Jump to content
- Werbung nur für Gäste -

IGNORIERT

Allgemeiner Thread zu F1 2018 Formula 1


madd8t

Recommended Posts

Am 22.9.2018 um 06:15 schrieb klimme82:

 

genau so habe ich es auch gemacht. 

der jeff labbert ab 85% immer getriebe ist beschädigt, vorsichtiger fahren. 

ab 90% labbert er das die Gänge hängen. 

manchmal sagt er bwi 90%oder95%nix.

der will einfach nicht sagen das ein gang ausfällt.

 

habe es jetzt in 3 rennen hintereinander probiert, nix geklappt. 

fahre im 3. training auf 80% schaden und im rennen mach ich den rest. 

 

Hast du das nun schon hinbekommen?Bei mir war es genauso wie bei dir.Komsich.Wäre dankbar über eine Rückmeldung.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

- Werbung nur für Gäste -

 

Am 14.1.2019 um 17:39 schrieb klimme82:

ja habe es geschafft

Kannst du mir vielleicht noch bitte erklären wie es dann doch noch bei dir funktioniert hat?

 

@Edit: Habe es nun selber geschafft. Aber wie genau kann ich nicht sagen.Habe in der Karriere in Monza solange im Betrieb gefummelt das ich mit 99% Abnützung am Getriebe über die Ziellinie gefahren bin.Es funktionierten alle Gänge und es kam keine Meldung das ein Gang ausgefallen ist.Komisch.Egal hab sie nun jedenfalls.

Bearbeitet von xXDer_KritikerXx
Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Hallo zusammen,

 

bräuchte bitte eure Hilfe.

Bei der Trophäe 

,,Besser wird es nicht''

reicht es da wirklich nur die Upgrades von einer Abteilung freizuschalten oder ist es wie beim Vorgänger F12017 dass fast alle Upgrades gekauft werden müssen um die Trophäe zu erhalten ^^

Hab nämlich alle Upgrades der Abteilung Strapazierfähigkeit gekauft aber keine Trophäe erhalten :-(

Wäre echt dankbar wenn mir jemand antworten würde :-)

Bearbeitet von Gast
Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

- Werbung nur für Gäste -

Die Trophäe „Irgendwo da drin“ ist wohl verbuggt. Es kommt nie die Meldung das ein Gang ausgefallen ist sondern das ein Gang fest sitz und das obwohl das Getriebe schon bei 98% war. Immer weiter geschaltet und dann kam Totalschaden. Neuer Versuch - mit dem festsitzenden Gang über die Ziellinie- Nix passiert. Vorher sagt Jeff das ich nur sanfter mit dem Getriebe sein soll. Mir gehen die Ideen aus. Wäre für Tipps dankbar.

 

Habe jetzt die Trophäe. Es muss definitiv die letzte Fehlermeldung von Jeff sein das ein Gang fehlt bevor man die Ziellinie überquert. Hatte die Meldung auch schon mal früher gehabt und kurz vor Ende kam noch ne andere und dann zählte das nicht. Habe das Rennen mehrmals neu gestartet , da die Fehlermeldung Reihenfolge im variiert bis es die letzte Meldung vor der Ziellinie war.

Bearbeitet von yaxxay
Trophäe bekommen
Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Unglaublich :-(

langsam verzweifel ich richtig :-(

nachdem ich die strapazierfähigkeits Abteilung vervollständigt habe, habe ich nun auch die Abteilung der Aerodynamik

auf 100% vervollständigt und trotzdem keine Trophäe erhalten :-(

danach den Speicher auf der playsi gelöscht (Absicherung auf usb stick vorhanden) und das Spiel nochmal gestartet weil ich dachte es könne sich um eine verbuggte Trophäe handeln , aber es kam trotzdem nichts :-(

ich denk mal nicht dass die kleinen sofort verfügbaren Updates dazu zählen.

Bei mir standen auch

am Ende die 100%.

ich versteh es einfach nicht :-(

kann mir bitte vielleicht irgendjemand helfen ???

beim Vorgänger musste man ja schon Nerven aus Draht haben bei dieser verkakkten Trophäe ??

