Jump to content
- Werbung nur für Gäste -

IGNORIERT

Trophäen-Leitfaden - Overcooked 2


Arthok

Recommended Posts

Trophäen-Leitfaden - Overcooked 2
 
1x platin.png 6x gold.png 8x silber.png 12x bronze.png = 27

 
 

Trophäen-Infos:

  • Offline-Trophäen: 27
  • Online-Trophäen: 0
  • Verpassbare Trophäen: 0
  • Verbuggte Trophäen: 0
  • Automatische Trophäen: 4
Allgemeine Infos:
  • Es gibt keinen einstellbaren Schwierigkeitsgrad.
  • Im Couch-Co-Op erhalten alle teilnehmenden Spieler auch Trophäen für gemeinsam erreichte Trophäenbedingungen. Ausgenommen davon sind jedoch Trophäen für die jeder Spieler selbst eine gewisse Anzahl Aktionen wiederholt erreicht haben muss, wie zum Beispiel das Spülen von Tellern. Den gemeisam erreichten Spielfortschritt im Co-Op kann man zudem auf seinen eigenen Spielstand übertragen.
  • Generelle Tipps:
    • Lernt die Level kennen und lernt z.B. die Bewegungsmuster des Mobiliars und die Besonderheiten der jeweiligen Level.
    • Mit der Kreis Taste könnt ihr euren Charakter dashen lassen. Achtet darauf, dass ihr dadurch keine anderen Spieler wegkickt.
    • Benutzt die Quadrad Taste um Zutaten zu werfen, das spart Zeit und Wege.
    • Legt für jeden Koch einen gewissen Aufgabenbereich fest, um Chaos zu vermeiden.
    • Die Köche sind zu Beginn meist schon strategisch günstig platziert, daran könnt ihr euch orientieren.
    • Lasst nichts anbrennen. Es wird Feuer fangen, welches sich ausbreitet.
    • Wenn ihr Koop spielt ernennt einen Küchenchef, der die Küche koordiniert, damit nicht alle durcheinander Ansagen erteilen.
  • Siehe Online-Verabredungen.
  • Siehe Trophäen-Leitfaden - Surf 'n' Turf DLC.
  • Siehe Trophäen-Leitfaden - Campfire Cook Off DLC.
  • Siehe Trophäen-Leitfaden - Night of the Hangry Horde DLC.
  • Siehe Trophäen-Leitfaden - Carnival of Chaos DLC.
 
 
bronze_header.png
 

Frisch flambiert Frisch flambiert
Lösche eine brennende Küche.

[Einzel- oder Koop-Trophäe]
Entflammbar können z.B. Töpfe, Pfannen und Friteusen sein. Sobald das Essen fertig gekocht ist, erscheint nach einiger Zeit ein rotes Dreieck an der Kochstelle und ein Piepton, welcher immer schneller wird. Wenn man zu lange wartet und das Essen nicht von der Kochstelle nimmt, fängt es Feuer. Man muss dann den Feuerlöscher holen und das sich ausbreitende Feuer mit diesem löschen.
In einigen Levels gibt es auch einen kleinen Mini-Vulkan, welcher Feuersteine versprüht. Die Trophäe wird ebenfalls freigeschaltet, wenn man einen davon löscht.
 

Vorspeise Vorspeise
Schließe das Tutorial-Level ab.

[Einzel- oder Koop-Trophäe]
Erhält man automatisch im Spielverlauf, wenn man das Tutorial-Level am Anfang der Geschichte mit mindestens einem Stern abgeschlossen hat.
 

Dinner-Party Dinner-Party
Schließe 15 Arcade-Spiele ab.

[Einzel- oder Koop-Trophäe]
Für diese Trophäe müsst ihr im Hauptmenü den Modus Arcade spielen. Hierbei spielt es keine Rolle, ob ihr online oder offline die 15 Spiele abschließt. Die Trophäe wird freigeschaltet, sobald ihr das 15. Spiel beendet habt.
 

Koch-gegen-Koch Koch-gegen-Koch
Schließe 15 Versus-Spiele ab.

[Einzel- oder Koop-Trophäe]
Für diese Trophäe müsst ihr im Hauptmenü den Modus Versus spielen. Hierbei spielt es keine Rolle, ob ihr online oder offline die 15 Spiele abschließt. Die Trophäe wird freigeschaltet, sobald ihr das 15. Spiel beendet habt.
 

Gut gezielt Gut gezielt
Wirf 500 Gegenstände.

[Einzel- oder Koop-Trophäe]
Noch rohe und ungekochte aber bereits geschnittene Zutaten lassen sich mittels Quadrad werfen. Ihr bekommt auch einen kleinen Pfeil an eurem Charakter bzw. Koch angezeigt, dieser deutet an in welche Richtung geworfen wird. Es ist möglich die Zutaten direkt in einen Topf, Pfanne oder Friteuse zu werfen, um diese zu kochen. Ebenso ist es möglich auf Mitspieler zu werfen. Wenn der Mitspieler in die Wurfrichtung schaut, dann fängt er die geworfene Zutat selbstständig.
Auf diese Weise wirft man nun 500 Gegenstände.
 

Ich hab keine Wurstfinger! Ich hab keine Wurstfinger!
Fange 250 Gegenstände.

