Jump to content
- Werbung nur für Gäste -

IGNORIERT

Der Bericht zur Lage der Nation - Juli 2018


BLUBb007

Recommended Posts

cxzitkfr.png

 

Hallo Community :D,

 

wie sagt man noch so schön? Legenden sterben nie? Genau! Hier ist wieder unser einst zur Legende gewordener Bericht zur Lage der Nation.

 

Ich war mal so frei und habe mich mit der Suchmaschine von Larry Page und Sergey Brin über das Sommerloch informiert. Und siehe da, Sommerloch gibt es tatsächlich. Es ist eine Ortsgemeinde im Landkreis Bad Kreuznach. Wer in Erdkunde aufgepasst hat, weiß, dass dies in Rheinland-Pfalz gelegen ist. Wer nicht aufgepasst hat, der weiß es halt nicht. Pech gehabt! In der Ortsmitte befindet sich die Filialkirche St. Ägidius von 1789 (echt alt). Im Jahre 1815 behaupteten 175 Leute dort ansässig zu sein, eine Zahl, die auf einer Volkszählung beruht. Heute leben auf einer Fläche von 2,53 km² 427 menschliche Individuen und (von mir geschätzte) 10 Hunde, 16 Katzen, 1 Papagei, 3 Hamster und einige vom Aussterben bedrohte Spinnen im Keller von Herrn G. aus A. Letzteres sind vertrauliche Informationen und haben nirgendwo sonst was zu suchen! Wer schon immer mal mit Sommerloch telefonieren wollte, der muss zur Vorwahl 06706 greifen. Postalisch ist Sommerloch über die PLZ 55595 zu erreichen. In eure GPS-Geräte gebt ihr 49°52`31" N, 7°45`28" O ein.

 

Doch bevor ihr nun alle eure sieben Sachen packt, und gen Sommerloch aufbrecht... Seid gewarnt, denn immerhin liegt Sommerloch 246 Meter ü. NHN (das bedeutet Normalhöhennull (ihr Banausen)), Personen mit Höhenangst sollten Sommerloch also tunlichst meiden. Allerdings kommt man in dem Fall nicht in den Genuss der sieben Winzer, die auf rund 100 Hektar Weinreben anbauen. Ein Hektar hat 10.000 m², nach Adam Riese ergibt das also 1.000.000 m², das entspricht ungefähr der Spielfläche von 1.190.476 handelsüblichen Tischkickern. Mit anderen Worten: Das ist ganz schön groß. Weitere Highlights sind der Friedhof, der zum Nachdenken anregt, und der moderne Fußballplatz im Süden mit kleinen Flutlichtmasten, damit auch in den späten Abendstunden gegen den Ball getreten werden kann, um nicht wie ein Nerd zu Hause vor der PlayStation zu sitzen und Trophäen zu erspielen. Abkühlung finden die Einheimischen im Fluss "Floß", der seine reißerischen Bahnen quer durch den Ort zieht, wenn er denn aufgrund dieses brachialen Sommers nicht ausgetrocknet ist. Vom Gehweg sollte man daher nicht reinspringen - Lebensgefahr!

 

Tja, und sonst so? Nix? Ok, dann war's das von unserer Seite. Ciao mit V.

 

 

Positives

 

Team-Umstellung

Im Zuge unserer quartalsmäßigen Anpassung gab es ein paar wenige personelle Veränderungen, die wir euch natürlich nicht vorenthalten wollen: KLICK.

 

Amazon-Partnerprogramm

Mit unserem Partnerprogramm in Verbindung mit dem Schnäppchen-Forum konnten wir durch eure Käufe einen Betrag von 229,64 Euro verzeichnen. In den vorherigen Monaten waren es 241,67 (Juni) und 239,47 (Mai).  Vielen Dank für eure Unterstützung!

 

 

Unnütze Statistiken

 

Als netten kleinen Service bieten wir euch wie immer ein paar statistische Werte.

