Jump to content
- Werbung nur für Gäste -

IGNORIERT

Bewertet die Schwierigkeit der Platin-Trophäe


madd8t

  

7 Stimmen

  1. 1. Bewertet die Schwierigkeit der Platin-Trophäe

    • 1 - sehr leicht
      0
    • 2
      0
    • 3
      0
    • 4
    • 5 - mittel
      0
    • 6
      0
    • 7
      0
    • 8
    • 9
    • 10 - sehr schwer
Durchschnittsbewertung: 7.86


Recommended Posts

BITTE VOR DEM ABSTIMMEN LESEN!

 

Hallo Community,

 

hier könnt ihr die Schwierigkeit der platinum01.png Platin-Trophäe für dieses Spiel bewerten.

 

  • Voraussetzung dafür: Ihr solltet Platin erreicht haben, es zählt aber auch, wenn ihr das Spiel gespielt habt und leider an Platin gescheitert seid. Schreibt auch bitte einen Post mit einer Begründung dazu.
  • Erläuterung zur Bewertung: Es geht um die Schwierigkeit der Platintrophäe (des Hauptspiels, ohne DLC), nicht aber um die Durchschnittsschwierigkeit. Wenn also beispielsweise 95% der Trophäen total leicht (= 1) sind, aber nur eine einzige Trophäe extrem schwer (= 10), dann sollte nicht der Mittelwert (= 5), sondern der höchste Wert (10) für die Abstimmung genommen werden. Wenn man an der Platin gescheitert ist, ist selbstverständlich mit 10 abzustimmen.
  • Regeln für den Thread: Hier geht es ausschließlich um die Bewertung und die dazugehörige Begründung. Diskussionen und Fragen jeglicher Art sind hier unerwünscht, nutzt dafür bitte den allgemeinen Thread. Solltet ihr eine Diskussion entdecken, dann mischt euch da bitte nicht ein, sondern meldet sie kurzerhand mit der Schaltfläche "Beitrag melden", welche sich oben links über jedem einzelnen Post befindet.
  • Hinweis: Da in der Vergangenheit zu viele Fake-Votes abgegeben wurden, sind diese Umfragen nun öffentlich. Da sowieso jeder einen Beitrag mit seiner Begründung dazuschreiben sollte, dürfte das kein Problem sein.

 

Euer

Trophies.de-Team

Das Team unterstützen

 

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

- Werbung nur für Gäste -

Gerade den 1.Durchgang abgeschlossen und den King getötet.

Das hat schon ne Ewigkeit gedauert und war SCHWER !!

 

Wenn ich mir nun die Trophäenliste anschaue,von keinem der Bosse getroffen zu werden,das Spiel mit dem Verfluchten Schwert durchzocken (1 Treffer ToT),und noch vieles mehr, was sich wirklich "sauschwer" liest !!

Platin aufgegeben........(nun zufrieden !?)

Bearbeitet von TheR777R
Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Gebe dem Spiel auch seine verdiente 8. Wie so oft, ist der Anfang bei einem Spiel der schwierigste. Hier auch - und das ende 4bc also. Man muss halt viel lernen wie die Gegner reagieren und welche Attacken sie einsetzen. Das begrenzte Leben, besonders in 3bc und 4bc (5bc brauch man für die Platin zum Glück nicht.) macht die Sache umso schwieriger. Quasi sollte man bei jedem Hit ab 3/4bc überlegen, ob man nicht doch von vorne starten sollte, wenn man die 4bc Tropähe machen will.
Auf den ersten Blick war für mich die Platin auch nicht annähernd erreichbar. Nach und nach kam dann doch der Gedanke auf, ich könnte das schaffen. Gedacht, getan :D 

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Habe mit einer 8 gewertet. Die Rund bis 3bc habe ich normal geholt, items gefarmt etc.

Bei dem run mit dem verfluchten Schwert, sowie bei den No-Hit Bossen, habe ich mit einem Speicherstand gemacht, vor jedem Boss. Ebenso habe ich das auch bei 4BC gemacht, was trotzdem noch Sau schwer war. Hatte aber auch schlechtes Equip. Ohne speicherstände eine klare 10, da man mit Hilfe der speicherstände die Routen und Bosse sehr gut lernen kann, gibts ne 8. 

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Habe mit einer 9 gestimmt, da es für Anfänger die nichts mit Roguelites zu tun haben schon recht schwer ist. Mir persönlich viel die Platin aber leichter da ich das Game auch schon auf iOS ausgiebig gezockt habe und auch dort auf 100% habe. Auf der PS war die Platin daher ein Selbstläufer für mich. Seit den Updates ist es auch um einiges leichter geworden, da Malaise erst ab 5BC vorhanden ist. Das schwierigste dürften die No-Hit Trophys, Cursed Sword Bosskill und die 4BC Trophy sein. Anfänger haben aber auch erstmal stark mit 1BC etc zu kämpfen. Da man für das Game erstmal viel lernen muss und den nötigen Skill sich aneignen muss, ne klare 9 für mich. 

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

- Werbung nur für Gäste -

Hallo hab mit 8 abgestimmt,

Dead Cells macht es den Spieler am Anfang sehr schwer.

Ich würde jeden Spieler

Empfehlen es erst auf normal ohne meine "Tipps" durch zu spielen..

 

Das Spiel Speichert nur am Level Eingang, nach tod oder wenn man es normal verlässt im Spielhub.

Dadurch ergibt sich die Möglichkeit einfach das Spiele über den Playstationhub zu beenden und es so einfach noch mal zu versuchen, was grad bei den No-Hit Erfolgen jede menge Grinde und Frust erspart auch für Stammzellen runs habe ich diese Methode benutzt da hier ja wirklich jeder HIT extrem wehtut.

Das Verfluchte Schwert kann man einfach ins Backpack nehmen und durch R1 wieder am Eingang fallen lassen was den Fluch auf euch wieder beendet!

Wichtig ist das es Über R1 fallengelassen wird da es sonst Bugt und der Fluch weiter auf euch lastet obwohl es nicht im Inventar ist.

Ich habe das Spiel mit diesen Gear Gespielt Tatik Elektro Peitsche, Schnellfeuerbogen, Ballista und Krähenschwungfeder. 

Das ist einer der stärksten Set auch wenig skiill dafür erforderlich :D

 

Hoffe es hilft jemanden und viel Erfolg beim Spiel.

Bearbeitet von Sînlay
Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Erstelle eine Antwort

Du kannst jetzt einen Beitrag verfassen und dich im Anschluss registrieren. Wenn du bereits einen Account hast, dann melde dich bitte an.

Gast
Auf dieses Thema antworten...

×   Du hast formatierten Text eingefügt.   Formatierung jetzt entfernen

  Only 75 emoji are allowed.

×   Dein Link wurde automatisch eingebettet.   Einbetten rückgängig machen und als Link darstellen

×   Deine Inhalte, die du zuvor verfasst hast, wurden wiederhergestellt..   Inhalte wieder entfernen

×   You cannot paste images directly. Upload or insert images from URL.

×
×
  • Neu erstellen...