Wäre wirklich für jede Antwort sehr dankbar 

Bearbeitet von Gast
Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Ich hoffe hier sind noch welche aktiv die mir helfen können :facepalm:

Mir fehlt genau eine Trophäe, unzwar die ERS Geschichte (Heller Funken).

Ich befinde mich nun in meiner 3 Saison (Training, Blitz-Quali, 5 Runden) und in der Regel nur das Rennen gefahren und den Modus für ERS-Einsatz direkt am Start auf 2 gestellt. Ebenfalls habe ich gestern 2 x Nicht Ranglistenspiele online gestartet mit jeweils 100 % Renndistanz und den CPU fahren lassen. An den Einstellungen zum ERS kann ich ja nichts ändern oder?

Hat irgendjemand noch einen Tipp für mich was ich machen muss?

 

Hat sich erledigt! :emot-woop:

 

Habe 3 Online-Rennen den CPU fahren lassen und vorher die ERS-Nutzung auf manuell gestellt. Beim Start dann kurz auf LVL 2 (mittlerer Einsatz) gestellt und den CPU fahren lassen. Bling! Endlich! :D

Bearbeitet von gravA
Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Hallo gravA,

 

was heisst fahren lassen ?

Hört sich so an als ob das alles automatisch ging haha.

Weisst du ob bei der Trophäe 

Besser wird's nicht 

die kleinen sofort verfügbaren Updates dazuzählen?

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

- Werbung nur für Gäste -

Mahlzeit. 

 

Ich hoffe es findet sich hier noch jemand. 

 

Habe Probleme mit der letzten trophie:

Gut durchdachte pläne. 

 

Ich kapiere es einfach nicht. Im 2017er ging das ohne Probleme. 

Jetzt bin ich beim 18er nur deswegen in der 4ten Saison aber ich bekomme einfach keine Info das eine Regeländerung in Kraft tritt und ob ich das Teil austauschen will. 

 

Kann mir da jemand helfen? 

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Am ‎26‎.‎04‎.‎2019 um 19:12 schrieb Peppe:

Hallo gravA,

 

was heisst fahren lassen ?

Hört sich so an als ob das alles automatisch ging haha.

Weisst du ob bei der Trophäe 

Besser wird's nicht 

die kleinen sofort verfügbaren Updates dazuzählen

Wenn du mit den sofort verfügbaren Updates die meinst, die die Kosten, bzw. Erfolgswahrscheinlichkeit verbessern, dann nein.

Es sind nur die nötig, die auch die Performance des Fahrzeugs verbessern. Also die Kleinen (1 Woche Entwicklungszeit), großen (3 Wochen Entwicklungszeit) und ultimativen (4 Wochenentwicklungszeit)

 

vor 1 Stunde schrieb terrorzwerg95:

Mahlzeit. 

 

Ich hoffe es findet sich hier noch jemand. 

 

Habe Probleme mit der letzten trophie:

Gut durchdachte pläne. 

 

 

Ich kapiere es einfach nicht. Im 2017er ging das ohne Probleme. 

Jetzt bin ich beim 18er nur deswegen in der 4ten Saison aber ich bekomme einfach keine Info das eine Regeländerung in Kraft tritt und ob ich das Teil austauschen will. 

 

Kann mir da jemand helfen? 

Wenn du ca. 2/3 der Saison abgeschlossen hast (meistens so nach dem Belgien-GP) kommt eine Zwischensequenz, wenn du auf den Arbeitsplatz gehen willst, in der dir der Renningenieur sagt, dass zur nächsten Saison das Reglement angepasst wird.

Dann färben sich deine bis dahin entwickelten Updates in den jeweiligen Entwicklungsbäumen orange. Diese kannst du dann zum halben Preis des ursprünglichen Preises anpassen, so dass das Update in der nächsten Saison nicht verloren geht.

Das musst du eben bei mind. einem Update NICHT machen.

Die Trophäe kommt erst mit Beginn der neuen Saison.

