den Bestzeiten einen Gegner aus. Mit button_x.png lädt man das Setup und muss nun eine komplette Runde mit dem Gegnergeist absolvieren. Es ist nicht relevant, ob man schneller oder langsamer als der Geist fährt.
 

8F3F258A0E.PNG Für Thomas

Gewinne den Großen Preis von Spanien mit Kimi Räikkönen
[Offline-Trophäe]
Wählt Grand Prix Modus als Strecke Circuit de Catalunya und als Fahrer Kimi Räikkönen. Ihr müsst nun das Rennen auf dem ersten Platz abschließen. Der Schwierigkeitsgrad ist nicht relevant für diese Trophäe.
 

DEC43B8C15.PNG Schnell wie ein Blitz

Erziele eine Reaktionszeit unter 0,16 Sek. aus der Startaufstellung bei manuellen Rennstarts
[Multi-Trophäe]
In einem beliebigen Rennen muss man wenn die roten Lichter der Ampel ausgeht innerhalb von 0,16 Sekunden starten. Dazu muss man vorab auf manuellen Rennstart umstellen. Um zu starten muss man button_r2.png und button_x.png gedrückt halten und sobald die Ampel aus geht, button_x.png loslassen. Wenn man es nicht geschafft hat, kann man das Rennen direkt über button_options.png neu starten.
 

66290D56AF.PNG Vom Start weg

Fahre im Qualifying eine gültige Runde mit Hotlap-Einsatzmodus
[Multi-Trophäe]
In einem beliebigen Qualifying muss man eine komplette Runde mit dem Hotlap Modus fahren. Dies ist die schnellste Einstellung, mit welchem das Auto fährt. Dieser Modus ist normalerweise standardmäßig eingestellt. Um den Modus manuell einzustellen geht man mit button_kreis.png ins Menü und stellt ERS auf Stufe Fünf.
 

934E6A3099.PNG Links von dir

Schaffe es nach dem Ausscheiden im Q1 auf das Podium
[Offline-Trophäe]
Man muss im Qualifying in Q1 ausscheiden und das folgende Rennen mindestens auf dem dritten Platz abschließen. Im Menü vor dem Rennstart muss man das Qualifying auf komplett stellen. Es zählt nicht, wenn man im Q1 einen Unfall baut und deshalb ausscheidet, weshalb man entweder eine sehr langsame Runde fährt oder über button_options.png vom Qualifying zurücktritt. Im nächsten Rennen muss man mindestens auf den dritten Platz fahren um die Trophäe zu erhalten. Der Schwierigkeitsgrad ist nicht relevant für diese Trophäe.
 

1C7D02000A.PNG Wer rastet, der rostet

Schließe ein Rennen mit komplett leerer Batterie ab
[Multi-Trophäe]
Hierfür muss man ein Rennen mit komplett geleerter Batterie abschließen. Das Batteriesymbol befindet sich unten rechts in der Leiste. Dieses muss bei 0% stehen, während man über die Ziellinie fährt. Man wählt einfach ein drei oder fünf Runden Rennen aus und stellt über button_kreis.png das ERS auf Stufe fünf. Da man durch das Bremsen die Batterie wieder füllt, sollte man eine Strecke wählen welche eine lange Start/Zielgerade hat. Am besten eignet sich die Strecke Baku dafür.
 

8D9E668F67.PNG Ganz oben

Erreiche einen Onlinerang von 11
[Online-Trophäe]
Nach jedem Rennen erhält man Erfahrungspunkte. Dabei ist es egal, ob man Ranglistenrennen fährt oder privat ein Rennen startet. Je besser die Schlussplatzierung in den Rennen und Qualifying, desto mehr Erfahrungspunkte erhält man. Für diese Trophäe muss man Rang elf erreichen.
 

748D7058F9.PNG Zielstrebig

Erreiche einen Onlinerang von 25
[Online-Trophäe]
Nach jedem Rennen erhält man Erfahrungspunkte. Dabei ist es egal, ob man Ranglistenrennen fährt oder privat ein Rennen startet. Je besser die Schlussplatzierung in den Rennen und Qualifying, desto mehr Erfahrungspunkte erhält man. Für Rang 25 werden 398.630 EP benötigt.
 

