Jump to content
- Werbung nur für Gäste -

IGNORIERT

Allgemeiner Thread zu F1 2018 Formula 1


madd8t

Recommended Posts

- Werbung nur für Gäste -

Am 6.4.2019 um 03:01 schrieb Peppe:

Unglaublich :-(

langsam verzweifel ich richtig :-(

nachdem ich die strapazierfähigkeits Abteilung vervollständigt habe, habe ich nun auch die Abteilung der Aerodynamik

auf 100% vervollständigt und trotzdem keine Trophäe erhalten :-(

danach den Speicher auf der playsi gelöscht (Absicherung auf usb stick vorhanden) und das Spiel nochmal gestartet weil ich dachte es könne sich um eine verbuggte Trophäe handeln , aber es kam trotzdem nichts :-(

ich denk mal nicht dass die kleinen sofort verfügbaren Updates dazu zählen.

Bei mir standen auch

am Ende die 100%.

ich versteh es einfach nicht :-(

kann mir bitte vielleicht irgendjemand helfen ???

beim Vorgänger musste man ja schon Nerven aus Draht haben bei dieser verkakkten Trophäe ??

Wäre wirklich für jede Antwort sehr dankbar 

Ich habe es heute endlich geschafft diese verdammte Trophäe zu bekommen ! ????

Hatte meinen Speicherstand auf nen Stck geschoben, den auf der Palysi gelöscht und die Karriere von Null angefangen.

Und beim letzten Teil der Aerodynamik bekam ich endlich die Trophäe.

 

Nun hab ich die direkt die nächste Frage.

Die Trophäe Sceptre mit den 4 online Siegen.

Bekommt man die nur bei 4 Siegen in der Online Meisterschaft oder auch wenn man 4 mal im Ranglisten Rennen gewinnt ?

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Falls das hier jemand schnell liest, ich bräuchte noch jemanden für die Online Meisterschaft Trophäe

vor 1 Minute schrieb Werderfan04:

Falls das hier jemand schnell liest, ich bräuchte noch jemanden für die Online Meisterschaft Trophäe

Habs grad selber gemerkt, dass ich es in den falschen Thread geschrieben hab, aber weiß nicht wie man das hier löschen kann :D

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Erstelle eine Antwort

Du kannst jetzt einen Beitrag verfassen und dich im Anschluss registrieren. Wenn du bereits einen Account hast, dann melde dich bitte an.

Gast
Auf dieses Thema antworten...

×   Du hast formatierten Text eingefügt.   Formatierung jetzt entfernen

  Only 75 emoji are allowed.

×   Dein Link wurde automatisch eingebettet.   Einbetten rückgängig machen und als Link darstellen

×   Deine Inhalte, die du zuvor verfasst hast, wurden wiederhergestellt..   Inhalte wieder entfernen

×   You cannot paste images directly. Upload or insert images from URL.

×
×
  • Neu erstellen...