Jump to content
- Werbung nur für Gäste -

IGNORIERT

Allgemeiner Thread zu The Walking Dead Die letzte Staffel


Recommended Posts

- Werbung nur für Gäste -

vor 5 Stunden schrieb dukenukemforever:

 

Nein, geht nur um Clem und AJ. Ist aber trotzdem mMn eine so tolle Story, das ich mir die US-Version noch geholt habe um es nocmal zu spielen.

Aber aus Staffel 2 tauchen zwei Charaktere erneut auf...

 

Spoiler

Wobei einer schon tot ist und als Erinnerung auftaucht

Spoiler

Es sind Lee und Lilly

 

 

Bearbeitet von Wattwurm
Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

vor 49 Minuten schrieb Wattwurm:

Aber aus Staffel 2 tauchen zwei Charaktere erneut auf...

 

  Unsichtbaren Inhalt anzeigen

Wobei einer schon tot ist und als Erinnerung auftaucht

  Unsichtbaren Inhalt anzeigen

Es sind Lee und Lilly

 

 

 

Stimmt, jetzt wo du es sagst, hatte ich gar nicht mehr in Erinnerung.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Wer hat sich denn dieses schrottige „Kampfsystem“ ausgedacht? Ist ja im Grunde ganz cool, dass hier etwas mehr Action dabei ist, aber ich erkenne hier nur trial-and-error und die träge Steuerung macht das Ganze auch nicht einfacher. Mir ist schon klar, dass ich die Beißer aus taktischen Gründen hin und wieder erst mal betäuben muss, aber trotzdem werde ich ständig gebissen, weil plötzlich aus irgendwelchen Richtungen noch welche kommen, die man nicht gesehen hat oder ich plötzlich schon angegriffen werde, obwohl ich noch etwas Abstand hatte. Das ist echt mies umgesetzt und nimmt mir gerade extrem den Spaß an dem Game!

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

- Werbung nur für Gäste -

@U11Cup man könnte auch im ersten Durchlauf spielen wie man will und einen zweiten Durchgang gezielt auf Trophäen spielen, wenn es um den Spielspaß geht.

 

Wenn man reiner Trophy-Hunter ist, hat man keinen Grund sich zu beschweren, wenn der Publisher die Trophäen so legt.

Bearbeitet von Wattwurm
Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

vor 8 Stunden schrieb Wattwurm:

@U11Cup man könnte auch im ersten Durchlauf spielen wie man will und einen zweiten Durchgang gezielt auf Trophäen spielen, wenn es um den Spielspaß geht.

 

Wenn man reiner Trophy-Hunter ist, hat man keinen Grund sich zu beschweren, wenn der Publisher die Trophäen so legt.

Dann bräuchte man aber 2,5 Durchgänge. 

vor 5 Stunden schrieb Felix-0711:

Wie funktioniert das mit dem Speichern ? Habe gerade Akt 1 komplett gelöscht, darf jetzt von vorne anfangen. :facepalm:

 

muss ich die Daten importieren oder nicht ?

Du kopierst den Spielstand in eine leere Datei ?

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Moin zusammen,

was zock ich mir da bloß grad zusammen? xD

Eigentlich wollte ich nach Red Dead Redemption 2 mal was chilliges inklusive Platin angehen, und dachte mir, dass die letzte Staffel von The Walking Dead dafür ja ganz gut geeignet sein müsste... :)

Aber irgendwie setzt sich der Trophäenfrust hier nahtlos fort... verpassbare Trophäen bei Telltale? ...und natürlich soeben schon auf die erste reingefallen! Grundsätzlich hab ich ja nix gegen Autosaves, ...solange sie in ihrem eigenen Speicherslot bleiben! O.o

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

- Werbung nur für Gäste -

Also mir geht das ebenfalls ein wenig auf den Keks... vor allem wenn die  Trophies nur durch eine andere Entscheidung am selben Punkt freigespielt werden können... jetzt muss ich fast nochmal die komplette Episode 2 spielen wegen einer Trophy. So etwas mag ich gar nicht. Und danach nochmal die erste.

 

 

 

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Erstelle eine Antwort

Du kannst jetzt einen Beitrag verfassen und dich im Anschluss registrieren. Wenn du bereits einen Account hast, dann melde dich bitte an.

Gast
Auf dieses Thema antworten...

×   Du hast formatierten Text eingefügt.   Formatierung jetzt entfernen

  Only 75 emoji are allowed.

×   Dein Link wurde automatisch eingebettet.   Einbetten rückgängig machen und als Link darstellen

×   Deine Inhalte, die du zuvor verfasst hast, wurden wiederhergestellt..   Inhalte wieder entfernen

×   You cannot paste images directly. Upload or insert images from URL.

×
×
  • Neu erstellen...