[Einzel- oder Koop-Trophäe]
Noch rohe und ungekochte aber bereits geschnittene Zutaten lassen sich mittels Quadrad werfen. Ihr bekommt auch einen kleinen Pfeil an eurem Charakter bzw. Koch angezeigt, dieser deutet an in welche Richtung geworfen wird. Es ist möglich die Zutaten direkt in einen Topf, Pfanne oder Friteuse zu werfen, um diese zu kochen. Ebenso ist es möglich auf Mitspieler zu werfen. Wenn der Mitspieler in die Wurfrichtung schaut, dann fängt er die geworfene Zutat automatisch.
Die Trophäe wird freigeschaltet, nachdem 250 Gegenständen gefangen wurden, egal ob durch Teammitglieder oder andere Spieler.
 

Das kann weg Das kann weg
Befördere 99 Gegenstände in den Müll.

[Einzel- oder Koop-Trophäe]
In jedem Level gibt es einen Mülleimer, in den sämtliche Zutaten geworfen werden können. Ebenso ist es möglich darin auch bereits gekochte oder Zubereitete Gerichte direkt vom Teller oder aus einem Topf bzw. einer Pfanne zu entsorgen. Für die Trophäe müsst ihr 99 mal etwas in den Mülleimer geworfen haben.
 
Tipp:
Ihr werdet diese Trophäe am Ende der Geschichte noch erspielen müssen, sucht euch am besten ein Level, bei dem die Ausgabe von Zutaten direkt neben einem Mülleimer ist, so ist es sehr einfach innerhalb des Zeitlimits die 99 Gegenstände direkt in den Mülleimer zu werfen.
 

Spülmaschine Spülmaschine
Spüle 300 Teller ab.

[Einzel- oder Koop-Trophäe]
In einigen Leveln gibt es nur eine bestimmte Anzahl an Tellern, diese kommen, sobald ihr Mahlzeiten ausgeliefert habt, nach einiger Zeit wieder schmutzig neben dem Ausgabelaufband zurück. Ihr müsst diesen oder mehrere schmutzige Teller nun zum Spülbecken tragen und mit Quadrad abspülen.
Für die Trophäe müsst ihr insgesamt 300 Teller abgespült haben.
 
Tipp:
In Level 1-3 lernt ihr wie man Teller abspült, die schmutzigen Teller erscheinen direkt neben der Spüle. Außerdem ist es möglich, komplett leere Teller auszuliefern, diese kommen aber trotzdem schmutzig zurück. So kann die Trophäe sehr leicht erspielt werden, da nach Ende der Geschichte meist noch keine 300 Teller gespült wurden.
 

Mit Gefühl, bitte Mit Gefühl, bitte
Verwende alle Emotes.

[Einzel- oder Koop-Trophäe]
Während der Ergebnisanzeige im Singelplayer oder der Online oder Offline Lobby könnt ihr mittels Dreieck das Emote Tortenmenü öffnen. Wählt nun mit Stick L ein Emote aus, bleibt darauf und lasst nun Dreieck los, um das Emote zu verwenden.
Wählt jeden der sechs Ausrufe einmal für die Trophäe aus. Die Emotes die während des Levels zusätzlich zur Verfügung stehen zählen nicht mit zur Trophäe.
 

Grenzgänger Grenzgänger
Gehe 75-mal durch Portale.

[Einzel- oder Koop-Trophäe]
In einigen Level im Online Modus sowie im Geschichts-Modus gibt es goldumrandete Portale mit denen ihr euch in andere Bereiche der Karte teleportieren könnt. Wenn mehrer Portale in einem Level zu finden sind, so gehören immer die Portale mit identischer Farbe zusammen. Ihr könnt die Portale in beide Richtungen durchschreiten. Für den Erhalt der Trophäe müssen Portal 75 mal durchschritten werden.
 

Ich glaub, es hackt! Ich glaub, es hackt!
Zerteile 800 Gegenstände.

[Einzel- oder Koop-Trophäe]
Für die Zubereitung von vielen Gerichten ist es notwendig die Zutaten vorher zu einem Brett zu bringen und mittels Quadrad zu schneiden bzw. zu hacken. Ihr könnt diverses Gemüse sowie Fisch und Fleisch an einem Brett zerteilen. Für die Trophäe muss man das insgesamt 800 mal machen.
 

Anschalten Anschalten
Betätige alle Schalter auf der Weltkarte.

[Einzel- oder Koop-Trophäe]
Erhält man automatisch im Spielverlauf, wenn man den Geschichts-Modus beendet hat.
Die Weltkarte in Overcooked 2 kann mit einem Bus zur Levelauswahl befahren werden und ist in Stufen aufgebaut. Ihr könnt jederzeit die Stufen herunterfahren, benötigt aber zum erklimmen der Stufen Rampen. Nicht alle Rampen sind sofort aufgebaut. Ihr müsst erst mit dem Bus auf einen Schalter, dargestellt durch ein Viereck mit Pfeil darin, fahren, um die Rampe zu aktivieren.
 
Ein Bild von einem Schalter seht ihr im Spoiler:
Spoiler

image.jpeg.6fccbbf616d6e0bfa0d4502e55d76f32.jpeg

 

 
silber_header.png
 

Gut gewürzt ist halb gewonnen Gut gewürzt ist halb gewonnen
Liefere jede Mahlzeit des Spiels aus.

