Jump to content
- Werbung nur für Gäste -

IGNORIERT

PS4 PRO 500 Million Limited Edition verfügbar


gonzo86

Recommended Posts

Aktuell ist sie für 699€ bei Saturn und Media Markt vorbestellbar also beeilt euch falls ihr Interesse habt ;)

 

Das Bundle enthält dort folgende Sachen in dem entsprechendem Design:

 

- PS4 Pro Konsole mit 2tb

- Vertikal Standfuß

- 2x Controller 

- Kamera 

- Wireless Headset 

 

Und außerdem noch das Spiel God of War. 

 

 

SONY-PlayStation-4-Pro-2TB---500-Million-Limited-Edition.png

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

- Werbung nur für Gäste -

vor 7 Minuten schrieb FusselSammler:

Ebay wird gerade damit überschwämmt, kannst dir da für 999€ kaufen :'D

 

Sehe ich gerade...

So ne Scheiße, echt!

Gestern Abend noch geschaut da war nix und jetzt war´s im Angebot und natürlich schon weg -.-

Wann hast du bestellt gehabt, also von der Uhrzeit her ?

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

- Werbung nur für Gäste -

vor 4 Minuten schrieb Koenich277:

 

Du Glückspilz :)

 

Warum behältst du sie nicht ?

 

Meinst bei Amazon kommt sie noch rein ?

Ja, naja "Glück" .. :P

 

werde auch eine behalten, wenn Sie mir gefällt .. :D

 

Amazon-de , denke mal nicht, aber wenn doch auch nur max. Anzahl X - also auch recht schnell weg..

Amazon UK hätte man auch schon vorbestellen können.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

vor 1 Minute schrieb FusselSammler:

Ja, naja "Glück" .. :P

 

werde auch eine behalten, wenn Sie mir gefällt .. :D

 

Amazon-de , denke mal nicht, aber wenn doch auch nur max. Anzahl X - also auch recht schnell weg..

Amazon UK hätte man auch schon vorbestellen können.

 

Ach du hast gleich mehrere bestellt ?

Man hätte ich heute Früh nur nochmal geschaut -.-

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Hab Gott sei Dank Nachtschicht, konnte mir direkt eine der ersten sichern :D

Die Angebote müssen kurz nach Mitternacht online gegangen sein (habe stündlich immer mal wieder bei Google geschaut), das finde ich etwas unfair da dort kaum jemand wach ist. Wenn dann sollten doch alle die gleiche Chance haben. 

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

vor 2 Minuten schrieb gonzo86:

Hab Gott sei Dank Nachtschicht, konnte mir direkt eine der ersten sichern :D

Die Angebote müssen kurz nach Mitternacht online gegangen sein (habe stündlich immer mal wieder bei Google geschaut), das finde ich etwas unfair da dort kaum jemand wach ist. Wenn dann sollten doch alle die gleiche Chance haben. 

 

Vor allem weil ich gestern noch in Berlin im Sony Center und bei Saturn gefragt hab und dort kein Mensch was sagen konnte weil Sony´s Infopolitik scheinbar mehr als bescheiden sein muss :(

Das ärgert mich jetzt richtig!

Aber konnte ja nicht ahnen das ein paar Stunden später die Dinger online kommen...

Und wie du schon sagst, fair ist das nicht gerade.

Hätte nämlich auch gerne eine gehabt aber ich seh nicht ein 900 + x Euro hinzublättern.

Dann gibt´s eben keine!

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

- Werbung nur für Gäste -

vor 3 Minuten schrieb mstyles:

Das sind immer die besten! 

Sich irgendein limitierten Kram kaufen um es dann fürs doppelte weiterverkaufen.

Ich hoffe das  jeder der das vor hat, auf dem gedöns sitzen bleibt. 

 

Das wird wohl nicht passieren weil sie einfach zu begehrt ist...

Nen kleinen Aufschlag würde ich sogar bezahlen aber die gehen im Netz ja alle bei 899 los und das sehe ich nicht ein.

750 wäre mein Maximum aber dafür gibt sie mir sicher keiner aus oben genanntem Grund...

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Hab gestern auch rumtelefoniert aber nur ein paar Gamestops, die wussten aber auch nicht wann, wieviele oder ob sie überhaupt welche bekommen. Da die auf Amazon.uk allerdings schon vergriffen war hatte ich so einen Verdacht, dass sie in DE doch bald verfügbar sein müsste. 

Mich nervt nur dass es bei Saturn und Media Markt nur das große Bundle für 699 gab :-/

die Hälfte davon brauche ich gar nicht. 

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Begehrt,  lol.

Sehe ich anders. 

Wirklich, wer auch nur 1 einzigen Euro dafür mehr ausgeben tut, als er es im laden oder online mit Versandkosten bekommt,  der hat für mich nen rostigen Nagel im Kopf. 

 

Und die Leute die meinen müssen sich durch sowas bereichern zu müssen,  die gehören gesteinigt.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

vor 10 Minuten schrieb mstyles:

Begehrt,  lol.

Sehe ich anders. 

Wirklich, wer auch nur 1 einzigen Euro dafür mehr ausgeben tut, als er es im laden oder online mit Versandkosten bekommt,  der hat für mich nen rostigen Nagel im Kopf. 

