Jump to content
- Werbung nur für Gäste -

IGNORIERT

PS4 PRO 500 Million Limited Edition verfügbar


gonzo86

Recommended Posts

Hallo Leute, schön das es hier Diskussionen über die 500 Mio. PS4 Pro Ausgabe gibt, ich brauche euren Rat.

 

Ich habe eine PS4 erste Generation und bin nie damit einverstanden eine weitere PS4 zu kaufen, warum auch, eine reicht doch völlig aus?!

Doch bevor diese Edition hier erschien, kaufte ich mir den Crystal Blue Controller da dieser mich an einen PS2 Controller erinnerte. Doch leider war dieser nicht so wie gedacht.

Später kam dann die 500 Mio. PS4.

 

Doch ich war froh, als ich las, dass der Controller auch Einzel zum verkauf angeboten wird. Dennoch konnte ich die Augen nicht von der schönen PS4 Pro lassen.

 

Ich habe sie jetzt bei einem Händler für CHF 699.- vorbestellt. (Man kann bis diesen Mittwoch bestellen und wenn mehr bestellt wurde als es Ware hat, wird ausgelost.)

Ich muss irgendwie sagen, dass ist viel Geld und dennoch wieder schon etwas gerecht, schliesslich sind 2 Controller (je 80.-) dabei und eine Camera. (Das Spiel ist bei mir nicht enthalten, hab ich eh schon ;).

 

Aber ich weiss nicht ob ich Stornieren soll. Oder soll ich abwarten?

 

- Könnte ich diese PS4 Pro in OVP wieder 1:1 verkaufen? (699.- CHF)

- Und was wäre meine Alte 1th Gene PS4 so an Wert?

- Ist die PS4 Pro wirklich besser als die 1th Gene?

-- Ich hab gehört, dass sie keine 4K Blu-Ray Disc abspielen kann. (Ja, nicht so schlimm, meine letzte Blu-Ray (Normale) ist schon lange her und wird wohl die letzte bleiben).

-- Das einzige was für mich etwas mehr lohnen würde, wäre bessere und flüssigere Qualität bei der VR. Und das sie etwas leiser ist.

--- Ich kaufe zu 80% auch keine PS4 Disc mehr sondern Downloade nur noch, hab kürzlich ein erweiterter Speicher gekauft. Die sollte ja wohl auch auf der PS4 Pro gehen.

 

Was macht Ihr, was würdet Ihr an meiner Stelle tun?

- Es gibt ja Leute die kaufen sich alle Limited Versionen, was macht Ihr damit?

(Nicht die auf eBay verkaufen, sondern die die Sammeln.)

 

Ich wäre sehr dankbar auf ein Rat.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

- Werbung nur für Gäste -

Und da fängt der Keks auch schon langsam an zu Bröseln. So häufen sich langsam aber sicher in verschiedenen Foren mehr und mehr Beiträge zu Stornierungen bei Mediamarkt und Saturn.

 

Teils auch mit Bildnachweisen wie diesem.... : 

 

18408653.jpg

 

 

Mittlerweile berichten dutzende Deckunsgleiches. Ich wurde am WE noch bei MyDealz und Konsorten gesteinigt als ich die Möglichkeit für so etwas thematisierte.

Auf einmal war es natürlich angeblich auch vielen klar das der halbe Tag Vorbestellbarkeit bei MM/Saturn unnatürlich viel war. Als ich genau dieses Argument ab Freitag für mögliche Stornierungen mehrfach anbrachte wurde ich fast gelyncht xD

 

Meine 3 Bestellungen (Ama/Saturn/MM) sind allerdings allesamt noch drin.

 

Es bleibt spannend bis zum Schluss.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

@coupefx2

Oh man....mir würd's das Herz zerreissen, wenn es mich betreffen würde. Ein richtiger Schlag in die Fresse wäre das. :cryin: Klar, man muss auf jeden Fall damit rechnen....bei dieser geringen Stückzahl und der Tatsache, daß kein Händler so recht weiß, ob das Kontingent überhaupt ausreicht. Dennoch....echt übel. :(

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

- Werbung nur für Gäste -

Die Stornos scheinen auch keinem speziellen System zu folgen. So habe ich mittlerweile auch schon von bereits via PayPal  entlöhnten Konsolen gelesen welche aus der Frühphase der Vorbestellbarkeit stammten und keinerlei Doppelbestellung sondern einzeln waren.

 

Wirklich seltsam. 

 

Hier kann man beispielsweise aktuell gut der Entwicklung folgen.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

vor 27 Minuten schrieb coupefx2:

Und da fängt der Keks auch schon langsam an zu Bröseln. So häufen sich langsam aber sicher in verschiedenen Foren mehr und mehr Beiträge zu Stornierungen bei Mediamarkt und Saturn.