[Einzel- oder Koop-Trophäe]
Erhält man automatisch im Spielverlauf, wenn man jede Mahlzeit einmal ausgeliefert hat.
Jede Küche hat mehrere verschiedene Mahlzeiten, welche zubereitet und ausgeliefert werden müssen. Leider ist es nicht möglich zu überprüfen, welche Mahlzeiten man bereits zubereitet hat und welche nicht. Die Trophäe ist aber kaum zu verpassen, wenn man jedes Level erfolgreich abschließt, da man relativ viele Bestellungen ausliefern kann und pro Level bzw. Küche nur ein paar Gerichte zubereitet werden müssen, viele davon mehrfach. Zudem sind die Mahlzeiten auch nicht exklusiv auf bestimmte Level begrenzt, so wird man im Verlauf der Kampagne sehr sicher jede Mahlzeit mindestens einmal ausliefern.
 

Gut geschmierte Küche Gut geschmierte Küche
Schließe ein Level mit allen Rezepten in der richtigen Reihenfolge ab.

[Einzel- oder Koop-Trophäe]
Für diese Trophäe eignet sich das Tutorial Level besonders gut, da es hier nur drei Zutaten und drei Gerichte gibt. Bestellungen bzw. Rezepte werden oben links eingeblendet und können grundsätzlich in einer beliebigen Reihenfolge ausgeliefert werden. Für diese Trophäe ist es aber zwingend notwendig alle Bestellungen genau in der angezeigten Reihenfolge auszuliefern. Die Trophäe erhaltet ihr, wenn ihr diese Reihenfolge das ganze Level durchgehend beachtet.
 

Heiß! Nicht fettig! Heiß! Nicht fettig!
Wirf 100 Zutaten in einen Kochtopf.

[Einzel- oder Koop-Trophäe]
Noch rohe und ungekochte aber bereits geschnittene Zutaten lassen sich mittels Quadrad werfen. Ihr bekommt auch einen kleinen Pfeil an eurem Charakter bzw. Koch angezeigt, dieser deutet an in welche Richtung geworfen wird. Es ist möglich die Zutaten direkt in einen Topf, Pfanne oder Friteuse zu werfen um diese zu kochen.
Die Trophäe wird freigeschaltet, sobald ihr 100 kochbare Zutaten in einen Topf, Pfanne oder Friteuse geworfen habt.
 

Butter bei die Fische! Butter bei die Fische!
Gewinne 10 Spiele im Versus-Modus.

[Einzel- oder Koop-Trophäe]
Den Versus-Modus könnt ihr über das Hauptmenü auswählen. Für diese Trophäe ist es egal, ob ihr online, offline oder online (privat) spielt. Es besteht im Hauptmenü auf dem Menüpunkt rechts unten die Möglichkeit einen zweiten Spieler mit in die Session zu holen und dann den geteilten Controller Modus zu wählen. So benötigt ihr für diese Trophäe keinen zweiten Controller, allerdings verändert sich die Tastenbelegung minimal, was euch aber bei der Auswahl des Controller Modus angezeigt wird. Ihr könnt nun die zehn Siege im Versus Modus entweder offline oder online (privat) sehr einfach erspielen. Hier erhält lediglich Spieler eins, also der Spieler unter dessen Playstation Account das Spiel gestartet wurde die Trophäe.
Das Erspielen im online Modus alleine ist etwas aufwändiger, da es häufig vorkommt, dass ihr alleine gegen zwei Spieler spielen müsst oder der einem zugeteilte Teamkollege nicht ausreichend kooperativ ist. Deutlich einfacher ist es diese Trophäe zu zweit im Online Modus zu erspielen. Mittels Quadrad im Ladebildschirm könnt ihr Team blau oder Team rot beitreten und so mit eurem Partner sicher im gleichen Team spielen und euch absprechen.
Ihr müsst nun zehn Spiele im Versus-Modus nach Punkten gewinnen.
 

Küchenhilfe Küchenhilfe
Erziele 3 Sterne in jedem Level von Welt 1.

[Einzel- oder Koop-Trophäe]
Diese Trophäe erhaltet ihr, sobald ihr die Level 1-1 bis 1-6 erfolgreich mit einer drei Sterne Wertung abgeschlossen habt. Die extra Kevin-Level in der jeweiligen Welt zählen nicht mit zur Trophäe.
Die nötige Punktzahl zum Erreichen der drei Sterne Wertung wird euch angezeigt, bevor das Level startet. In jedem Level ist eine andere Punktzahl notwendig, eure aktuelle Punktzahl wird während des Levels links unten eingeblendet. Häufig müsst ihr euch erst mit der Mechanik und den Besonderheiten des Levels vertraut machen und diese lernen um drei Sterne zu erhalten.
 

Hilfskoch Hilfskoch
Erziele 3 Sterne in jedem Level von Welt 2.

[Einzel- oder Koop-Trophäe]
Diese Trophäe erhaltet ihr, sobald ihr die Level 2-1 bis 2-6 erfolgreich mit einer drei Sterne Wertung abgeschlossen habt. Die extra Kevin-Level in der jeweiligen Welt zählen nicht mit zur Trophäe.
Die nötige Punktzahl zum Erreichen der drei Sterne Wertung wird euch angezeigt, bevor das Level startet. In jedem Level ist eine andere Punktzahl notwendig, eure aktuelle Punktzahl wird während des Levels links unten eingeblendet. Häufig müsst ihr euch erst mit der Mechanik und den Besonderheiten des Levels vertraut machen und diese lernen um drei Sterne zu erhalten.
 

