Jump to content
- Werbung nur für Gäste -

IGNORIERT

Der Gott der Fischer


Pizzamampf

Recommended Posts

- Werbung nur für Gäste -

Ja, das Problem kommt mir bekannt vor, ich bin da auch lange rumgeschippert und musste dann nachschauen :D. Du bist wahrscheinlich einfach nur beim falschen Vogelschwarm, es gibt nämlich mehrere und das Vieh kommt nur bei einem Bestimmten. Leider sieht man die Vögel auch recht schlecht aus der Entfernung oder tauchen erst auf, wenn man schon fast am Punkt ist. Tageszeit sollte egal sein, ich hab den auch schon in der Nacht gesehen. Der Richtige Vogelschwarm ist hinter (oder leicht seitlich) einem der großen Steinhügel/Insel. Von Altissia aus gesehen sollte das Süd, südwestlich sein , wenn mich meine Erinnerung nicht täuscht (aber nicht die ersten Hügel an denen man vorbeikommt). Fahr einfach mal da noch ein bißchen durch die Gegend, dann findest du ihn bestimmt :)

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

- Werbung nur für Gäste -

Archiviert

Dieses Thema ist jetzt archiviert und für weitere Antworten gesperrt.
Wende dich an einen Admin, wenn du in diesem Thema etwas posten möchtest.

×
×
  • Neu erstellen...