Jump to content
- Werbung nur für Gäste -

IGNORIERT

Bewertet die Schwierigkeit für 100%


madd8t

  

15 Stimmen

  1. 1. Bewertet die Schwierigkeit für 100%

    • 1 - sehr leicht
      0
    • 2
    • 3
    • 4
      0
    • 5 - mittel
      0
    • 6
      0
    • 7
      0
    • 8
      0
    • 9
      0
    • 10 - sehr schwer
      0
Durchschnittsbewertung: 2.27


Recommended Posts

BITTE VOR DEM ABSTIMMEN LESEN!

 

Hallo Community,

 

hier könnt ihr die Schwierigkeit für 100% bei diesem Spiel bewerten.

 

  • Voraussetzung dafür: Ihr solltet 100% erreicht haben, es zählt aber auch, wenn ihr das Spiel gespielt habt und leider an 100% gescheitert seid. Schreibt auch bitte einen Post mit einer Begründung dazu.
  • Erläuterung zur Bewertung: Es geht um die Schwierigkeit für 100% (des Hauptspiels, ohne DLC), nicht aber um die Durchschnittsschwierigkeit. Wenn also beispielsweise 95% der Trophäen total leicht (= 1) sind, aber nur eine einzige Trophäe extrem schwer (= 10), dann sollte nicht der Mittelwert (= 5), sondern der höchste Wert (10) für die Abstimmung genommen werden. Wenn man an den 100% gescheitert ist, ist selbstverständlich mit 10 abzustimmen.
  • Regeln für den Thread: Hier geht es ausschließlich um die Bewertung und die dazugehörige Begründung. Diskussionen und Fragen jeglicher Art sind hier unerwünscht, nutzt dafür bitte den allgemeinen Thread. Solltet ihr eine Diskussion entdecken, dann mischt euch da bitte nicht ein, sondern meldet sie kurzerhand mit der Schaltfläche "Beitrag melden", welche sich oben links über jedem einzelnen Post befindet.
  • Hinweis: Da in der Vergangenheit zu viele Fake-Votes abgegeben wurden, sind diese Umfragen nun öffentlich. Da sowieso jeder einen Beitrag mit seiner Begründung dazuschreiben sollte, dürfte das kein Problem sein.

 

Euer

Trophies.de-Team

Das Team unterstützen

 

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

- Werbung nur für Gäste -

Ich stimme mit 2 ab.

Habe das ganze Game mit Video Guide gespielt.
Ist wirklich nichts schweres dabei, da man nicht kämpfen, irgendwelche Rätsel oder
sonstige komplexe Aufgaben erledigen muss.

Ab und an einigen Gegner ausweichen und ansonsten läuft man nur durch die Level.
Es gibt keinen einstellbaren Schwierigkeitsgrad, aber der voreingestellte ist eher mit
einfach zu bewerten.
Selbst wenn man direkt vor einem Gegner vorbei läuft hat man genug Zeit einfach weiter zu laufen.

Schneller laufen ist auf R1 und die Taschenlampe ist auf O.
Erwähne dies, da es keine Einweisung oder Tutorial gibt.

Ein leichtes und schnelles Game.

Gruß Beji 

 

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

- Werbung nur für Gäste -

Von mir gibt es auch eine 3. Alle Items leuchten zwar, wenn man in der Nähe ist, aber einige Zettel und Bilder sind schon gut versteckt. Ansonsten waren die 100% gut machbar. Genervt hat mich an dem Spiel, dass man nach jedem Tod die Sequenz mit der sich materialisierenden Tür durchlaufen muss. Zuerst sieht das schon sehr interessant aus, aber nach ein, zwei Malen zieht es sich einfach nur in die Länge.

 

Here They Lie fand ich zwar nicht so berauschend, aber ich muss zugeben, dass das Spiel von der Aufmachung her schon seinen Charme hat. Auch wenn dieser Charme surrealer, fast schon morbider Natur ist. Besonders das Verhalten der Charaktere im Stadtlevel hat mich an Artauds Theater der Grausamkeit erinnert.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

- Werbung nur für Gäste -

:ztb: 100 % am 26.09.2018 erhalten :ztb:

Es ist nichts schweres dabei. Wenn Gegner kommen sollten, dann muss man entweder wegrennen oder sich an denen vorbeischleichen.

Ich empfehle, nebenbei ein Video für die Tagebücher laufen zu lassen, weil ihr nach dem Spiel keine Kapitelauswahl habt und alles wieder von vorne spielen müsst.

 

Was mich am meisten ärgerte war, dass ich bereits alle Sammelobjekte hatte, aber durch einen Bug die Trophäe nicht bekam -.- Dann startete ich einen zweiten Durchlauf und komischerweise beim 6. Tagebuch bekam ich plötzlich die Trophäe, obwohl ich diese davor auch schon eingesammelt hatte xD 

 

Ich bin froh, dass ich auch diesen Game abhaken konnte.

Aus diesem Grund bewerte ich mit einer 2/10 :)

 

Bei Fragen könnt ihr mich gerne adden:

veteran610_

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Man muss sagen, dass es nicht schwer ist, das Spiel durchzuspielen, da es hier und da eben nur ein paar Schleichpassagen gibt, die Dich als Spieler fordern. Und alle individuellen Trophäen, die es unterwegs gibt, die man verpassen kann, fordern den Spieler auch nicht weiter raus. Es gibt keinerlei Rätsel oder sonstige Herausforderungen, die das Spiel schwer gestalten.

Knackpunkt sind eben die Collectibles, die ich aber jetzt dank dem Video-Guide auf Youtube nachgeholt habe. Alleine ist es sehr schwer da nix zu verpassen, allerdings schraubt das die Schwierigkeit nicht  in die Höhe, wenn man die Collectibles mit Guide nachholen muss, da es eben keine weiteren Skills benötigt, diese einzusammeln.

 

2/10

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

- Werbung nur für Gäste -

Ich gebe eine 3, denn die Sammelsachen findet man mal nicht ohne weiteres. Wenn man mal ehrlich ist, ich find ja aller ehrenwert, wenn sich jemand hinsetzt und einen Leitfaden macht, aber dann gern mal nur ein Video reinmachen, bei den Sammeltrophäen und das ist es, das ist einfach mal zu wenig. Da kann man doch mal in ein bis zwei Sätzen etwas zu erläutern, wie z.B. dass man im Nachgang nur die Sachen finden muss, die man nicht hat oder was auch immer. Wenn bei der Trophäe als originale Beschreibung steht, dass man alle Notizen oder Sprachnachrichten findet und im Leitfaden die Perle der Weisheit steht, dass man sie bekommt, wenn man alles gefunden hat, dann ist das leicht hohl. Aber gut, helfen ist wohl auch viel zu fordernd, das muss dann schon nur das nötigste sein. Jedenfalls ist der ganze Sammelkram schon nicht einfach zu finden.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Erstelle eine Antwort

Du kannst jetzt einen Beitrag verfassen und dich im Anschluss registrieren. Wenn du bereits einen Account hast, dann melde dich bitte an.

Gast
Auf dieses Thema antworten...

×   Du hast formatierten Text eingefügt.   Formatierung jetzt entfernen

  Only 75 emoji are allowed.

×   Dein Link wurde automatisch eingebettet.   Einbetten rückgängig machen und als Link darstellen

×   Deine Inhalte, die du zuvor verfasst hast, wurden wiederhergestellt..   Inhalte wieder entfernen

×   You cannot paste images directly. Upload or insert images from URL.

×
×
  • Neu erstellen...