Chef de Partie Chef de Partie
Erziele 3 Sterne in jedem Level von Welt 3.

[Einzel- oder Koop-Trophäe]
Diese Trophäe erhaltet ihr, sobald ihr die Level 3-1 bis 3-6 erfolgreich mit einer drei Sterne Wertung abgeschlossen habt. Die extra Kevin-Level in der jeweiligen Welt zählen nicht mit zur Trophäe.
Die nötige Punktzahl zum Erreichen der drei Sterne Wertung wird euch angezeigt, bevor das Level startet. In jedem Level ist eine andere Punktzahl notwendig, eure aktuelle Punktzahl wird während des Levels links unten eingeblendet. Häufig müsst ihr euch erst mit der Mechanik und den Besonderheiten des Levels vertraut machen und diese lernen um drei Sterne zu erhalten.
 

Zu viele Köche Zu viele Köche
Schalte alle Köche frei.

[Einzel- oder Koop-Trophäe]
Für diese Trophäe müsst ihr alle Köche freischalten, die meisten erhaltet ihr während des Durchspielens der Geschichte, einige Köche müssen aber über die geheimen Kevin Level erspielt werden.
 
In folgenden Leveln sind die Köche zu erspielen:
Spoiler
  • 1-2
  • 1-5
  • 2-1
  • 2-4
  • 3-1
  • 3-3
  • 3-5
  • 4-2
  • 4-4
  • 4-6
  • 5-2
  • 5-5
  • 6-2
  • 6-5
  • Kevin 1
  • Kevin 3
  • Kevin 5
  • Kevin 7

 

 
gold_header.png
 

Unboten Unboten
Schließe die Kampagne der Hauptstory ab.

[Einzel- oder Koop-Trophäe]
Diese Trophäe erhält man automatisch im Spielverlauf, wenn man das Boss-Level am Ende der Geschichte mit mindestens einem Stern abgeschlossen hat.
 

Ein gigantisches Festmahl Ein gigantisches Festmahl
Liefere 1000 Mahlzeiten aus.

[Einzel- oder Koop-Trophäe]
Um eine Mahlzeit auszuliefern müsst ihr eine korrekt zubereitete Bestellung auf einem Teller auf das Ausgabe-Laufband stellen. Die Trophäe wird freigeschaltet, sobald ihr 1.000 Mahlzeiten ausgeliefert habt.
 

Sous Chef Sous Chef
Erziele 3 Sterne in jedem Level von Welt 4.

[Einzel- oder Koop-Trophäe]
Diese Trophäe erhaltet ihr, sobald ihr die Level 4-1 bis 4-6 erfolgreich mit einer drei Sterne Wertung abgeschlossen habt. Die extra Kevin-Level in der jeweiligen Welt zählen nicht mit zur Trophäe.
Die nötige Punktzahl zum Erreichen der drei Sterne Wertung wird euch angezeigt, bevor das Level startet. In jedem Level ist eine andere Punktzahl notwendig, eure aktuelle Punktzahl wird während des Levels links unten eingeblendet. Häufig müsst ihr euch erst mit der Mechanik und den Besonderheiten des Levels vertraut machen und diese lernen um drei Sterne zu erhalten.
 

Chefkoch Chefkoch
Erziele 3 Sterne in jedem Level von Welt 5.

[Einzel- oder Koop-Trophäe]
Diese Trophäe erhaltet ihr, sobald ihr die Level 5-1 bis 5-6 erfolgreich mit einer drei Sterne Wertung abgeschlossen habt. Die extra Kevin-Level in der jeweiligen Welt zählen nicht mit zur Trophäe.
Die nötige Punktzahl zum Erreichen der drei Sterne Wertung wird euch angezeigt, bevor das Level startet. In jedem Level ist eine andere Punktzahl notwendig, eure aktuelle Punktzahl wird während des Levels links unten eingeblendet. Häufig müsst ihr euch erst mit der Mechanik und den Besonderheiten des Levels vertraut machen und diese lernen um drei Sterne zu erhalten.
 

Küchenleiter Küchenleiter
Erziele 3 Sterne in jedem Level von Welt 6.

[Einzel- oder Koop-Trophäe]
Diese Trophäe erhaltet ihr, sobald ihr die Level 5-1 bis 5-6 erfolgreich mit einer drei Sterne Wertung abgeschlossen habt. Die extra Kevin-Level in der jeweiligen Welt zählen nicht mit zur Trophäe.
Die nötige Punktzahl zum Erreichen der drei Sterne Wertung wird euch angezeigt, bevor das Level startet. In jedem Level ist eine andere Punktzahl notwendig, eure aktuelle Punktzahl wird während des Levels links unten eingeblendet. Häufig müsst ihr euch erst mit der Mechanik und den Besonderheiten des Levels vertraut machen und diese lernen um drei Sterne zu erhalten.
 
 
platin_header.png
 

Meisterkoch Meisterkoch
Schalte alle Trophäen frei.

[Platin-Trophäe]
Erhält man automatisch nach Erhalt aller Trophäen (ohne DLCs).
Herzlichen Glückwunsch, du kannst nun die Schwierigkeit und den Zeitaufwand bewerten.

