Jump to content
- Werbung nur für Gäste -

IGNORIERT

Allgemeiner Thread zu Word Search by Powgi


Recommended Posts

- Werbung nur für Gäste -

Am August 10, 2018 um 14:39 schrieb BashD:

Hat es schon jemand und kann was zu den trophys sagen?

Trophies sind von der Schwierigkeit her ne 1, aber vom Zeitaufwand her enorm. Ich kann auch nur 2-3 Runden spielen, dann bin ich überreizt und sehe kein Wort mehr. Das Gute: Crossbuy PS4/Vita = Doppelplatin :)

 

EDIT: 324 Rätsel sind zu lösen. Sind aber immer gleich, also die Anordnung ändert sich nicht.

 

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Am August 29, 2018 um 15:42 schrieb HughJFan:

Ich weiss nicht wie machen beiden Trophäen: Sniffing Around und A Short Leash

Sniffing around: Du musst zuerst alle diagonalen Wörter finden und dann die waagerechten und senkrechten.

A short leash: Du musst die Wörter der Länge nach auswählen; beginnend vom kürzesten bis hin zum längsten. Da hilft dann nur Buchstaben zählen. Musste das auch 3x mal angehen, weil ich mich immer verzählt habe. Beide Trophäen kannst Du in jedem Rätsel des Spiels freischalten. Notfalls guck auf Youtube, wobei ich sagen muss dass man das hier absolut nicht benötigt. Aber ich denke mal es gibt bereits hunderte oder gar tausende Videos dazu.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

- Werbung nur für Gäste -

vor 4 Minuten schrieb daveman:

Das Spiel ist komplett auf Englisch. Aber selbst meine niederen bis gar nicht vorhandenen Enlischkenntnisse hab ausgereicht hier die Platin zu erspielen.

Ok, Danke. Dann lass ich mich überraschen. Egal wie nieder Du Deine Kenntnisse empfindest, meine sind bestimmt noch rudimentärer.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Am 12.8.2018 um 22:39 schrieb daveman:

Trophies sind von der Schwierigkeit her ne 1, aber vom Zeitaufwand her enorm. Ich kann auch nur 2-3 Runden spielen, dann bin ich überreizt und sehe kein Wort mehr. Das Gute: Crossbuy PS4/Vita = Doppelplatin :)

 

 

 

 

 

Mir geht es genauso. Platin werde ich wohl so in 2 Monaten haben.

324 Rätsel müssen gelöst werden. Kann auch pro Tag maximal 4 oder 5 Stück machen, dann qualmt der Kopp.

 

 

Selbst ein Guide würde hier kein Sinn machen, da das selber suchen genauso stressig ist und schnell geht.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

- Werbung nur für Gäste -

Erstelle eine Antwort

Du kannst jetzt einen Beitrag verfassen und dich im Anschluss registrieren. Wenn du bereits einen Account hast, dann melde dich bitte an.

Gast
Auf dieses Thema antworten...

×   Du hast formatierten Text eingefügt.   Formatierung jetzt entfernen

  Only 75 emoji are allowed.

×   Dein Link wurde automatisch eingebettet.   Einbetten rückgängig machen und als Link darstellen

×   Deine Inhalte, die du zuvor verfasst hast, wurden wiederhergestellt..   Inhalte wieder entfernen

×   You cannot paste images directly. Upload or insert images from URL.

×
×
  • Neu erstellen...