Jump to content
- Werbung nur für Gäste -

IGNORIERT

Allgemeiner Thread zu Dead Cells


madd8t

Recommended Posts

- Werbung nur für Gäste -

Hihi,yuhuuuu.es zockt noch jemand !!!!

Ins Gras beiss ich nur noch,die Trophäe mit 100 Zellen und damit sterben,mmmmmmhh......da warte ich aber noch laaaange  ;-)

 

Sag mal,ich checks net ganz.....Neu gefundene "Blaupausen" werden ja nur gespeichert,wenn man ohne zu sterben den "Sammler" erwischt / zu ihm zurückkommt.

Ich möchte einen Weg finden,wo ich jederzeit zurückteleportieren kann und meine Cells abliefern kann,aber dem ist wohl net so.....

 

Hab jetzt 3 Karten offen um die ich mich spiele,aber keinen Plan wie ich von "Wo" nach "Dort" komme  ^^

Brauch jetzt mal ein Erfolgserlebniss,sonst geht der Flow flöten,hihi.....

 

´Vor allem wenn man ne Traum Combo an Ausrüstung hat und dann stirbt,schwupps is alles weg....noch nichtmal gespeichert beim Sammler....

 

Wenn wenigsten ein kleiner Pfeil anzeigen würde,wo sich der nächste Sammler befindet,oder wo es zu nem Ziel füht....ich hüpf planlos umher,bin noch in den toxischen Kammern,das ist glaub ich das tiefste bisher,da bin ich noch nich raus.....

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

vor 18 Minuten schrieb TheR777R:

Hihi,yuhuuuu.es zockt noch jemand !!!!

Ins Gras beiss ich nur noch,die Trophäe mit 100 Zellen und damit sterben,mmmmmmhh......da warte ich aber noch laaaange  ;-)

 

Sag mal,ich checks net ganz.....Neu gefundene "Blaupausen" werden ja nur gespeichert,wenn man ohne zu sterben den "Sammler" erwischt / zu ihm zurückkommt.

Ich möchte einen Weg finden,wo ich jederzeit zurückteleportieren kann und meine Cells abliefern kann,aber dem ist wohl net so.....

 

Hab jetzt 3 Karten offen um die ich mich spiele,aber keinen Plan wie ich von "Wo" nach "Dort" komme  ^^

Brauch jetzt mal ein Erfolgserlebniss,sonst geht der Flow flöten,hihi.....

 

´Vor allem wenn man ne Traum Combo an Ausrüstung hat und dann stirbt,schwupps is alles weg....noch nichtmal gespeichert beim Sammler....

 

Wenn wenigsten ein kleiner Pfeil anzeigen würde,wo sich der nächste Sammler befindet,oder wo es zu nem Ziel füht....ich hüpf planlos umher,bin noch in den toxischen Kammern,das ist glaub ich das tiefste bisher,da bin ich noch nich raus.....

 

Man kann es sich ja ein bisschen einfacher machen, indem den Spielstand einfach in die Cloud hochlädt :ph34r:

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

- Werbung nur für Gäste -

Ich werde es mir am Montag laden, da ich über das Wochenende eh arbeiten muss. 

Halte mich mit Streams schauen auf dem laufenden. 

Ganz verstanden habe ich noch nicht, wie das mit der Sterberei aussieht. Also wenn ich irgendwo sterbe fange ich ganz vorne wieder an. Also wirklich wieder am Anfang? Bleiben diese Portale nach dem Sterben offen? Die Ausrüstung ist dann wohl auch weg bis auf die permanten Sachen, richtig?

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Eins möchte ich bezüglich des Games hier noch schnell loswerden   ;-)

Sogar ein SOULS-GAMe hat soviel Ehre bewiesen,das man vor einem Boss,sollte man diesbezüglich STERBEN,man nicht wieder völlig von vorne beginnen muss  o.O

 

Wegen diesem Scheißkerl von "PORTIER",bisher 4 mal daran gescheitert,bald keine Lust auf immer wieder und wieder von vorne zu begínnen !!!!!

 

Meistens zock ich bei ihm mit 2 Ballisten,70 % mehr Schaden in der Nähe von Ballisten,Bogen mit Unendlich Munition.....versuch eigentlich nicht ihn mit dem Schwert zu treffen,will ihm nicht zu nah kommen,aber vielleicht ist das ja der Fehler....Equip wäre schon okay !!

Habe ihn auch wirklich jedesmal auf 90% seiner HP herrunten und das sogar sehr schnell,aber dann wird's hektisch,er beginnt zu springen,ich zu blöd/langsam mich zu héilen und hat der Stress mal begonnen,ist der Tod unauswelchlich,hihi

Bearbeitet von TheR777R
Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

- Werbung nur für Gäste -

Moin zusammen, 

 

zockt das Game noch jemand?? 

 

Ich hab das Games jetzt zum ersten mal durch (Hand des Königs zum 1. mal besiegt und den König getötet) und habe auch die Trophäe "Chirurgische Extraktion" (Absorbieren Sie Ihre erste Boss-Stammzelle) erhalten. 

Meine Frage ist jetzt wo die Zelle ist?? Müsste die nicht Normalerweise im Phiolenraum in dem großen Tank sein??

Wenn ich dort auf aktivieren gehe sagt mir das Game das keine Zelle vorhanden ist. ..... was hab ich falsch gemacht?? Würde nämlich gern die Schwierigkeit steigern mit einer aktivierten Zelle. 

 

EDIT: Habs gestern Abend selbst raus gefunden :ph34r: .... Man kann am Tank direkt durch < & > (links - rechts) drücken die Zellen (Schwierigkeit) einstellen. Diese Symbole sind aber auch klein. ^^

Bearbeitet von sl4sher_2905
Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

- Werbung nur für Gäste -

Erstelle eine Antwort

Du kannst jetzt einen Beitrag verfassen und dich im Anschluss registrieren. Wenn du bereits einen Account hast, dann melde dich bitte an.

Gast
Auf dieses Thema antworten...

×   Du hast formatierten Text eingefügt.   Formatierung jetzt entfernen

  Only 75 emoji are allowed.

×   Dein Link wurde automatisch eingebettet.   Einbetten rückgängig machen und als Link darstellen

×   Deine Inhalte, die du zuvor verfasst hast, wurden wiederhergestellt..   Inhalte wieder entfernen

×   You cannot paste images directly. Upload or insert images from URL.

×
×
  • Neu erstellen...