 
 
geheim_header.png
 
gold_header.png
 

Die geheime Zutat Die geheime Zutat
Erziele 3 Sterne in allen verborgenen Levels.

[Einzel- oder Koop-Trophäe]
Diese Trophäe erhaltet ihr, sobald ihr alle sieben verborgenen Kevin-Level erfolgreich mit einer drei Sterne Wertung abgeschlossen habt.
Die nötige Punktzahl zum Erreichen der drei Sterne Wertung wird euch angezeigt, bevor das Level startet. In jedem Level ist eine andere Punktzahl notwendig, eure aktuelle Punktzahl wird während des Levels links unten eingeblendet. Häufig müsst ihr euch erst mit der Mechanik und den Besonderheiten des Levels vertraut machen und diese lernen um drei Sterne zu erhalten.

Die Level sind nicht von Anfang an verfügbar. Um diese freizuschalten müsst ihr in bestimmten Level der normalen Welt eine gewisse Punktzahl erreichen oder eine Kombo mit korrekt zubereiteten und in der vorgegebenen bestellten Reihenfolge auslieferten Gerichten.

Die verborgenen Kevin-Levels könnt ihr wie folgt freischalten, ein Singleplayer Video für die schwereren Level dazu jeweils im Spoiler:

  • Kevin 1: in Level 1-3 eine Kombo von zwei aufeinanderfolgenden korrekten Auslieferungen alleine oder Co-Op
  • Kevin 2: in Level 2-2 eine Kombo von drei aufeinanderfolgenden korrekten Auslieferungen allein oder von fünf im Co-Op
  • Kevin 3: in Level 2-4 eine Punktzahl von mindestens 600 alleine oder 1.000 im Co-Op
    Spoiler

     

  • Kevin 4: In Level 3-1 eine Punktzahl von mindestens 450 alleine oder 1.100 im Co-Op

    Spoiler

     

  • Kevin 5: In Level 4-3 eine Kombo von vier aufeinanderfolgenden korrekten Auslieferungen alleine oder von fünf im Co-Op
    Spoiler

     

  • Kevin 6: In Level 4-5 eine Punktzahl von mindestens 400 alleine oder 500 im Co-Op
    Spoiler

     

  • Kevin 7: in Level 5-5 eine Kombo von fünf aufeinanderfolgenden korrekten Auslieferungen alleine oder von acht im Co-Op
    Spoiler

     

  • Kevin 8: in Level 6-4 eine Kombo von fünf aufeinanderfolgenden korrekten Auslieferungen alleine oder von sieben im Co-Op
    Spoiler

     

     

 

 

 

 

Danke für Tipps und Ergänzungen @madd8t @Aii @Michix1.
Bearbeitet von SB-28-SB
2.1
Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

- Werbung nur für Gäste -

Trophäen-Leitfaden - Surf 'n' Turf DLC dlc1
 
0x platin.png  1x gold.png  1x silber.png  5x bronze.png  = 7

 

Trophäen-Infos:

  • Offline-Trophäen: 7
  • Online-Trophäen: 0
  • Verpassbare Trophäen: 0
  • Verbuggte Trophäen: 0
  • Automatische Trophäen: 0
Allgemeine Infos:
  • Den neuen Inhalt findet man nach Installation unter "Extras", wo man einen gesonderten Spielstand für "Surf 'n' Turf" anlegt.
  • Spielt man das Spiel im Koop, erhalten seit dem Update vom Oktober nun alle Spieler die Trophäen.
  • Spielt man im Online-Koop über das Netzwerk, so wählt jeder Spieler seinen eigenen Speicherplatz und alle seine Fortschritte werden unabhängig von den anderen Spielern gespeichert, sodass alle Spieler die Trophäen erhalten können.
  • Siehe Online-Verabredungen.
 
 
bronze_header.png
 

97682A0211.PNG Smoothie Criminal

Erziele 3 Sterne in jedem Level von Surf 'n' Turf Welt 1.

[Offline-Trophäe] [Koop-Trophäe]
Erhält man, wenn man alle vier Level von Welt 1 jeweils mit der Bestwertung von drei Sternen abgeschlossen hat. Für die Bestwertung muss man eine Mindestmenge von Rezepten möglichst schnell ausliefern. Um möglichst viele Punkte zu erhalten, sollte man keine Rezepte verlieren oder falsch ausliefern. Die benötigte Punktzahl variiert je nach Anzahl der Mitspieler und ist zu Beginn jedes Levels einsehbar.
 
Hinweis:
Das geheime "Kevin"-Level ist hierfür nicht erforderlich.
 

F167AD3CAB.PNG Spießbürger

Erziele 3 Sterne in jedem Level von Surf 'n' Turf Welt 2.

[Offline-Trophäe] [Koop-Trophäe]
Erhält man, wenn man alle vier Level von Welt 2 jeweils mit der Bestwertung von drei Sternen abgeschlossen hat. Für die Bestwertung muss man eine Mindestmenge von Rezepten möglichst schnell ausliefern. Um möglichst viele Punkte zu erhalten, sollte man keine Rezepte verlieren oder falsch ausliefern. Die benötigte Punktzahl variiert je nach Anzahl der Mitspieler und ist zu Beginn jedes Levels einsehbar.
 
Hinweis:
Das geheime "Kevin"-Level ist hierfür nicht erforderlich.
 