C278C12F6B.PNG Handarbeit

Fahre im Rennen ein Auto mit nicht-sequenziellem Getriebe und manueller Schaltung
[Offline-Trophäe]
Im Grand-Prix Modus wählt man klassische Fahrzeuge aus. Für diese Trophäe wählt man am besten den 1972 Lotus und stellt das Getriebe auf manuell. Während des Rennens mit manueller Schaltung drückt man button_x.png um einen Gang höher zu schalten und button_quad.png um wieder runter zu schalten. Man muss das Rennen nicht gewinnen, es reicht, wenn man es abschließt. Zudem kann man die Rundenanzahl auf drei stellen und der Schwierigkeitsgrad kann ebenfalls beliebig gewählt werden.
Die Trophäe kann nicht mit einem beliebigen Auto freigeschaltet werden, es ist wichtig, dass man ein Auto mit Handschaltung wählt. Andere Wagen, welche man dafür nehmen kann, sind der 1976er Ferrari, der 1976er McLaren, der 1978er Lotus, der 1979er Ferrari oder der 1982er McLaren.
 

D4C3D3AB4C.PNG Vorpreschen

Schließe ein Rennen auf jeder kurzen Strecke ab
[Offline-Trophäe]

Im Grand Prix Modus muss man jede kurze Version der Strecke abschließen.

Folgende Strecken müssen in der kurzen Version abgeschlossen werden:

  • Bahrain International Circuit
  • Circuit of the Americas
  • Silverstone
  • Suzuka

CA6C7BA6EB.PNG Alles für den Sieger

Erhalte eine Goldmedaille in der Meisterschaft
[Offline-Trophäe]
Man wählt im Hauptmenü "Meisterschaft" und sucht sich eine mit sechs Runden aus. Man muss nun vier der sechs Runden gewinnen um eine Goldmedallie zu erhalten. Hat man bereits vier Runden gewonnen, kann man die übrigen überspringen.
 
 
silber_header.png
 

4E77786E02.PNG Verstärkte Anstrengungen

Erreiche einen Podiumsplatz in einem beliebigen Spielmodus.
[Multi-Trophäe]
Man muss bei einem beliebigen Rennen das Ziel mindestens als Dritter überqueren um die Trophäe zu erhalten. Der Schwierigkeitsgrad hierfür ist nicht relevant.
 

D0B9202038.PNG Alles abgedeckt

Fahre in allen 3 Trainingssessions die schnellste Zeit, erlange die Pole und gewinne das Rennen
[Offline-Trophäe]
Für diese Trophäe muss man an einem Rennwochenende in allen drei Trainings die schnellste Zeit fahren, das Qualifying als schnellster beenden und letztendlich noch das Rennen auf dem ersten Platz abschließen. Der Schwierigkeitsgrad kann hierfür auf einfach gestellt werden.
 

B54F27C007.PNG Sceptre

Gewinne insgesamt 4 Online-Rennen.
[Online-Trophäe]
Für diese Trophäe muss man Online vier Rennen gewinnen. Im Mehrspielermenü wählt man Online-Meisterschaft, man kann nun eine Online-Meisterschaft suchen oder eine eigene erstellen. Nun erstellt man eine eigene private Meisterschaft. Ein weiterer Spieler genügt bereits, um das Rennen zu starten.
 

E7F4BAA98C.PNG Der 1.6% club

Gewinne ein Rennen mit mindestens 25 % Distanz gegen ultimative K.I.-Gegner.
[Offline-Trophäe]
Hierfür muss man ein Rennen gegen KI Gegner der Schwierigkeitsstufe ultimativ gewinnen, mit mindestens 25% Rennlänge. Die KI Schwierigkeit kann vor dem Rennen in den Renneinstellungen angepasst werden. Um sich die Trophäe erheblich zu vereinfachen, sollte man die KI auf Stärke 101 stellen und eine Strecke mit guten Abkürzungsmöglichkeiten auswählen. Am besten eignet sich hierfür beispielsweise Monza. Zusätzlich sollte man die Regeln ausschalten, somit kann man einen Frühstart hinlegen und jede Kurve abkürzen und gewinnt am Ende das Rennen trotzdem überlegen.
 
