Jump to content
- Werbung nur für Gäste -

IGNORIERT

[Trophäe] Ehrgeiziger Erfinder: Trotz hacken und Tonikum zu wenig Materialien


john_cena1993

Recommended Posts

Hey,

 

ich hab heute meinen zweiten Run auf easy beendet und schon wieder zu wenig Materialien gehabt um 100 Dinge herzustellen. Im ersten Run war mein Problem, dass ich direkt wenn es möglich war Dinge hergestellt habe ohne Cleverer Erfinder Tonikum aber mit hacken.

Gut kein Ding, im zweiten Durchgang dann alles angesammelt, bis ich das Tonikum bekommen habe und ich konnte bis kurz vor Ende des Spiels sage und schreibe 70 Dinge herstellen. Ich war eigentlich schon der Meinung, dass ich wo es nur ging alles erforscht und mitgenommen habe. Die Automaten habe ich auch immer gehackt bevor ich sie dann verwendet habe.

Hat jemand noch Tipps oder Infos, dass ich sie jetzt im dritten Durchgang aufjedenfall erhalte die Trophäe? :D Ich versuche diesmal noch penibler alles einzusammeln, aber vielleicht hat ja jemand schonmal dasselbe Problem gehabt und kann mir etwas Hilfe geben :D

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

- Werbung nur für Gäste -

Ich bin mir nicht sicher, da zu lange her, aber man kann ja mehrere Tonika ausrüsten. Da gibt es ja das normale, das + und das ++. Diese gehen glaube ich auch gleichzeitig. Dann gibt es auch Tonika, wo man mehr in den Taschen und Mülleimern findet. Und auch eins (oder kann auch das gleiche wie bei mehr finden sein), das wenn man durchsucht hat, leere Taschen und Mülleimer nochmal durchsuchen kann und dann was findet.

 

Und natürlich alles durchsuchen, was geht. Wirklich alles. Ich weiss, das ich bei keinem Run, weder auf PS3 noch auf PS4 je Probleme hatte. Ich hatte immer reichlich Zeugs.

 

Am sinnvollsten ist auch was herzustellen, was wenig Ressourcen benötigt.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Archiviert

Dieses Thema ist jetzt archiviert und für weitere Antworten gesperrt.
Wende dich an einen Admin, wenn du in diesem Thema etwas posten möchtest.

×
×
  • Neu erstellen...