 

Registrierungen

So viele User haben sich in den jeweiligen Monaten auf unserer Seite neu angemeldet:

  • Mai: 209 Registrierungen
  • Juni: 140 Registrierungen
  • Juli: 160 Registrierungen

Aktive Mitglieder

Die Anzahl der Mitglieder, die aufgrund von Interaktionen registriert worden sind:

  • Mai: 1.383 Mitglieder
  • Juni: 1.257 Mitglieder
  • Juli: 1.264 Mitglieder

Mitglieder & Gäste

Die Spitzenwerte der gleichzeitigen Seitenaufrufe unserer Mitglieder und Gäste:

  • Mai: 2.205 Gäste am 01. um 00:00 Uhr, 223 Mitglieder am 01. um 00:00 Uhr
  • Juni: 763 Gäste am 06. um 14:15 Uhr, 140 Mitglieder am 17. um 19:30 Uhr
  • Juli: 826 Gäste am 14. um 18:30 Uhr, 119 Mitglieder am 09. um 21:30 Uhr

Seitenzugriffe

Von diesen Geräten wurde auf unsere Seite zugegriffen:

  • Mai: 49.201 Computer, 44.088 Smartphones, 1.926 Spielkonsolen und 292 Tablets
  • Juni: 49.934 Computer, 44.502 Smartphones, 2.533 Spielkonsolen und 318 Tablets
  • Juli: 44.683 Computer, 41.600 Smartphones, 1.882 Spielkonsolen und 244 Tablets

Foren, Themen & Beiträge

So viele neue Foren, Themen und Beiträge wurden in den jeweiligen Monaten erstellt:

  • Mai: 93 Foren, 861 Themen und 14.951 Beiträge
  • Juni: 67 Foren, 627 Themen und 13.700 Beiträge
  • Juli: 56 Foren, 521 Themen und 11.520 Beiträge

Beitrags-Reaktionen

Auf diese Art und Weise reagierten Mitglieder auf Beiträge:

  • Mai: 895x gefällt mir, 479x witzig, 302x danke und 113x hilfreich, insgesamt 1.789 Reaktionen
  • Juni: 1.139x gefällt mir, 475x witzig, 234x danke und 86x hilfreich, insgesamt 1.934 Reaktionen
  • Juli: 730x gefällt mir, 616x witzig, 237x danke und 118x hilfreich, insgesamt 1.701 Reaktionen

Private Nachrichten

In den vergangenen Monaten wurden so viele Nachrichten verschickt:

  • Mai: 1.933 Nachrichten in 481 Unterhaltungen
  • Juni: 1.547 Nachrichten in 439 Unterhaltungen
  • Juli: 1.782 Nachrichten in 415 Unterhaltungen

Leitfäden & Roadmaps

Es wurden so viele Leitfäden und Roadmaps fertiggestellt:

  • Mai: 15 Leitfäden und 6 Roadmaps
  • Juni: 21 Leitfäden und 16 Roadmaps
  • Juli: 6 Leitfäden und 3 Roadmaps

News & Tests

Auf der Startseite wurden so viele News und Tests veröffentlicht:

  • Mai: 100 News, 2 Tests und insgesamt 47 Kommentare, 2.502 Spam-Beiträge blockiert
  • Juni: 70 News, 3 Tests und insgesamt 58 Kommentare, 815 Spam-Beiträge blockiert
  • Juli: 55 News, 5 Tests und insgesamt 13 Kommentare, 1.002 Spam-Beiträge blockiert

Release-Kalender

Unserem Kalender konnten folgende Zahlen entnommen werden:

  • Mai: 94 neue Einträge und 7 neu eingetragene Amazon-Links, Releasreichster Tag: 29. Mai  - 16 Neuerscheinungen
  • Juni: 84 neue Einträge und 32 neu eingetragene Amazon-Links, Releasreichste Tage: 05. & 26. Juni  - jeweils 9 Neuerscheinungen
  • Juli: 67 neue Einträge und 11 neu eingetragene Amazon-Links, Releasreichster Tag: 24. Juli - 10 Neuerscheinungen

 

Aktuelle Projekte

 

Zurzeit arbeiten wir überwiegend an diesen Projekten:

 

Überarbeitung der Leitfäden

Das Projekt der Projekte. Beim Umzug des Forums wurden unsere Leitfäden bis zur Unleserlichkeit beschädigt. Trotz der gewaltigen Anzahl an Leitfäden wurde die Überarbeitung sämtlicher Leitfäden in Angriff genommen und läuft nun seit Oktober 2016. Es wird unsererseits kein Zieldatum gesetzt und nur gelegentlich über den aktuellen Fortschritt berichtet. Wir arbeiten gründlich und lassen uns nicht unnötig stressen, da würde nur die Qualität drunter leiden. Die Überarbeitung erfolgt von Neu nach Alt, sodass die aktuelleren Spiele schneller im neuem Glanz erstrahlen.