2F0F1509B3.PNG Safety first
Erhalte im Mehrspielermodus die Safety-Wertung „A“
[Online-Trophäe]
Im Mehrspielermodus erhält man ab dem fünften abgeschlossenen Rennen nach jedem Rennen je nach Fahrstil positive oder negative Safety Punkte. Man startet mit der Wertung B, diese kann diese entweder steigern oder verringern. Um positive Punkte zu erhalten darf man weder die Strecke verlassen oder Abkürzen noch andere Fahrer behindern. Die Rennleitung kann hier aber sehr unfair entscheiden und vergibt gerne auch mal Strafen, obwohl man selbst gut gefahren ist und nur von anderen Spielern gerammt wurde. Dies kann man leider nicht beeinflussen, hier hilft nur den anderen Spielern so gut es geht aus dem Weg zu gehen.
Wenn man die Safety-Wertung B abgeschlossen hat, muss man noch zwei Rennen abschließen um auf A zu kommen. Innerhalb dieser zwei Rennen, kann man nicht wieder zurückgestuft werden, es empfiehlt sich aber dennoch ordentlich zu fahren und eher weitere positive Punkte zu sammeln als negative. Die Trophäe erhält man nach diesen zwei Rennen während des nächsten Qualifyings.
 
Tipp:
Wenn man das Gefühl hat, dass man zuviele Strafpunkte angesammelt hat, kann man vor Rennende die Anwendung schließen und erhält somit weder positive noch negative Safety Punkte.
 

256EDC3340.PNGIch erwarte das Beste und gebe das Beste

Verdiene die maximalen Ressourcenpunkte in einer Trainingssession
[Offline-Trophäe]
Maximal kann man 325 Ressourcenpunkte erreichen. Man muss alle acht Trainingsprogramme inklusive der fünf Zusatzziele mindestens mit grün abschließen. Schließt man einige Ziele mit lila ab, verringert sich die Anzahl der benötigten Programme. Die Ziele der jeweiligen Programme unterscheiden sich je nachdem welches man ausgewählt hat.
 

8905801AE1.PNG Auf den Spuren einer Legende

Erlange im Karrieremodus 41 Podiumsplatzierungen
[Offline-Trophäe]
Hier muss man in der Karriere insgesamt 41 mal auf einen der ersten drei Plätze kommen. Rennen, welche man simuliert zählen ebenfalls für diese Trophäe dazu. In einer Saison kann man maximal 21 Platzierungen erreichen, man muss also für diese Trophäe mindestens zwei volle Saisons immer mit dem Podiumsplatz beenden. Da man in einer Karriere bis zu zehn Saisons fahren kann, hat man allerdings genug Zeit die Platzierungen zu erreichen, selbst wenn man nicht jedes Rennen auf dem Podium beendet.
 

B8D1D1EE32.PNG Straßen voraus

Gewinne die Fahrerweltmeisterschaft in den USA oder früher
[Offline-Trophäe]
Hierfür muss man in der Karriere die Meisterschaft in den USA oder früher erhalten. USA ist das 18. Rennen in der Meisterschaft. Man muss also bis zum 18. Rennen so viele Punkte verdienen, dass man von der Konkurrenz nicht mehr eingeholt werden kann und die Meisterschaft vorher für sich entscheidet. Wenn man alle Rennen gewinnt, erhält man den Weltmeisterschaftstitel nach dem 17. Rennen in Japan. Der Schwierigkeitsgrad ist nicht relevant für die Trophäe.
 

39E72DC9D5.PNG Vertrauen erwecken

Erhalte eine Beförderung zum ersten Fahrer
[Offline-Trophäe]
Während der Karriere wird alle vier Rennen der Vertrag neu ausgehandelt. Dort können verschiedene Bereiche wie Qualifyingergebnis, Rennergebnis, erster und zweiter Fahrer oder Kosten abgeändert oder ausgewählt werden. Nun wählt man die Option erster Fahrer und erhält die Trophäe, wenn das Vertragsangebot angenommen wurde. Damit der Vertrag angenommen wird, ist es hilfreich besser zu fahren als der andere Teamfahrer.
 

