Jump to content
- Werbung nur für Gäste -

IGNORIERT

Allgemeiner Thread zu F1 2018 Formula 1


madd8t

Recommended Posts

- Werbung nur für Gäste -

vor 4 Stunden schrieb Audi4Live:

Hahahaha geil und zugleich ätzend für die, die schon soweit waren. Ich warte bei sowas immer :ph34r:

Schaue mir schon seit Tagen Videos dazu an, so wie es auch aussieht, crasht der MP nach jeder 2. Sassion wieder, genau wie letztes Jahr :rofl:

Zum Glück komm ich erst nächste Woche zum Zocken :D

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

- Werbung nur für Gäste -

vor 7 Minuten schrieb Wersan:

Hat schon einer die Trophäe "Irgendwo da hin" geholt? Bei der muss man eine Rennen mit einem fehlenden Teil beenden. Habe mir den Flügel abgefahren aber keine Trophäe.

Ist das anders gemeint?

Glaube ja.. Hab ebenfalls kaputt gefahren un nix kam. Vlt is das so gemeint dass zb die schaltung nich gescheit mehr geht etc... Müsste man ausprobieren wenn die Teile zu sehr verschleissen, somit dann "drinnen" was kaputt geht, ob man dann die Trophy bekommt.

 

 @Ice46 Also es gibt auch dort Leute die das entsprechen reinschreiben. Schreib dein Anliegen mal rein, sicher meldet sich im Laufe welche.. 

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Mimimimi :)

 

Ich habe mich ja eigentlich sehr auf heute gefreut damit man endlich wieder Online-Trophies jagen kann. Habe dann leider aufgehört als ich den Stern hatte, bin glaub noch bis knapp vor Silber gefahren. Ich wäre auch gerne 1000 Online-Rennen gefahren. Wem 4 Online-Siege zuviel sind...hat man da die Platin verdient?

 

Naja, wie im anderen Thread geschrieben, kann ich leider erst loswerden wenn ich bei 2017 fertig bin. Schaffe "Komme aus der leistungsschwachen Zone" nicht. Absichtlich schlecht fahren...damit habe ich mehr Probleme als Online den Crash-Kids auszuweichen.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

vor 2 Stunden schrieb Wersan:

Hat schon einer die Trophäe "Irgendwo da hin" geholt? Bei der muss man eine Rennen mit einem fehlenden Teil beenden. Habe mir den Flügel abgefahren aber keine Trophäe.

Ist das anders gemeint?

Ja, ist falsch übersetzt. Im englischen ist da die Rede von einem fehlendem Gang (missing gear). Also muss man mit einem defektem Getriebe und mind. einem fehlendem Gang ein Rennen beenden.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

- Werbung nur für Gäste -

- Werbung nur für Gäste -

vor 9 Stunden schrieb Wersan:

Hat schon einer die Trophäe "Irgendwo da hin" geholt? Bei der muss man eine Rennen mit einem fehlenden Teil beenden. Habe mir den Flügel abgefahren aber keine Trophäe.

Ist das anders gemeint?

 

Ich denke damit ist gemeint, da man auch Weiterentwicklungen aberkannt bekommen kann, ich meine nicht Fehlschläge, sondern nachträglich verboten werden. Was man dafür aber machen muss weiß ich noch nicht.

 

Oder das was @ballabu1978 schreibt.

Bearbeitet von purzel 234
Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

vor 1 Stunde schrieb dasSchaf89:

Kann mir jemand sagen wie groß der Download aus dem Store ist?

Mit Vorbesteller-Zeug habe ich 43 GB in den Infos drinstehen.

 

 

Hier mein erstes Fazit nach Saison-Rennen 1:

 

So ich habe eben mein ersten Saison-Rennen abgeschlossen. Ich fahre Haas, Gegner KI 90%(Meister) und fahre über 50% Distanz. Wollte diesmal erst in Saison 2-3 auf Siege fahren und nicht gleich mit RB oder Ferrari alles gewinnen.

 

Von Startplatz 11 immerhin auf 8 gekommen.

 

Da ich erst heute Mittag F1 17 komplettiert habe, fielen die starke optische Verbesserung zu Beginn am stärksten auf. Da war ich im Vorgänger etwas schockiert nachdem ich nur GTS gespielt habe. Allerdings ruckelt das Spiel teilweise heftig. Ich fahre auf der normalen PS4. Gerade die erste Kurve in Australien war teilweise Standbild.

 

Das mit dem ERS habe ich noch nicht so verstanden. Ich bin da aber Laie, erlaubt deshalb laienhafte Fragen. Ich ging davon aus dass man hier etwas managen muss wenn man dauerhaft in ERS-Reichweite fährt, aber Jeff labbert mich die ganze Zeit voll, ich solle es hoch stellen, ich soll es runterstellen, ohne das ich weiß warum ich dieses oder jenes tun soll?

 

Die KI fährt einen deutlich größeren Krampf als im Vorgänger zusammen. Gut, ich habe auch mein Recht auf Ideallinie und 2-3 Fahrer haben sich glaub an mir was kaputt gefahren. Aber ich fahre sicher nicht in die Wiese nur weil die Herrschaften meinen sie könnten hier vorbei kommen. Ich muss ja schließlich auch in solchen Situationen bremsen und auch mal ausweichen. Aber da wird sicherlich noch etwas nachgepatcht werden.

 

Ansonsten macht alles bisher einen prima Eindruck. Schön das die Figuren keine PS2-Grafik mehr haben, das wirkte in den Vorgängern schon mehr belustigend. Überhaupt wirkt alles einen zacken moderner und stylischer.

Nur das ruckeln bereitet mir etwas sorgen. GTS läuft auf der Standart-PS4 butterweich. Hier muss nachgebessert werden.

 

Jetzt werde ich mir wohl mal die ersten Dellen im öffentlichen MP abholen :)

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Erstelle eine Antwort

Du kannst jetzt einen Beitrag verfassen und dich im Anschluss registrieren. Wenn du bereits einen Account hast, dann melde dich bitte an.

Gast
Auf dieses Thema antworten...

×   Du hast formatierten Text eingefügt.   Formatierung jetzt entfernen

  Only 75 emoji are allowed.

×   Dein Link wurde automatisch eingebettet.   Einbetten rückgängig machen und als Link darstellen

×   Deine Inhalte, die du zuvor verfasst hast, wurden wiederhergestellt..   Inhalte wieder entfernen

×   You cannot paste images directly. Upload or insert images from URL.

×
×
  • Neu erstellen...