 

Teils auch mit Bildnachweisen wie diesem.... : 

 

18408653.jpg

 

 

Mittlerweile berichten dutzende Deckunsgleiches. Ich wurde am WE noch bei MyDealz und Konsorten gesteinigt als ich die Möglichkeit für so etwas thematisierte.

Auf einmal war es natürlich angeblich auch vielen klar das der halbe Tag Vorbestellbarkeit bei MM/Saturn unnatürlich viel war. Als ich genau dieses Argument ab Freitag für mögliche Stornierungen mehrfach anbrachte wurde ich fast gelyncht xD

 

Meine 3 Bestellungen (Ama/Saturn/MM) sind allerdings allesamt noch drin.

 

Es bleibt spannend bis zum Schluss.

Waaaaaaaaa...mach keinen Mist, jetzt sitz ich hier die nächsten Tage wie auf glühenden Kohlen :bigcry:

Meine Bestellung ist jedenfalls noch drin und ich hoffe das bleibt auch so...und wenn nicht...699€ gespart :D

 

@AbeToShrykull

Behalte die Limited Edition, wirst es ziemlich sicher nicht bereuen ;)

 

Was die alte Konsole noch Wert ist? Kommt ganz drauf an in welchem Zustand sie ist, welche Festplatte verbaut ist und was du so Ausstattung (Controller, Kamera, etc.) dazugibst. 

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

- Werbung nur für Gäste -

- Werbung nur für Gäste -

vor 19 Stunden schrieb gonzo86:

@AbeToShrykull

Behalte die Limited Edition, wirst es ziemlich sicher nicht bereuen ;)

 

Was die alte Konsole noch Wert ist? Kommt ganz drauf an in welchem Zustand sie ist, welche Festplatte verbaut ist und was du so Ausstattung (Controller, Kamera, etc.) dazugibst.  

Danke für die Info. Wenn ich hier so lese habe ich wohl nichts falsch gemacht mit der Bestellung. Ihr seid ja richtig scharf auf die Edition. Freut mich zu hören und keine Angst im Notfall verticke ich sie nicht für überteuert! Ich bleibe Fair.

 

Ja meine 1th Gene: Hab eine grössere Festplatte verbaut um die 1TB (oder 2TB). Der Zustand ist einwandfrei, keine Kratzer oder so. Da die Limited Edition ja Camera und Controller dazugibt, wäre bei der 1th Gene Verkaufspack auch die 1th Gene Camera und ein 2th Gene Crystal Blue Dualshock 4 enthalten. Und wenn man will noch ein 1th Gene Original Black Dualshock 4 bei dem die L2 Taste manchmal etwas hängt. 

- Ich habe mal gehört das die 1th Gene PS4 mehr Wert haben kann als eine Slim oder so. Da sie die 1th ist... war das nicht bei der PS3 auch so?

 

Danke

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Bei der ps3 war nur die allererste 60gb mehr weil die abwärtskompatibel war ;)

Da das bei der ps4 nicht mehr so ist hat die auch keinen Mehrwert. Ich würde mich, wenn ich die Wahl zwischen der ersten großen und der neueren slim hätte definitiv für die slim entscheiden. 

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Die ganze Sache wurde von Sony komplett falsch angegangen. Wenn man sich wirklich bei den Fans hätte bedanken wollen, dann hätte man die Konsole per Codes verteilt bzw das Anrecht zum Kauf und das ganze dann über Amazon abgewickelt. So wie es jetzt ist bekommen die Leute die wirklich eine Konsole für sich haben wollen keine, da die ganzen Reseller auf den Konsolen sitzen. 

 

 

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

vor 4 Minuten schrieb gonzo86:

Bei der ps3 war nur die allererste 60gb mehr weil die abwärtskompatibel war ;)

Da das bei der ps4 nicht mehr so ist hat die auch keinen Mehrwert. Ich würde mich, wenn ich die Wahl zwischen der ersten großen und der neueren slim hätte definitiv für die slim entscheiden. 

Ja da haste recht, wusste doch das die PS3 1th Gene was hatte worauf der Preis stieg.

 

Und was wäre dann jetzt meine 1th Gene PS4 an Wert? Könnte man ja fast mit der Slim vergleichen, da die Leistung ja gleich ist. Nur das Design anders...

Also ich habe so an 300.- gedacht :S

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Archiviert

Dieses Thema ist jetzt archiviert und für weitere Antworten gesperrt.
Wende dich an einen Admin, wenn du in diesem Thema etwas posten möchtest.

×
×
  • Neu erstellen...