2B9CBD186F.PNG Carte Blanchiert

Erziele 3 Sterne in jedem Level von Surf 'n' Turf Welt 3.

[Offline-Trophäe] [Koop-Trophäe]
Erhält man, wenn man alle vier Level von Welt 3 jeweils mit der Bestwertung von drei Sternen abgeschlossen hat. Für die Bestwertung muss man eine Mindestmenge von Rezepten möglichst schnell ausliefern. Um möglichst viele Punkte zu erhalten, sollte man keine Rezepte verlieren oder falsch ausliefern. Die benötigte Punktzahl variiert je nach Anzahl der Mitspieler und ist zu Beginn jedes Levels einsehbar.
 
Hinweis:
Das geheime "Kevin"-Level ist hierfür nicht erforderlich.
 

172F523D88.PNG Strahlend sauber
Wasche 150 schmutzige Teller oder Gläser mit der Wasserpistole.

[Offline-Trophäe] [Koop-Trophäe]
Erhält man, wenn man 150-mal Geschirr mit der Wasserpistole gespült hat. In manchen Leveln gibt es keine Spüle, sondern stattdessen eine Wasserpistole, mit der man Geschirr auch aus weiter Entfernung abwaschen kann. Dazu nimmt man die Pistole in die Hand, zielt mit dem linken Stick und drückt button_quad.png. Es ist auch möglich, Teller und Gläser zu spülen, während diese übereinander gestapelt sind. Teller werden schmutzig, indem man sie ausliefert, dazu muss nicht unbedingt eine Mahlzeit auf dem Teller sein.
Sollte man die Trophäe nach Abschluss aller Level noch nicht erhalten haben, startet man ein Level mit Wasserpistole (z.B. Welt 1, Level 2) und wiederholt dies, bis die Trophäe freigeschaltet wird.
 

D47797FA26.PNG Nie außer Puste
Benutze 500-mal den Blasebalg am Grill.

[Offline-Trophäe] [Koop-Trophäe]
Erhält man, wenn man 500-mal mit dem Blasebalg den Grill angefacht hat. In manchen Leveln gibt es einen Grill, welcher pro Rezept mindestens dreimal mit dem Blasebalg angefacht werden muss. Dazu nimmt man den Blasebalg auf und drückt vor dem Grill button_quad.png.
Hat man nach Abschluss des Spiels noch keine 500 zusammen, startet man ein Level mit Grill (z.B. Welt 1, Level 3) und benutzt den Blasebalg daran, bis die Trophäe freigeschaltet wird.
 
 
silber_header.png
 

9B01D576F2.PNG Ich bin bedient

Liefere jede Mahlzeit von Surf 'n' Turf aus.

[Offline-Trophäe] [Koop-Trophäe]
Erhält man, wenn man jedes Rezept aus "Surf 'n' Turf" einmal fehlerfrei ausgeliefert hat. Dies sollte nach Abschluss aller Level von selbst passieren, da man jedoch Rezepte verlieren oder falsch ausliefern kann, sollte man dies vermeiden und ein solches Level unter Umständen direkt noch einmal wiederholen, bis man sicher ist jede Rezept-Variante ausgeliefert zu haben. Es gibt im Spiel selbst allerdings keine Hinweise darauf, welche Rezepte man schon hat oder welche noch fehlen.
 
 
gold_header.png
 

F1D43EA2B9.PNG Surf 'n Turf

Erziele 3 Sterne in allen Surf 'n' Turf-Levels.

[Offline-Trophäe] [Koop-Trophäe]
Erhält man, wenn man alle 15 Level aus allen drei Welten je mit der Bestwertung von drei Sternen abgeschlossen hat. Für die Bestwertung muss man eine Mindestmenge von Rezepten möglichst schnell ausliefern. Um möglichst viele Punkte zu erhalten, sollte man keine Rezepte verlieren oder falsch ausliefern. Die benötigte Punktzahl variiert je nach Anzahl der Mitspieler und ist zu Beginn jedes Levels einsehbar.
 
 
 
 
 
Danke für Tipps und Ergänzungen @tadini @Tardorion @Danchka.
Bearbeitet von Aii
2.1
Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Trophäen-Leitfaden - Campfire Cook Off DLCdlc2
 
0x platin.png  1x gold.png  1x silber.png  5x bronze.png  = 7

 

Trophäen-Infos:

  • Offline-Trophäen: 7
  • Online-Trophäen: 0
  • Verpassbare Trophäen: 0
  • Verbuggte Trophäen: 0
  • Automatische Trophäen: 0
Allgemeine Infos:
  • Die Welt bzw. die Level des DLCs findet man im Hauptmenü unter "Story Extras → Campfire Cook Off".
  • Es gibt keinen einstellbaren Schwierigkeitsgrad.
  • Siehe Online-Verabredungen.
 
 
bronze_header.png
 

BD760F5967CDE706C64E216B1859DE852CA8CA36.PNG Ein Keks kommt selten allein

Erziele 3 Sterne in jedem Level von Campfire Cook Off, Welt 1.

[Offline-Trophäe] [Koop-Trophäe]
Erhält man, wenn man die Level 1-1 bis 1-4 mit einer drei Sterne Wertung abgeschlossen hat. Das Kevin-Level ist hierfür nicht relevant. Die benötigte Punkteanzahl sieht man vor dem jeweiligen Start des Levels und sie variiert je nach Anzahl der Köche bzw. Spieler.