128C50124E.PNG Heller Funken

Erzeuge genug Energie durch das ERS, um eine Glühbirne ein Jahr zu betreiben
[Multi-Trophäe]
Man muss man genug Energie durch das Bremsen erzeugt haben um eine Glühbirne ein Jahr zu betreiben. Es gibt keinen Zähler, durch den man sehen kann wie weit hier der Fortschritt ist. Das ERS lädt man auf, indem man bremst. Die erzeugte Energie sieht man im Rennen unten rechts am gelben Balken. Wichtig ist, dass man das ERS in den Renneinstellungen mit button_kreis.png auf Stufe zwei stellt, damit sich die Batterie nicht vollständig füllt, da man sonst keine weitere Energie generiert. Die Trophäe erhält man erst recht spät im Spiel, wenn man schon fast alle anderen Trophäen verdient hat. Als Richtwert kann man sich an ca 2.000 gefahrenen km orientieren. Jedoch zählen alle Spielmodi zusammen.
Sollte man die Trophäe nach Beenden der Karriere und dem Online Modus noch nicht erhalten haben kann man in einem nicht Ranglistenspiel einfach button_options.png drücken und das Rennen laufen lassen bis man die Trophäe erhalten hat.
 
 
gold_header.png
 

D07EC40B47.PNG Dir gehört die Erde und alles, was auf ihr ist

Gewinne die Fahrermeisterschaft.
[Offline-Trophäe]

Hierfür müsst ihr in der Karriere oder Meisterschafts-Saison die Fahrerweltmeisterschaft gewonnen haben. Erst am Ende der Saison wird die Trophäe freigeschaltet. Mit dem Punktesystem kann man selbstständig überprüfen, auf welcher Position man steht und sofern man einen großen Abstand hat Rennen simulieren um Zeit zu sparen.

Das Punktesystem der Formel 1 verteilt sich wie folgt:

  1. Platz: 25 Punkte
  2. Platz: 18 Punkte
  3. Platz: 15 Punkte
  4. Platz: 12 Punkte
  5. Platz: 10 Punkte
  6. Platz: 8 Punkte
  7. Platz: 6 Punkte
  8. Platz: 4 Punkte
  9. Platz: 2 Punkte
  10. Platz: 1 Punkt

Ihr müsst nach den 21 Rennen einer Saison mehr Punkte verdient haben, als jeder andere Fahrer um diese Trophäe zu erhalten.

 

E52C09BE86.PNG Es ist ein Teamsport

Gewinne die Konstrukteursmeisterschaft.
[Offline-Trophäe]
Hierfür müsst ihr in der Karriere oder Meisterschafts-Saison die Konstrukteursmeisterschaft gewonnen haben. Erst am Ende der Saison wird die Trophäe freigeschaltet. Die Konstrukteurspunkte setzen sich aus euren bisher verdienten Punkten zusammen und aus den verdienten Punkten eures Teampartners. Mit dem Punktesystem kann man selbstständig überprüfen, auf welcher Position man steht und sofern man einen großen Abstand  zu den anderen Teams hat Rennen simulieren um Zeit zu sparen.

Das Punktesystem der Formel 1 verteilt sich wie folgt:

  1. Platz: 25 Punkte
  2. Platz: 18 Punkte
  3. Platz: 15 Punkte
  4. Platz: 12 Punkte
  5. Platz: 10 Punkte
  6. Platz: 8 Punkte
  7. Platz: 6 Punkte
  8. Platz: 4 Punkte
  9. Platz: 2 Punkte
  10. Platz: 1 Punkt

Ihr müsst nach den 21 Rennen einer Saison zusammen mit eurem Teamkollegen mehr Punkte verdient haben als die anderen Teams. Da sich die Fahrerstärke nach den realen Teams orientiert, empfiehlt es sich, Ferrari oder Mercedes zu wählen.

 

 

platin_header.png
 

BAF744F5A0.PNG Trophy Collector

Erlange alle Trophäen in F1® 2018

[Platin-Trophäe]
Erhält man automatisch nach Erhalt aller Trophäen (ohne DLCs).
Herzlichen Glückwunsch, du kannst nun die Schwierigkeit und den Zeitaufwand bewerten.

 

 

 

 

 

Danke für Tipps und Ergänzungen @GTA-Fan @Gampe @purzel 234 @Xx_Headshot_xX @marcelreise11.

Bearbeitet von Billie_691
2.1
  • hilfreich 1
Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

- Werbung nur für Gäste -

Gast
Dieses Thema wurde für weitere Antworten geschlossen.
×
×
  • Neu erstellen...