Jump to content
- Werbung nur für Gäste -

IGNORIERT

Oswald retten


crosscastle

Recommended Posts

- Werbung nur für Gäste -

Mich hat ziemlich genervt, das man sich vor jedem Neuversuch, das ganze Gesülze von Jigsaw anhören musste.

Schaltkasten 1 war billig, Kasten zwei zügig gelöst, Kasten 3 hab ich nicht hinbekommen (zu wenig Zeit).

Habe dann Screenshots gemacht, und mir in Ruhe am PC angeschaut, die nächsten 5-6 Kabel eingestellt. Neuen Screenshot usw....

Hatte am Ende eine Restzeit von 42 sec.... Na also...

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

- Werbung nur für Gäste -

Mich hat ziemlich genervt, das man sich vor jedem Neuversuch, das ganze Gesülze von Jigsaw anhören musste.

Schaltkasten 1 war billig, Kasten zwei zügig gelöst, Kasten 3 hab ich nicht hinbekommen (zu wenig Zeit).

Habe dann Screenshots gemacht, und mir in Ruhe am PC angeschaut, die nächsten 5-6 Kabel eingestellt. Neuen Screenshot usw....

Hatte am Ende eine Restzeit von 42 sec.... Na also...

Das Gesülze musste dir doch gar nich anhörn.

Einfach nach 5 Sekunden auf Kreis drücken und schon gehts los.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Als ich mir diesen Thread durchgelesen habe (BEVOR ich zu dieser Stelle im Spiel kam), ahnte ich schon schlimmes.

Habs gestern Abend aber beim 4. Versuch geschafft - ganz ohne Youtube, Screenshots oder Kamera.

Der 3. Kasten ist schon eine harte Nuss, aber mit logischem Denken klappt das auch ganz gut. ;)

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Nunja am 3ten kasten habe ich auch so meine Zeit für gebraucht, aber iwann doch geschafft!. Aso und das JigSaw gelaber hat mich auch nur aufgeregt...

Allerdings habe ich für die jenigen die dem stuß entgehen wollen oder schon verzweifelt sind eine kleine Hilfe.

Das Bild binhaltet EINE Lösung, und ich sage euch bei irgendeinem versuch wird auch diese möglichkeit kommen ;)

Also einfach pause drücken, euch ein paar felder ansehen, start drücken die felder so einstellen, wieder pause, die nächten felder ansehen usw.

http://www.spieletipps.de/bild/aHR0cDovL2ZpbGVzLnNwaWVsZXRpcHBzLmRlL2NvbnRfaW1nL2QwLzEzLzg4L2QwMTM4OF80YjJmYjM2NmNhYmJkLmpwZw==/

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

- Werbung nur für Gäste -

Man war das eine schwierige Geburt!

1. Methode war selbst probieren, nach 2 Stunden hab ich dann aufgegeben. :banghead:

2. Methode war dann Videostudium auf Youtube, dort hab ich dann allerdings auch nach 1 Stunde aufgegeben da in sämtlichen Videos nie der Stromkreis war den ich als 3. hatte. :facepalm:

3. und letzte Methode dann Screenshot gemacht, quasi ans Zeichenbrett gesetzt und Stromkreis analysiert, ausgewertet und zusammengesetzt! :biggrin5:

Somit hab ich gute 4 Stunden an dieser Stelle gehangen.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Archiviert

Dieses Thema ist jetzt archiviert und für weitere Antworten gesperrt.
Wende dich an einen Admin, wenn du in diesem Thema etwas posten möchtest.

×
×
  • Neu erstellen...