Jump to content
- Werbung nur für Gäste -

IGNORIERT

Allgemeiner Thread zu The Walking Dead Die letzte Staffel


Recommended Posts

- Werbung nur für Gäste -

vor 20 Minuten schrieb Joermungander:

Es gibt Trophäen für Sammelkram? Ich bin geschockt.

 

Und so wie es aussieht wird es wohl keine Platintrophäe geben.

Ach schade, wusste nicht, wie die achievent Punkte gewertet werden.

Hoffentlich gibt es nix verpassbares, wenn man eine "falsche" Entscheidung trifft. Oder es gibt eine Kapitelauswahl wie bei Life is strange, damit man die Sammelsachen schnell holen kann.

 

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

- Werbung nur für Gäste -

Am 10.8.2018 um 07:30 schrieb TeQuilaOne1989:

Hab hier mal die Xbox achievements gefunden.

https://www.trueachievements.com/n33901/the-walking-dead-the-final-season-achievement-list-revealed

Werd da nur nicht schlau draus, ob es eine Platin gibt.

 

xbox haben keine trophäen, z.b. also keine platin, sondern nur punkte. deswegen siehst du auch nicht, ob es eine platin gibt aber ich glaube, das es eine geben wird.

 

edit: gerade in leitfaden gesehen, das es eine platin geben wird.

Bearbeitet von Letzter_wunsch
Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Es wird nicht nur eine Platin geben, sondern sogar 2 :D Das Spiel hat 2 Trophäenlisten.

 

https://psnprofiles.com/trophies/8022-the-walking-dead-the-final-season

https://psnprofiles.com/trophies/8023-the-walking-dead-the-final-season

 

Spontan würd ich vermuten es ist wie bei Teil 1. Einmal die Internationale Fassung und einmal die Japanische.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

- Werbung nur für Gäste -

Hier mal  die Releasedatum  der Episoden 2-4

 

Episode 2 – Suffer the Children: 25. September 2018

Episode 3 – Broken Toys: 6. November 2018

Episode 4 – Take Us Back: 18. Dezember 2018

Quelle 

https://www.playm.de/2018/08/the-walking-dead-the-final-season-termine-der-episoden-1-bis-4-in-der-uebersicht-415133/

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

moin leute! also entweder bin ich einfach nur total schlecht oder das spiel ist gar nicht mal so easy. ich geh ANDAUERND tot :banghead: nicht falsch verstehen, es gibt 1000 mal schwierigeres aber die story leidet massiv darunter finde ich. und ich bin noch ganz am anfang (da wo man die 4 zombis mit den fallen killen muss). kurz danach geh ich ständig krachen und bin nur noch genervt. dazu diese ungeheuer vielen verpassbaren dinge. ich weiß nicht was telltale sich da dachte aber es macht dieses story telling game einfach kaputt finde ich. :(

nervt mich grad total an.

 

btw: es ist jetzt deutsch synchronisiert. O.o

 

edit: immer erst ins knie und dann kopf einer nach den anderen geht. anders kam kein erfolg.... 

Bearbeitet von Moonfog
Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

- Werbung nur für Gäste -

Am 18.8.2018 um 20:46 schrieb SirMixalot:

^^Mit dieser Methode verpasst Du aber eine geheime Trophäe^^

 

  Inhalt unsichtbar machen

D802DE8B1C.PNG  Wennschon, dennschon

ALLE Fallen verwendet.

 

ne die hab ich schon ;) besagte Stelle wo ich so oft platt ging war direkt davor und danach... aber ich hab so im Nachhinein gesehen da auch weng übertrieben mit meinem frust :lol: das war einfach nicht mein tag.... game ist gut so wie es ist! definitiv wieder ne Steigerung zu den Vorgängern.... Nin gespannt wies da weiter geht.... 

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Weis jemand was die zweite Trophy Liste is `?

 

psnprofiles nennt einmal EU und einmal NA ?


Was ist NA ? US Fassung ? Beide listen lassen die Trophies auf deutsch umschalten...

The Final Season.jpg

 

EDIT:

Es ist die US Fassung, lustigerweise nutzen beide scheinbar denselben Save ! beide lassen sich auf deutsch spielen...

Habe eben mit der US Fassung gestartet und bei der deutschen fortsetzen geklickt...

 

Verwirrend...

Bearbeitet von Vegeta10000
Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

vor 2 Stunden schrieb Splatterhead:

Kann es sein, dass in der aktuellen ersten Folge drei Trophäen verbuggt sind? Und zwar meine ich die drei Akt-Trophäen... Die funktionieren anscheinend bei niemandem weltweit, da diese noch auf 0,0% stehen... Ich finde darüber nichts im Netz...

 

Danke...

Weiß jetzt nicht worauf du das beziehst, sind doch von tausenden Leuten geholt worden?

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Erstelle eine Antwort

Du kannst jetzt einen Beitrag verfassen und dich im Anschluss registrieren. Wenn du bereits einen Account hast, dann melde dich bitte an.

Gast
Auf dieses Thema antworten...

×   Du hast formatierten Text eingefügt.   Formatierung jetzt entfernen

  Only 75 emoji are allowed.

×   Dein Link wurde automatisch eingebettet.   Einbetten rückgängig machen und als Link darstellen

×   Deine Inhalte, die du zuvor verfasst hast, wurden wiederhergestellt..   Inhalte wieder entfernen

×   You cannot paste images directly. Upload or insert images from URL.

×
×
  • Neu erstellen...