Jump to content
- Werbung nur für Gäste -

IGNORIERT

Fragen zu einer Japanischen PSP


SILENT D4VE

Recommended Posts

Hallo. Ich habe mir heute eine Gebrauchte japanische Psp gekauft. 

Als ich sie anmachte waren taste X und O  normal wie bei uns. Hatte aber probleme micht ins Wlan einzuloggen. Daraufhin habe ich sie zurückgesetzt und alles neu eingestellt. 

 

Nun sind die tasten X/O wieder so vertauscht wie sie eben in Japan sind. 

 

Kann mir bitte einer sagen wie ich das wieder ändern kann ? 

 

Und laufen auf der Japanischen Deutsche Spiele Disc/UMD ohne Einschränkungen !? 

 

Vielen dank. 

 

Lg 

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

- Werbung nur für Gäste -

vor 9 Stunden schrieb SILENT D4VE:

Hallo. Ich habe mir heute eine Gebrauchte japanische Psp gekauft. 

Als ich sie anmachte waren taste X und O  normal wie bei uns. Hatte aber probleme micht ins Wlan einzuloggen. Daraufhin habe ich sie zurückgesetzt und alles neu eingestellt. 

 

Nun sind die tasten X/O wieder so vertauscht wie sie eben in Japan sind. 

 

Kann mir bitte einer sagen wie ich das wieder ändern kann ? 

 

Und laufen auf der Japanischen Deutsche Spiele Disc/UMD ohne Einschränkungen !? 

 

Vielen dank. 

 

Lg 

 

Hallo,

 

zu der Sache mit den Tasten kann ich dir nicht helfen, evtl. gibt es in den Einstellungen eine Option? Du wist das wohl mit dem zurücksetzen geändert haben.

 

Bzgl. Wlan, die PSP hat meine ich ein Wlan-Protokoll, welches nicht mehr unterstützt wird, ich glaube man kann sie nicht mehr ins Wlan einloggen, dafür ist das schmucke Teil "zu alt". (100%ig sicher bin ich nicht, aber 99%)

 

Ja, sollten drauf laufen, ist ja umgekehrt ebenso. Alle Sony-Spiele (bis auf zwei, drei Ausnahmen) sind regionfrei und somit auf jeder Konsole des jeweiligen System spielbar. Ich habe etliche Spiele aus Japan und USA, die laufen bzw. liefen auf meiner PSP ohne Probleme.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Am 8.8.2018 um 06:53 schrieb dukenukemforever:

 

Hallo,

 

zu der Sache mit den Tasten kann ich dir nicht helfen, evtl. gibt es in den Einstellungen eine Option? Du wist das wohl mit dem zurücksetzen geändert haben.

 

Bzgl. Wlan, die PSP hat meine ich ein Wlan-Protokoll, welches nicht mehr unterstützt wird, ich glaube man kann sie nicht mehr ins Wlan einloggen, dafür ist das schmucke Teil "zu alt". (100%ig sicher bin ich nicht, aber 99%)

 

Ja, sollten drauf laufen, ist ja umgekehrt ebenso. Alle Sony-Spiele (bis auf zwei, drei Ausnahmen) sind regionfrei und somit auf jeder Konsole des jeweiligen System spielbar. Ich habe etliche Spiele aus Japan und USA, die laufen bzw. liefen auf meiner PSP ohne Probleme.

Hi.

Danke für deine Antwort. 

 

Also mit den Tasten ist nur im Hauptmenü so. Was mich jetzt nicht stört. Dachte das wäre in spielen dann auch so. 

 

Zum Wlan doch es geht. Hab mein Router umgestellt. Da ich 2,4 und 5GHZ Gleichzeitig laufen lassen kann habe ich einfach 2,4 ghz auf den alten stand gesetzt und sie geht ins netz. Den ohne Wlan könnte ich keine Ps1 games runterladen. Über Ps3 geht das nicht mehr. Geund soll wohl die 2 stufen Verifizierung sein. Da die PsP das nicht kann. 

 

 

Zu den spielen kann ich bisher sagen es gingen alle USK versionen. (Hab mir jetzt extra eine zweite 2000er gekauft aus DE mit vielen spieln zum Schleuderpreis).

 

Ich glaube aber sony war noch nie regionlocked oder ? 

 

Lg  

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

vor 12 Stunden schrieb SILENT D4VE:

Hi.

Danke für deine Antwort. 

 

Also mit den Tasten ist nur im Hauptmenü so. Was mich jetzt nicht stört. Dachte das wäre in spielen dann auch so. 

 

Zum Wlan doch es geht. Hab mein Router umgestellt. Da ich 2,4 und 5GHZ Gleichzeitig laufen lassen kann habe ich einfach 2,4 ghz auf den alten stand gesetzt und sie geht ins netz. Den ohne Wlan könnte ich keine Ps1 games runterladen. Über Ps3 geht das nicht mehr. Geund soll wohl die 2 stufen Verifizierung sein. Da die PsP das nicht kann. 

 

 

Zu den spielen kann ich bisher sagen es gingen alle USK versionen. (Hab mir jetzt extra eine zweite 2000er gekauft aus DE mit vielen spieln zum Schleuderpreis).

 

Ich glaube aber sony war noch nie regionlocked oder ? 

 

Lg  

 

Ah, gut zu wissen, ich meine, das ich meine normale PSP nicht mehr ins WLan bekomme, kann aber auch sein, das ich mich täusche, da ich sie schon lange nicht mehr genutzt habe.

 

Doch, Ps1 und Ps2 waren regionlocked. Erst ab PSP/Ps3 wurde der Lock weggelassen.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Archiviert

Dieses Thema ist jetzt archiviert und für weitere Antworten gesperrt.
Wende dich an einen Admin, wenn du in diesem Thema etwas posten möchtest.

×
×
  • Neu erstellen...