 

Und die Leute die meinen müssen sich durch sowas bereichern zu müssen,  die gehören gesteinigt.

Vom Prinzip her hast du schon recht aber der Markt ist frei und wird´s hergeben, daher moralisch sicher auch ok, außer Sony regelt den Preis selbst und belegt die Verkäufer mit Strafen, sollten sie höhere Preise verlangen aber das wird Sony auch nicht machen weil sie die ja schon verkauft haben und so ihren Preis haben und gut ist.

 

vor 15 Minuten schrieb gonzo86:

Hab gestern auch rumtelefoniert aber nur ein paar Gamestops, die wussten aber auch nicht wann, wieviele oder ob sie überhaupt welche bekommen. Da die auf Amazon.uk allerdings schon vergriffen war hatte ich so einen Verdacht, dass sie in DE doch bald verfügbar sein müsste. 

Mich nervt nur dass es bei Saturn und Media Markt nur das große Bundle für 699 gab :-/

die Hälfte davon brauche ich gar nicht. 

Naja, bis auf´s Spiel kann man doch alles brauchen oder ?

Also ich wäre froh wenn ich das Bundle hätte :D 

 

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

- Werbung nur für Gäste -

Ich hab ja die Vermutung, dass da noch ein paar Exemplare kommen. 

Ich glaube die haben jetzt erstmal die großen Bundles rausgehauen wo sie vielleicht dachten "~700€ gibt doch kein normaler Mensch für ne Konsole aus" und hauen nachher die kleineren Bundles für 499€ raus, was schon bezahlbar ist und eigentlich meine oberste Schmerzgrenze war 9_9

Ist aber nur ne Theorie. Kann auch sein dass für den deutschen Markt nur die großen Bundles vorgesehen sind.

 

Ob die so begehrt wage ich fast zu bezweifeln, zumindest nicht so sehr wie die 25 Jahre Edition. 

Ich verfolge einige Angebote bei Kleinanzeigen und da gehen die Preise teilweise schon wieder runter. 

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

vor 3 Minuten schrieb gonzo86:

Ich hab ja die Vermutung, dass da noch ein paar Exemplare kommen. 

Ich glaube die haben jetzt erstmal die großen Bundles rausgehauen wo sie vielleicht dachten "~700€ gibt doch kein normaler Mensch für ne Konsole aus" und hauen nachher die kleineren Bundles für 499€ raus, was schon bezahlbar ist und eigentlich meine oberste Schmerzgrenze war 9_9

Ist aber nur ne Theorie. Kann auch sein dass für den deutschen Markt nur die großen Bundles vorgesehen sind.

 

Ob die so begehrt wage ich fast zu bezweifeln, zumindest nicht so sehr wie die 25 Jahre Edition. 

Ich verfolge einige Angebote bei Kleinanzeigen und da gehen die Preise teilweise schon wieder runter. 

 

Meinst Du ?

Ich denke das Bundle wird sich bei 800 Euro einpendeln...

Kann mich natürlich auch irren.

 

Die 25 Jahre Edition ist begehrter ?

Hätte ich jetzt nicht gedacht aber vielleicht lasse ich mich auch zu sehr von dem optischen Reiz beeinflussen, denn das ist eigentlich der einzige Grund warum ich die haben will.

Der Rest ist ja nicht anders als bei der normalen Pro, außer die 2 TB Festplatte, was mir wiederum egal ist, da ich ne externe 4 TB Platte hab und da erst mal keine Speicherprobleme haben werde...

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Vermute ich mal. 

 

Man sieht ja immer nur für wieviel die reingestellt werden und die 20 Jahre Edition stand teilweise für über 2000€ drin, ob die dann für den Preis dann auch wirklich weggehen ist eine andere Frage. 

Hab die 20 Jahre Jubiläums-Edition gerade bei Rebuy für ~690€ gesehen. Die fällt jetzt anscheinend ziemlich im Preis...Ist ja auch nur die normale und keine Pro. Optisch finde ich die 500 Million Edition allerdings auch besser als die als die graue. 

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

vor 2 Minuten schrieb gonzo86:

Vermute ich mal. 

 

Man sieht ja immer nur für wieviel die reingestellt werden und die 20 Jahre Edition stand teilweise für über 2000€ drin, ob die dann für den Preis dann auch wirklich weggehen ist eine andere Frage. 

Hab die 20 Jahre Jubiläums-Edition gerade bei Rebuy für ~690€ gesehen. Die fällt jetzt anscheinend ziemlich im Preis...Ist ja auch nur die normale und keine Pro. Optisch finde ich die 500 Million Edition allerdings auch besser als die als die graue. 

 

Naja ich hoffe mal das sie bei Amazon oder nochmal bei MM kommt. Wie gesagt, hätte sie schon gerne aber nicht um jeden Preis!
Und wer weiß, vielleicht ist diese ja sowas wie der Vorläufer der PS5 (also von der Beleuchtung her)

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Archiviert

Dieses Thema ist jetzt archiviert und für weitere Antworten gesperrt.
Wende dich an einen Admin, wenn du in diesem Thema etwas posten möchtest.

×
×
  • Neu erstellen...