Ich hatte es auch schon, dass in einer Saison keine Reglement-Änderungen kamen, aber in der 4. Saison sollte dir das doch schon mal passiert sein.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

vor 1 Stunde schrieb DSCDjango:

 

 

Wenn du ca. 2/3 der Saison abgeschlossen hast (meistens so nach dem Belgien-GP) kommt eine Zwischensequenz, wenn du auf den Arbeitsplatz gehen willst, in der dir der Renningenieur sagt, dass zur nächsten Saison das Reglement angepasst wird.

Dann färben sich deine bis dahin entwickelten Updates in den jeweiligen Entwicklungsbäumen orange. Diese kannst du dann zum halben Preis des ursprünglichen Preises anpassen, so dass das Update in der nächsten Saison nicht verloren geht.

Das musst du eben bei mind. einem Update NICHT machen.

Die Trophäe kommt erst mit Beginn der neuen Saison.

Ich hatte es auch schon, dass in einer Saison keine Reglement-Änderungen kamen, aber in der 4. Saison sollte dir das doch schon mal passiert sein.

Ah ok. Die sequenz habe ich gesehen. Habe dann einfach nichts weiter gemacht am Upgrade Baum. Es kamm aber nie die trophie das hat mich stark gewundert. 

 

Liegt es vielleicht auch daran das ich nur aero ausgebaut habe? Sollte ich vielleicht überall ein bisschen machen? 

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Am ‎07‎.‎05‎.‎2019 um 16:12 schrieb terrorzwerg95:

Ah ok. Die sequenz habe ich gesehen. Habe dann einfach nichts weiter gemacht am Upgrade Baum. Es kamm aber nie die trophie das hat mich stark gewundert. 

 

Liegt es vielleicht auch daran das ich nur aero ausgebaut habe? Sollte ich vielleicht überall ein bisschen machen? 

 

Kann sein, dass es daran gelegen hat, wenn sich die Regeländerungen z.B. nur auf den Leistungs-Baum oder Chassis-Baum bezogen haben. Wenn du nur am Aero-Baum etwas entwickelt hast und dort keine Regeländerungen waren für die nächste Saison, dann könnte es daran gelegen haben.

Wie gesagt, du siehst, ob ein bereits geleistetes Update von einer Reglement-Änderung betroffen ist, wenn sich nach der angesprochenen Sequenz im Upgrade-Baum die Farbe des entsprechenden Updates (und übrigens allen folgenden Updates im Baum) auf Orange färbt. Das ist eigentlich nicht zu übersehen.

 

Stell die Schwierigkeit runter, mach immer im Freien Training die Trainingsprogramme, dann immer bei Vertragsverhandlungen die schwierigen Ziele auswählen und du wirst jedes Rennen genug Punkte sammeln um fast jedes Update in nur einer Saison entwickeln zu können.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Hallo zusammen

 

Ich habe eine Frage zu der Trophäe besser wird es nicht.

Ich bin jetzt am Ende in meiner ersten Saison bei Force India und habe den Aerodynamik-Baum fast voll. Macht es Sinn für die nächste Saison das Team zu wechseln oder muss ich dann wieder von vorne beginnen bzw. zählt das dann nicht für die Trophy?

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

- Werbung nur für Gäste -

Hallo,

gibt es schon einen Thread zu F1 2019 Formula 1?

 

Finde hier nichts dazu.

 

Meine Frage wäre: Unterstützt F1 2019 das " Tilt to steer "

 Von PS4 Compact Racing Wheel

 

Lohnt sich der Aufsatz zu kaufen? oder ist das mehr schrott?

 

Danke euch.

 

Erledigt !!!

Bearbeitet von Mic4slan
Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Erstelle eine Antwort

Du kannst jetzt einen Beitrag verfassen und dich im Anschluss registrieren. Wenn du bereits einen Account hast, dann melde dich bitte an.

Gast
Auf dieses Thema antworten...

×   Du hast formatierten Text eingefügt.   Formatierung jetzt entfernen

  Only 75 emoji are allowed.

×   Dein Link wurde automatisch eingebettet.   Einbetten rückgängig machen und als Link darstellen

×   Deine Inhalte, die du zuvor verfasst hast, wurden wiederhergestellt..   Inhalte wieder entfernen

×   You cannot paste images directly. Upload or insert images from URL.

×
×
  • Neu erstellen...