Jump to content
- Werbung nur für Gäste -

IGNORIERT

PS4 PRO 500 Million Limited Edition verfügbar


gonzo86

Recommended Posts

@coupefx2

Das hast du aber schön sexy auf dem Teppich zurechtgebettet. :emot-awesome::biggrin5::x OMG...das Teil sieht aber auch extrem sexy² aus.....Flusen hin- oder her. Ich bin so neidisch, das kann sich kein :piggy: vorstellen. :crymeme: Doch, @Leipi vielleicht noch. :xd: Aber der kommt bestimmt auch bald mit nem Ltd. Bundle um die Ecke gestelzt. :cheer:

 

Fazit: ich würde sie verdammt gerne haben, aber nicht um jeden Preis. Wenn ich mich da bei eBay so umgucke, könnt' ich heulen. Viele der wahren Fans (die, denen der Dank ja letztendlich gilt) sind hier leer ausgegangen. Nicht falsch verstehen, ich gönne sie wirklich jedem hier (!) - ich hätte ja auch Glück haben können. Es geht mir nur um die vielen Profitgeier da draußen. Da blutet einem schon das Gamer- und Sammlerherz.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

- Werbung nur für Gäste -

vor 32 Minuten schrieb Kaba:

@coupefx2

Das hast du aber schön sexy auf dem Teppich zurechtgebettet. :emot-awesome::biggrin5::x

Ein Fell auf der Couch aber, ja :D 

vor 2 Minuten schrieb gonzo86:

@coupefx2 

Ich glaub zwar nicht aber haben Controller und Kamera auch irgendeine Nummer dass man sie der Konsole zuordnen kann? 

 

Leider nein, die sind willkürlich.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

@Leipi

Ja, es ist irgendwie tatsächlich "nur" ein Sammlerobjekt und eigentlich viel zu schade zum benutzen. Den DS4 werde ich aller Voraussicht nach auch nicht benutzen. Ich meine, die GoW-Konsole ist auch ein Sammlerstück (hat er ja auch im Hintergrund bzw. das Unboxing damals habe ich auch geguckt), aber als die Konsole angekündigt wurde, habe ich gerade drüber nachgedacht, auf die Pro umzusteigen. Hätte ich genug Geld, würde das Ding wahrscheinlich auch bei mir in der Vitrine stehen. Aber so benutz ich sie und bin immer wieder glücklich, wenn ich sie angucke. :x

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

- Werbung nur für Gäste -

Also bei mir ist die für den vollen Einsatz geplant :D

Ich kauf mir doch nicht so eine teure Konsole um sie dann gar nicht zu benutzen :cutegrin:

Vielleicht wird sie früher eingemottet als alle anderen Konsolen bisher und durch eine Standard Pro oder Slim ersetzt aber erstmal muss sie ran und zeigen was sie kann :D

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

@gonzo86

Absolut. Ich hätte sie wie gesagt auch benutzt, auch wenn sie eigentlich zu schade dafür ist. Aber das gleiche dachte ich bei der GoW-Edt. eben auch, aber da hatte ich halt noch keine Pro. Wie gesagt, wenn ich genug Kohle hätte (wie der Doc :xd: ), würden beide Konsolen bei mir in einer gut ausgeleuchteten Vitrine stehen. :derp:

 

 

@Leipi

D. h. deine GoW-Edt. bleibt dir hold? :D

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

- Werbung nur für Gäste -

Bei mir läuft zur Zeit ausschließlich die Vita :rofl:

Die PS4 wird dann noch bis zum Umzug in 2-3 Monaten OVP bleiben und dann muss sie ran, vielleicht ist bis dahin ja mal wieder ein interessantes Spiel draußen 9_9

 

