Jump to content
- Werbung nur für Gäste -

IGNORIERT

Nürburgring 24Std Rennen


ccm1986

Recommended Posts

Hallo meine Freunde

 

Meine Kumpels und ich, suchen noch Leute die richtig Bock darauf haben im Team ein 24 Stunden Rennen auf dem Nürburgring zu fahren.Wir dachten da so an 3er oder 4er Teams aber dass bleibt jedem Team selber überlassen,  damit man auch genügend Zeit zum erholen zwischendurch hat. 2 Teams gibt es schon ??  Einmal das Team Porsche mit 3 Fahrern indem ich auch bin und einmal das Team Mercedes in dem 3 oder 4 Leute schon sind. Zurzeit fahren wir immer mal zwischendurch ein bißchen just 4 Fun. Ich dachte mir mal, bevor Wir ein Rennen mit 2 Teams bzw 2 Autos über so eine lange Zeit fahren Frage ich mal hier nach ob von Eurer Seite Interesse an sowas besteht. Mit mehreren ist sowas immer lustiger und macht auch mehr Spaß. Bei Interesse schreibt mich einfach mal über die Playstation an. Vll gibt es ja auch schon Teams die Bock haben mitzumachen. Wir sind alles keine "Profis". Fahren einfach nur so aus Spaß. Gruß Mark

 

Ccm1986

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

- Werbung nur für Gäste -

Archiviert

Dieses Thema ist jetzt archiviert und für weitere Antworten gesperrt.
Wende dich an einen Admin, wenn du in diesem Thema etwas posten möchtest.

×
×
  • Neu erstellen...