Jump to content
- Werbung nur für Gäste -

IGNORIERT

Allgemeiner Thread zu The Walking Dead Die letzte Staffel


Recommended Posts

- Werbung nur für Gäste -

- Werbung nur für Gäste -

Am 6.4.2019 um 16:34 schrieb Saskia0107:

Wird der Leitfaden den noch Aktualisiert?

Das frage ich mich auch, ob jemand an der 3. & 4. Episode arbeitet. Vielleicht gibt es ja schon irgendwo einen Draft!? Aber in der "Entdeckt"-Rubrik ist nichts zu finden zu E3 & E4.

Bearbeitet von Wattwurm
Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

vor 25 Minuten schrieb Wattwurm:

Das frage ich mich auch, ob jemand an der 3. & 4. Episode arbeitet. Vielleicht gibt es ja schon irgendwo einen Draft!? Aber in der "Entdeckt"-Rubrik ist nichts zu finden zu E3 & E4.

Ich könnte nämlich etwas hilfe gebrauchen, anonsten frag ich jemanden der Platin hat.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Da wird nichts kommen denke ich. Aber ich habe beispielsweise immer Youtube benutzt, da wird sehr genau und gut alles nacheinander erklärt sodass ein LF eigl gar nicht nötig ist

Ansonsten einfach nachfragen, ich habe mittlerweile platin :)

 

Jetzt muss ich aber blöd fragen - auch wenn es schon eigentlich beantwortet wurde:

Ich kann also obwohl ich über den deutschen Season Pass und deutschen Store die Platin gemacht habe das ganze nochmal machen, wenn ich mir die Disc kaufe?

Wieso sind denn disc und online trophys getrennt, seit wann denn das?

Weil dann würde ich mir die Disc auch nochmal kaufen, schon alleine um andere Entscheidungen nochmal erleben zu können

 

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

- Werbung nur für Gäste -

vor 4 Stunden schrieb Dg87:

 

Wieso sind denn disc und online trophys getrennt, seit wann denn das?

 

Das ist nicht immer so...

Zum Beispiel bei Final Fantasy X/X2, war es nicht so.

Ich denke das hängt vom Publisher ab, wie sie das Game Codieren bzw. die Kompatibilität einprogrammieren.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

- Werbung nur für Gäste -

Also fass das jetzt bitte nicht böse auf.

Die Platin ist überhaupt kein Problem. Benutze Youtube hier wird genau gezeigt wie du die collectables und verpassbaren trophäen OHNE PROBLEME bekommst. Da ist ein LF nun wirklich nicht nötig, auch wenn es schön wäre. Und wenn du konkrete Fragen hast, kannst du immer noch auf uns zukommen.

Ich habe es auch so gemacht und es war überhaupt kein Ding

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Hi zusammen ich habe mir heute die disc Version gekauft ich kann jedoch nicht das sprachpaket für die deutsch Sync runterladen hatte  jemand das selbe Problem habe es im Laufe des Tages mehr Fach probiert ohne Erfolg da steht immer das ein Fehler aufgetreten  auch das anmelden mit dem Telltale Konto funktioniert nicht 

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

vor 12 Stunden schrieb Inferno67:

Hi zusammen ich habe mir heute die disc Version gekauft ich kann jedoch nicht das sprachpaket für die deutsch Sync runterladen hatte  jemand das selbe Problem habe es im Laufe des Tages mehr Fach probiert ohne Erfolg da steht immer das ein Fehler aufgetreten  auch das anmelden mit dem Telltale Konto funktioniert nicht 

Bei mir das gleiche. Ich habe die Vermutung, dass es keine dt. Syncro gibt. :smart:

Habe gerade bei YouTube Video mit dt. Syncro gesehen. Weiß da jemand was drüber.

Bearbeitet von lupi01
Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Erstelle eine Antwort

Du kannst jetzt einen Beitrag verfassen und dich im Anschluss registrieren. Wenn du bereits einen Account hast, dann melde dich bitte an.

Gast
Auf dieses Thema antworten...

×   Du hast formatierten Text eingefügt.   Formatierung jetzt entfernen

  Only 75 emoji are allowed.

×   Dein Link wurde automatisch eingebettet.   Einbetten rückgängig machen und als Link darstellen

×   Deine Inhalte, die du zuvor verfasst hast, wurden wiederhergestellt..   Inhalte wieder entfernen

×   You cannot paste images directly. Upload or insert images from URL.

×
×
  • Neu erstellen...