Obwohl...Nach der Nummer werde ich wohl gucken :D

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Habe nun nach dem Rückspielen des Backup der fast vollen alten 1TB  noch die Bibliothek durchforstet und gut 40 Titel zum Download angestoßen welche ich ständig schieben/löschen musste da die Platte voll war. Mal sehen was noch von den 2TB übrig ist wenn die 200MBit Leitung das durchgekaut hat :D . Am Ende werden dann etwa 100 Games installiert sein (wobei etwa die Hälfte Indi/Arcade ist die zusammen etwas über 100GB nehmen und und lediglich die Andere AAA welches den Löwenanteil vom Platz ausmacht)

 

Die Plattform ist übrigens tatsächlich erfreulicherweise auch beim zocken sehr leise. Habe vorhin verschiedene anfällige Titel wie Rise of the Tombraider in UHD, MGS:V , Bloodborne etc. mal ausgiebig angetestet und das Teil schreit überhaupt nicht mehr.

Vor allem aber wechselt es glücklicherweise nicht ständig die Lüfterdrehzahl wie meine "alte" Pro es gerne tut.

 

 

Nachtrag : Mittlerweile ist alles auf der Platte und noch 700GB frei :x

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

vor 5 Stunden schrieb coupefx2:

Habe nun nach dem Rückspielen des Backup der fast vollen alten 1TB  noch die Bibliothek durchforstet und gut 40 Titel zum Download angestoßen welche ich ständig schieben/löschen musste da die Platte voll war. Mal sehen was noch von den 2TB übrig ist wenn die 200MBit Leitung das durchgekaut hat :D . Am Ende werden dann etwa 100 Games installiert sein (wobei etwa die Hälfte Indi/Arcade ist die zusammen etwas über 100GB nehmen und und lediglich die Andere AAA welches den Löwenanteil vom Platz ausmacht)

 

Die Plattform ist übrigens tatsächlich erfreulicherweise auch beim zocken sehr leise. Habe vorhin verschiedene anfällige Titel wie Rise of the Tombraider in UHD, MGS:V , Bloodborne etc. mal ausgiebig angetestet und das Teil schreit überhaupt nicht mehr.

Vor allem aber wechselt es glücklicherweise nicht ständig die Lüfterdrehzahl wie meine "alte" Pro es gerne tut.

 

 

Nachtrag : Mittlerweile ist alles auf der Platte und noch 700GB frei :x

 

Ich habe das Gefühl ich bin einer der Wenigen die nur 3-4 Spiele installiert haben und alles andere immer direkt löschen. 

 

Schön das sie flüsterleise ist, die erste Revision der Pro war echt nervig! Wie ist das Spulenfiepen/-rattern? Kommt oft vor wenn man in Menüs hockt, die keinen Framelimiter haben. Glaube ist besonders bei den Telltale Games ausgeprägt, bzw. dort ist es mir oft störend aufgefallen.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

- Werbung nur für Gäste -

Tatsächlich habe ich leichtes Spulenfiepen welches man -wie du ja anreißt- bei Bildwechseln im Menü merkt.

Allerdings so gering das es selbst ohne Ton und ohne laufendes BD-Laufwerk quasi nicht auffällt. Ich habe es Gestern nur bemerkt als ich nah ran bin und drauf achtete.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

vor 2 Minuten schrieb coupefx2:

Tatsächlich habe ich leichtes Spulenfiepen welches man -wie du ja anreißt- bei Bildwechseln im Menü merkt.

Allerdings so gering das es selbst ohne Ton und ohne laufendes BD-Laufwerk quasi nicht auffällt. Ich habe es Gestern nur bemerkt als ich nah ran bin und drauf achtete.

Danke für die Info, also ist es wirklich nur eine normale Pro der aktuellen Baureihe, keine leicht überarbeitete neuere Revision. Nunja, auch nicht schlimm. Ich hoffe ich darf mein Paket heute abholen....

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Archiviert

Dieses Thema ist jetzt archiviert und für weitere Antworten gesperrt.
Wende dich an einen Admin, wenn du in diesem Thema etwas posten möchtest.

×
×
  • Neu erstellen...