 

Forenmitwirkung

Über das Profil sollen künftig alle erstellten Leitfäden, Roadmaps, Spieletests und Spielbanner eingesehen werden können. Außerdem führen wir die Bereitstellung der Platin-Ketten mit auf. Da dies erstmal komplett händisch geschieht, wird es sicherlich eine Weile dauern, bis alle Daten eingepflegt worden sind.

 

 

Verstärkung gesucht

 

Wir sind ständig auf der Suche nach Verstärkungen für unser Team. Wenn ihr also Lust und ein wenig Zeit übrig habt, könnt ihr uns gerne tatkräftig unterstützen.

Schaut doch mal bei den Links vorbei und werdet ein Teil des coolsten Teams in dieser Galaxie!

 

News-Redakteure gesucht!

 

Designer gesucht!

 

Programmierer gesucht!

 

 

Euer

Trophies.de-Team

Das Team unterstützen

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

- Werbung nur für Gäste -

 

vor 20 Stunden schrieb BLUBb007:

Leitfäden & Roadmaps

Es wurden so viele Leitfäden und Roadmaps fertiggestellt:

  • Mai: 15 Leitfäden und 6 Roadmaps
  • Juni: 21 Leitfäden und 16 Roadmaps
  • Juli: 6 Leitfäden und 3 Roadmaps

Der Beweis dafür das der Juli eindeutig zu heiß war.

Schönes schwitzen noch.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

vor einer Stunde schrieb OutofChaos13:

Der Beweis dafür das der Juli eindeutig zu heiß war.

Oder der Beweis dafür, dass das LF-Team auch mal Urlaub brauchte? Glaub mir, an den vorhandenen Leitfäden lag's nicht, das wirst du dann im August sehen :;):

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

- Werbung nur für Gäste -

Schön geschrieben @BLUBb007 und wenigstens etwas Kurzweiliges zum Lesen. Finde die Fun Facts äußerst gelungen. ?

 

Von Sommerloch kann bei mir im Moment keine Rede sein. Natürlich bekomme ich die Hitze mit aber trotzdem habe ich auf dem Bau richtig Action. Ich habe mal nachgerechnet: Im Moment komme ich bei unserem Hausbau neben dem Hauptberuf auf zusammen rund 300 Stunden Arbeit im Monat. Mein persönliches Sommerloch fängt im November an, wenn wir eingezogen sind. :D

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Am 6.8.2018 um 19:24 schrieb BLUBb007:

Amazon-Partnerprogramm

Mit unserem Partnerprogramm in Verbindung mit dem Schnäppchen-Forum konnten wir durch eure Käufe einen Betrag von x Euro verzeichnen. In den vorherigen Monaten waren es 241,67 (Juni) und 239,47 (Mai).  Vielen Dank für eure Unterstützung!

Sehr toller Bericht :D beschreibt richtig gut das Sommerloch das hier im Forum herrscht.

Ist eigentlich der Betrag aus dem Partnerprogramm geheim? Oder auch Herrn Sommerloch zu verschulden das nichts ( in zahlen 0 ) im Juli bei euch eingegangen ist?

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

vor 6 Stunden schrieb Panik-_-:

Sehr toller Bericht :D beschreibt richtig gut das Sommerloch das hier im Forum herrscht.

Ist eigentlich der Betrag aus dem Partnerprogramm geheim? Oder auch Herrn Sommerloch zu verschulden das nichts ( in zahlen 0 ) im Juli bei euch eingegangen ist?

 

Uns könnt ihr jedenfalls nicht die Schuld geben... zumindest ich habe was bei Amazon bestellt B|

 

Im Dark-Modus kann man das "Bericht zur Lage der" kaum lesen. Lässt sich da was anpassen?

 

Ansonsten, danke für den Bericht

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

- Werbung nur für Gäste -

Archiviert

Dieses Thema ist jetzt archiviert und für weitere Antworten gesperrt.
Wende dich an einen Admin, wenn du in diesem Thema etwas posten möchtest.

×
×
  • Neu erstellen...