Jump to content
- Werbung nur für Gäste -

IGNORIERT

L.A. Noire 100 %-Problem


Crazy-Steev

Recommended Posts

Nachdem ich das Spiel zu 100% durchgespielt hatte, bekam ich drotzdem die Herausfortderung "Stadt der Engel" nicht. Mein letzter Schritt zu den 100% waren ein Paar Sehenswürdigkeiten in der Stadt aufzudecken. Nach der letzten Sehenswürdigkeit, eine der Brücken im Osten, erhielt ich zwar die Trophäe "Sternenkarte", aber nicht die letzte verbleibende "Stadt der Engel". Habt ihr einen Tipp zur Lösung des Problems für mich oder würde alles auf ein erneutes durchspielen hinauslaufen? Eine ienzige fehlende Trophäe ist echt nicht schön anzuschauen, vorallem wenn man sie eigentlich hätte bekommen müssen ;)

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

- Werbung nur für Gäste -

Hast du wirklich alles? Kannst du am besten online checken im Rockstar Social Club. KLICK MIT HART

 

Ansonsten: Würde ich erst mal anders versuchen :

 

1) Spiel neu starten (gibt ein paar Spiele bei denen das beim erneuten laden mit Trophy Bugs klappt).

 

2) Spielstand auf USB Stick kopieren - Spiel mal komplett löschen und neu installieren und dann mit altem Spielstand wieder starten.

 

Hast du nur einen Spielstand?

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Hab ein ähnliches Problem. Eines der 95 Fahrzeuge wurde im Zähler nicht gezählt. Im Autosalon ist es zwar sichtbar aber offiziell fehlt mir nur noch der KB8 Truck. Der ist als einziger noch schwarz.

Das Fahrzeug, bei dem das Problem entstand ist vermutlich eines das man während des Straßenverbrechens "Heiße Ware" zu Beginn der Verfolgungsjagd findet.

Wie im Videoguide beschrieben, bin ich in den gesuchten Wagen eingestiegen. Der Motor lief noch nicht, da wurde das Bild schwarz/weiss und ich bekam den Hinweis "Verdächtiger ist entkommen".

Dadurch erschien dann auch nicht der Zähler. :-(

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Archiviert

Dieses Thema ist jetzt archiviert und für weitere Antworten gesperrt.
Wende dich an einen Admin, wenn du in diesem Thema etwas posten möchtest.

×
×
  • Neu erstellen...