Jump to content
- Werbung nur für Gäste -

IGNORIERT

Allgemeiner Thread zu The Walking Dead Die letzte Staffel


Recommended Posts

vor 6 Stunden schrieb Splatterhead:

Kann es sein, dass in der aktuellen ersten Folge drei Trophäen verbuggt sind? Und zwar meine ich die drei Akt-Trophäen... Die funktionieren anscheinend bei niemandem weltweit, da diese noch auf 0,0% stehen... Ich finde darüber nichts im Netz...

 

Danke...

vielleicht hast du da was verwechselt?

 

https://psnprofiles.com/trophies/8023-the-walking-dead-the-final-season/Letzter_wunsch

 

in dem link siehst du alle trophäen, die möglich sind und sie sind nicht verbugt. überall wo 0.00% steht, sind noch nicht erschienen.

 

Bearbeitet von Letzter_wunsch
Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

- Werbung nur für Gäste -

Das TT nicht einmal diese Staffel beenden möchte / kann finde ich unfassbar. Ein Bankrott passiert nicht vom einen auf den anderen Tag und es ist schade anzusehen dass sie mit TWD S1 viel positive Bekanntheit erlangt haben, jetzt aber dermaßen pleite sind das Finale nicht fertig stellen zu können.

 

Bin gespannt ob Spieler die den Staffelpass gekauft haben entschädigt werden, kann ich mir aber nicht vorstellen, da hätten sie vermutlich eher mit diesen finanziellen Mitteln die Staffel beendet.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Möglicherweise gibt es doch noch ein Ende, aber macht euch keine allzu große Hoffnung.

 

Als THQ vor ein paar Jahren pleite ging wurden die Spiele kurzzeitig stark reduziert. Solch eine Aktion würde ich mir von TT wünschen, z.B. dass jede Season 5€ / 5$ kostet und sie sich zumindest selbst über die Ziellinie retten können und Angestellte bezahlt werden.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

- Werbung nur für Gäste -

- Werbung nur für Gäste -

- Werbung nur für Gäste -

Erstelle eine Antwort

Du kannst jetzt einen Beitrag verfassen und dich im Anschluss registrieren. Wenn du bereits einen Account hast, dann melde dich bitte an.

Gast
Auf dieses Thema antworten...

×   Du hast formatierten Text eingefügt.   Formatierung jetzt entfernen

  Only 75 emoji are allowed.

×   Dein Link wurde automatisch eingebettet.   Einbetten rückgängig machen und als Link darstellen

×   Deine Inhalte, die du zuvor verfasst hast, wurden wiederhergestellt..   Inhalte wieder entfernen

×   You cannot paste images directly. Upload or insert images from URL.

×
×
  • Neu erstellen...