Jump to content
- Werbung nur für Gäste -

IGNORIERT

Allgemeiner Thread zu F1 2018 Formula 1


madd8t

Recommended Posts

vor 1 Stunde schrieb Arkhamryder:

Die Regeländerung kommt automatisch, da siehst du eine Cutscene im Büro. 

 

Das ERS funktioniert wie das Benzinmapping. 

nochmal ne doofe frage, passiert das bei einem bereits entwickelten Upgrade oder bei nem Upgrad was ich gerade am entwickeln bin und dann halt fehlschlägt?

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

- Werbung nur für Gäste -

vor 5 Stunden schrieb sge_andy:

Ich hatte es jetzt schon mehrmals, dass Jeff sagt ich hätte einen Gang verloren und wenig später dass es nicht gut aussehe und das wohl nicht behoben werden kann - aber dennoch konnte ich die ganze zeit alle 8 Gänge benutzen?

Wie gesagt, is einfach ne Glückstrophy leider. Bei manchen geht das ruckruck, andere dauert es. Einfach weitermachen. 

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

- Werbung nur für Gäste -

vor 16 Minuten schrieb gravA:

Fahrt im Rennen ein Auto mit nicht-sequenziellem Getriebe und manueller Schaltung.

 

Was muss ich einstellen? :D Bin glaub ich zu doof :D manuelle Schaltung find ich wohl, aber die andere Einstellung nicht?! :D

 

Du musst ein Auto fahren was mit der Hand noch geschalten wurde. Nimm McLaren 91

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

vor 41 Minuten schrieb --max--:

Kann mir jemand mal ungefähr sagen wie er im Karrieremodus die "Heller Funke" Trophy erspielt hat? Ich bin mittlerweile in Jahr 4 und es erschien immer noch nichts. 

Was habt ihr an renndistanz eingestellt und fahrt ihr jedes training oder nur Q+R?

Ich bekam se in der 2ten Saison. Hab aber a viel Training gemacht. 

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

- Werbung nur für Gäste -

vor 3 Stunden schrieb --max--:

Kann mir jemand mal ungefähr sagen wie er im Karrieremodus die "Heller Funke" Trophy erspielt hat? Ich bin mittlerweile in Jahr 4 und es erschien immer noch nichts. 

Was habt ihr an renndistanz eingestellt und fahrt ihr jedes training oder nur Q+R?

In Jahr 4 mit welcher Renndistanz und wieviel Training? Fahre jedes Training und 25 Prozent Renndistanz. 

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Der Onlinemodus ist ein reine Katastrophe, speziell Ranglistenrennen. Und dabei meine ich nicht einmal die paar Crashkids (mit Rang A / S verschwinden die automatisch).

 

Die Lobbysuche hängt sich ständig auf, man muss immer wieder Spiel neu starten. Spieler werden in der Lobby oder im Rennen nicht angezeigt.

 

Der Höhepunkt dann eben am Start. Wir fahren los, plötzlich erscheint das Safety Car STEHEND auf der Geraden. 2 Autos crashen rein. Game Over.

 

Was habe ich gelesen die Tage. Codemasters 10. / 20. F1 Spiel?

Ein Witz!

Bearbeitet von endoskelett316
Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

- Werbung nur für Gäste -

vor 55 Minuten schrieb endoskelett316:

Der Höhepunkt dann eben am Start. Wir fahren los, plötzlich erscheint das Safety Car STEHEND auf der Geraden. 2 Autos crashen rein. Game Over.

auch so ein bug, den es schon vor jahren gab und der dann mal behoben wurde. um ihn jetzt wieder ins spiel zu bringen.

 

war wohl eine gute entscheidung das spiel nicht zu release zu kaufen.  

 

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Gerade nach Monza kam bei mir der Typ von Ferrari von rechts ins Bild und sagte, dass die Regeln sich in der kommenden Saison ändern. Nachdem er fertig gequasselt hat, bin ich mal in die F&E Übersicht und siehe da, ich verliere nach der Saison alle Haltbarkeitsupgrades. Das ist doch mal völlig ätzend!!!! Alle! Außer ich investiere wieder Punkte ohne Ende...

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Erstelle eine Antwort

Du kannst jetzt einen Beitrag verfassen und dich im Anschluss registrieren. Wenn du bereits einen Account hast, dann melde dich bitte an.

Gast
Auf dieses Thema antworten...

×   Du hast formatierten Text eingefügt.   Formatierung jetzt entfernen

  Only 75 emoji are allowed.

×   Dein Link wurde automatisch eingebettet.   Einbetten rückgängig machen und als Link darstellen

×   Deine Inhalte, die du zuvor verfasst hast, wurden wiederhergestellt..   Inhalte wieder entfernen

×   You cannot paste images directly. Upload or insert images from URL.

×
×
  • Neu erstellen...