Jump to content
- Werbung nur für Gäste -

IGNORIERT

Allgemeiner Thread zu The Walking Dead Die letzte Staffel


Recommended Posts

- Werbung nur für Gäste -

vor 4 Stunden schrieb sufferbrother:

Die letzte Episode ist am Start.

Wo finde ich die denn? Im Store kann ich nur den Season Pass finden, den habe ich auch schon lange erworben aber mehr sehe ich da nicht. Das Spiel selber ist auch seit August auf dem letzten Update Stand ohne erneutem Update. :/

 

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

- Werbung nur für Gäste -

Am 26.3.2019 um 21:42 schrieb Saskia0107:

Ich schließe mich da an!

Aber schade das es davon nix mehr geben wird...

Schliesse mich auch an, absolut genialer Schluss einer Staffel (auch wenn ich mich persönlich noch auf eine Episode 5 gefreut hätte). Vorallem etwas mehr Bewegungsfreiheit beim Laufen, Kämpfen, etc.. Das wären gute Ansätze gewesen die hätten früher kommen müssen.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

vor 10 Stunden schrieb Dg87:

Moin Freunde

 

wie bekommt man denn die Trophäe "Abschied", die fehlt mir noch und ich kann die gar nicht zuordnen.

Wäre sehr dankbar

 

Lg

Du musst

 

Spoiler

In Kapitel 1 AJ am Ende das Vertrauen schenken anstatt ihm nicht zu vertrauen dann kommt die Trophy nach der Brückenszene an der selben Stelle an der auch die Trophäe "Du und Ich" kam

 

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

- Werbung nur für Gäste -

Hat noch jemand das selbe Problem wie ich?

Ich habe das Game auf Disc gekauft und installiert, dann habe ich eine Trophy bekommen und wollte sie Syncen.

Jetzt kann ich keine Trophäen mehr Synchronisieren ohne das er bei 66% abschmiert und aufhört.

Möchte ich die Trophys "Mit PSN Synchronisieren" über Optionen kommt eine Fehlermeldung.

 

Habe schon meine Datenbank neu aufgebaut.

Trophys über PS3 Synchronisiert und auch über die Ps Vita

Alles hat nichts geholfen. Ich weiß nur das es bei TWD die letzte Staffel anfing.

 

Vielleicht weiß jemand von euch um Rat. Danke!

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

vor 19 Stunden schrieb Leon911:

Hat noch jemand das selbe Problem wie ich?

Ich habe das Game auf Disc gekauft und installiert, dann habe ich eine Trophy bekommen und wollte sie Syncen.

Jetzt kann ich keine Trophäen mehr Synchronisieren ohne das er bei 66% abschmiert und aufhört.

Möchte ich die Trophys "Mit PSN Synchronisieren" über Optionen kommt eine Fehlermeldung.

 

Habe schon meine Datenbank neu aufgebaut.

Trophys über PS3 Synchronisiert und auch über die Ps Vita

Alles hat nichts geholfen. Ich weiß nur das es bei TWD die letzte Staffel anfing.

 

Vielleicht weiß jemand von euch um Rat. Danke!

Hab genau das gleiche Problem. :D

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

- Werbung nur für Gäste -

vor 4 Stunden schrieb NoMoreBullet:

wie kann man manuelle saves anlegen? finde nichts...

Gibt im Menü eine Option 'Einstellungen' und dann auf 'Speicherstände', dort kannst du vor einer Entscheidung mit mehreren Wegen deinen Spielstand auf einen anderen Platz kopieren. 

 

Aber wenn du direkt genau an der Stelle speichern willst, die du gerade für sinnvoll hältst.. Das geht nicht. Das Spiel speichert selbstständig. Deswegen musst du immer rechtzeitig aus dem Spiel raus gehen. 

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Erstelle eine Antwort

Du kannst jetzt einen Beitrag verfassen und dich im Anschluss registrieren. Wenn du bereits einen Account hast, dann melde dich bitte an.

Gast
Auf dieses Thema antworten...

×   Du hast formatierten Text eingefügt.   Formatierung jetzt entfernen

  Only 75 emoji are allowed.

×   Dein Link wurde automatisch eingebettet.   Einbetten rückgängig machen und als Link darstellen

×   Deine Inhalte, die du zuvor verfasst hast, wurden wiederhergestellt..   Inhalte wieder entfernen

×   You cannot paste images directly. Upload or insert images from URL.

×
×
  • Neu erstellen...