 

CD3F560E421DE1FF7B52AE77E8DA6E2D8E00EE79.PNG Fett am Löffel

Erziele 3 Sterne in jedem Level von Campfire Cook Off, Welt 2.

[Offline-Trophäe] [Koop-Trophäe]
Erhält man, wenn man die Level 2-1 bis 2-4 mit einer drei Sterne Wertung abgeschlossen hat. Das Kevin-Level ist hierfür nicht relevant. Die benötigte Punkteanzahl sieht man vor dem jeweiligen Start des Levels und sie variiert je nach Anzahl der Köche bzw. Spieler.
 

C353F7A6A0AC208807CC87D52D9BD919BDAD83CB.PNG Spezielle Bestellung

Erziele 3 Sterne in jedem Level von Campfire Cook Off, Welt 3.

[Offline-Trophäe] [Koop-Trophäe]
Erhält man, wenn man die Level 3-1 bis 3-4 mit einer drei Sterne Wertung abgeschlossen hat. Das Kevin-Level ist hierfür nicht relevant. Die benötigte Punkteanzahl sieht man vor dem jeweiligen Start des Levels und sie variiert je nach Anzahl der Köche bzw. Spieler.
 

7C49EB10979F51AA6A5E22D555390C8D04558FFC.PNG Baumhasser
Verbrenne 300 Scheite Holz.

[Offline-Trophäe] [Koop-Trophäe]
Erhält man, wenn man 300-mal Holzscheite verbrannt hat. In einigen Leveln des DLCs befinden sich Lagerfeuer, diese enthalten bereits ein kleines Feuer und einen Grillrost. Holzstämme findet man wie alle anderen Zutaten in Kisten oder Rucksäcken. Nach dem Entnehmen muss der Holzstamm wie einige andere Zutaten zerhackt (Quadrad) werden, um Holzscheite zu erhalten. Im Anschluss kann man diese ins Feuer legen oder werfen. Sollte man die Trophäe nach dem Durchspielen noch nicht erhalten haben, bietet sich das Level 1-2 an. Hier hat man die Möglichkeit am schnellsten verbrannte Holzscheite zu bekommen. Die Kiste mit den Holzstämmen und das Hackbrett befinden sich nicht weit auseinander, zudem hat man die Möglichkeit beim Holen eines neuen Holzstammes die Holzscheite ins Feuer zu werfen (Quadrad). Den ganzen Prozess oder gar das ganze Level wiederholt man dann so lange, bis man die Trophäe freigeschaltet hat.
 

C065A5F7FDFB59AE3A6E2C2B1209A4D574B78102.PNG Rucksackplünderung
Nimm 500 Gegenstände aus dem Rucksack.

[Offline-Trophäe] [Koop-Trophäe]
Erhält man, wenn man 500-mal Gegenstände aus dem Rücksack genommen hat. In einigen Leveln des DLCs befinden sich Rücksäcke, welche von den Köchen angelegt werden müssen. Im Anschluss können die anderen Köche Zutaten aus diesen entnehmen, um die Rezepte abzuarbeiten. Sollte man die Trophäe nach dem Durchspielen noch nicht erhalten haben, bietet sich jedes Level mit einem Rucksack wie bspw. 1-3 oder 2-2 an. Die entnommenen Zutaten müssen nicht verarbeitet werden. Idealerweise stellt man sich leicht schräg neben den anderen Köchen auf, um Zutaten zu entnehmen und diese gleich wieder wegzuwerfen (Quadrad). Das macht man so lange, bis man die Trophäe freigeschaltet hat.
 
 
silber_header.png
 

1235100442676F473EF7B3CEFF18DF6ABFDD859E.PNG Einmal alles

Liefere jede Mahlzeit in Campfire Cook Off aus.

[Offline-Trophäe] [Koop-Trophäe]
Erhält man, wenn man jede Mahlzeit aus dem "Campfire Cook Off"-DLC einmal ausgeliefert hat. Sollte man das Spiel im Koop spielen, zählt eine Auslieferung für alle Spieler. Es muss demnach nicht jeder Spieler jedes Rezept mindestens einmal ausliefern. Sollte man nach dem Durchspielen noch nicht alle Rezepte ausgeliefert haben, bietet es sich an, Level mit größerer Kombination von einzelnen Zutaten wie beispielsweise die Level 3-1 (Pancakes und Torten), Level 3-3 (Marshmallow-Keks) und Level 3-4 (Frühstück) noch einmal zu spielen.
 
 
gold_header.png
 

1A629190F73624F7F2D8C1E58CEC5D4F9D351A79.PNG Ausgekocht!

Erziele 3 Sterne in jedem Level von Campfire Cook Off.

