Jump to content
- Werbung nur für Gäste -

IGNORIERT

Allgemeiner Thread zu State of Mind


madd8t

Recommended Posts

- Werbung nur für Gäste -

Wirklich verpassbar sind die zwei Trophäen Best Dad ever und Worst Dad ever, da die Bedingungen dafür über mehrere Szenen erfüllt werden müsse. Wenn man im ersten Durchgang eine der beiden erspielt hat, muss man in einem zweiten Run nochmal etwa 20% des Spiels für die andere durchspielen. Da man bei den Bedingungen leicht etwas übersehen kann, empfiehlt es sich, hierzu einen Guide zu verwenden.

 

Bei allen anderen Trophäen kann man  einfach den Autosave der Szene, in der die Trophäe erspielt werden kann, laden. Oft gibt es bei Entscheidungen für beide Auswahlmöglichkeiten eine Trophäe, da sind die Autosaves sehr praktisch.

 

Ich hab das Spiel mit Ausnahme der worst Dad ever Trophäe fertig. Die Story ist echt gut, aber die Vertonung der Charaktere macht da einiges wieder kaputt. 

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

- Werbung nur für Gäste -

Wenn das Spiel so easy peasy ist, kann mir bitte jemand sagen, wann ich die Chance als Richard einen Zeitungsartikel zu schreiben verpasst habe? Welchen Save muss ich denn dafür nehmen? :/

Edit: okay, immer wenn ich meckere, finde ichs dann. Gleich nachdem Frühstück von Adam und John :facepalm:

Bearbeitet von susu
Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Erstelle eine Antwort

Du kannst jetzt einen Beitrag verfassen und dich im Anschluss registrieren. Wenn du bereits einen Account hast, dann melde dich bitte an.

Gast
Auf dieses Thema antworten...

×   Du hast formatierten Text eingefügt.   Formatierung jetzt entfernen

  Only 75 emoji are allowed.

×   Dein Link wurde automatisch eingebettet.   Einbetten rückgängig machen und als Link darstellen

×   Deine Inhalte, die du zuvor verfasst hast, wurden wiederhergestellt..   Inhalte wieder entfernen

×   You cannot paste images directly. Upload or insert images from URL.

×
×
  • Neu erstellen...