[Offline-Trophäe] [Koop-Trophäe]
Erhält man, wenn man die Level 1-1 bis 1-4, 2-1 bis 2-4 und 3-1 bis 3-4 mit einer drei Sterne Wertung abgeschlossen hat. Die Kevin-Level sind hierfür nicht relevant. Die benötigte Punkteanzahl sieht man vor dem jeweiligen Start des Levels und sie variiert je nach Anzahl der Köche bzw. Spieler.
Bearbeitet von Aii
2.1
Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Trophäen-Leitfaden - Night of the Hangry Horde DLCdlc3

 
0x platin.png  1x gold.png  1x silber.png  5x bronze.png  = 7

 

Trophäen-Infos:

  • Offline-Trophäen: 7
  • Online-Trophäen: 0
  • Verpassbare Trophäen: 0
  • Verbuggte Trophäen: 0
  • Automatische Trophäen: 0
Allgemeine Infos:
  • Die Welt bzw. die Level des DLCs findet man im Hauptmenü unter "Story Extras Night of the Hangry Horde".
  • Es gibt keinen einstellbaren Schwierigkeitsgrad.
  • Siehe Online-Verabredungen.
 
 
bronze_header.png
 

14BAC9E01DCA00A5583C34A5227D0605DAFD3DD0.PNG Ofenkundig siegreich

Erziele 3 Sterne in jedem Level von "Night of the Hangry Horde", Welt 1.

[Offline-Trophäe] [Koop-Trophäe]
Erhält man, wenn man die Level 1-1 bis 1-3 mit einer drei Sterne Wertung abgeschlossen hat. Das Kevin-Level ist hierfür nicht relevant. Die benötigte Punkteanzahl sieht man vor dem jeweiligen Start des Levels und sie variiert je nach Anzahl der Köche bzw. Spieler.

 

388912ADFC29DAC32C8F8591D27CD68CD3137C7A.PNG Nachtmahl

Erziele 3 Sterne in jedem Level von "Night of the Hangry Horde", Welt 2.

[Offline-Trophäe] [Koop-Trophäe]
Erhält man, wenn man die Level 2-1 bis 2-3 mit einer drei Sterne Wertung abgeschlossen hat. Das Kevin-Level ist hierfür nicht relevant. Die benötigte Punkteanzahl sieht man vor dem jeweiligen Start des Levels und sie variiert je nach Anzahl der Köche bzw. Spieler.
 

C8A0E582B441B022614A5D75CB58FC2F3B152593.PNG Wrapkünstler

Erziele 3 Sterne in jedem Level von "Night of the Hangry Horde", Welt 3.

[Offline-Trophäe] [Koop-Trophäe]
Erhält man, wenn man die Level 3-1 bis 3-3 mit einer drei Sterne Wertung abgeschlossen hat. Das Kevin-Level ist hierfür nicht relevant. Die benötigte Punkteanzahl sieht man vor dem jeweiligen Start des Levels und sie variiert je nach Anzahl der Köche bzw. Spieler.
 

14C7F93BF04ADA995109A39CAE94D8F8988E2794.PNG Kohl of Duty
Verbrenne 300 Eimer Kohle im Ofen.

[Offline-Trophäe] [Koop-Trophäe]
Erhält man, wenn man 300 Eimer Kohle im Ofen verbrannt hat. In einigen Leveln des DLCs befindet sich ein Ofen, welchen man mit einem Eimer Kohle anheizen muss. Sollte man die Trophäe nach dem Durchspielen noch nicht erhalten haben, bietet sich das Level 3-3 an. Hier hat man die Möglichkeit eigenständig (mit einem Spieler) den Eimer mit Kohle zu füllen und anschließend den Ofen anzuheizen.
 

F68F4510B08F1AC1320ED2CB5387FADD64BCE797.PNG Es werden Köpfe rollen
Hacke 500 Zutaten mit der Guillotine.

[Offline-Trophäe] [Koop-Trophäe]
Erhält man, wenn man 500 Zutaten mit der Guillotine zerhackt hat. In einigen Leveln des DLCs befindet sich eine Guillotine, mit welcher man Zutaten zerhacken kann. Sollte man die Trophäe nach dem Durchspielen nicht erhalten haben, bietet sich das Level 1-1 an. Hier hat man die Möglichkeit sechs Zutaten auf einmal zu zerhacken. Zu Beginn begibt man sich an die Vorratskiste und legt sechs Zutaten auf die Guillotine und aktiviert diese durch den Schalter unten rechts im Level. Anschließend wirft man alle zerhackten Zutaten weg und beginnt von vorne. Da die Zeit dieses Levels erst nach Abgabe des ersten Gerichtes startet, muss man das Level nicht neu starten, sondern kann so lange Zutaten zerhacken, bis man die Trophäe freigeschaltet hat.
 
 
silber_header.png
 

B2F68E18A9B6F17ADF1BC78BF0844185E781799B.PNG Sternsuppen

Erziele 3 Sterne in jedem Level von "Night of the Hangry Horde" mit Sternewertung.

[Offline-Trophäe] [Koop-Trophäe]
Erhält man, wenn man die Level 1-1 bis 1-3, 2-1 bis 2-3 und 3-1 bis 3-3 mit einer drei Sterne Wertung abgeschlossen hat. Die Kevin-Level sind hierfür nicht relevant. Die benötigte Punkteanzahl sieht man vor dem jeweiligen Start des Levels und sie variiert je nach Anzahl der Köche bzw. Spieler.
 
 
gold_header.png
 

6D873A84BFA854386AF73DC97B5DA020057EC8F1.PNG Ihr kommt nicht vorbei!

Überlebe alle Hordenstufen in "Night of the Hangry Horde" mit vollem Küchenzustand.

[Offline-Trophäe] [Koop-Trophäe]
Erhält man, wenn man alle acht Hordenstufen mit vollem Küchenzustand abgeschlossen hat. Bei den Hordenstufen handelt es sich um einen neuen Spielmodus, der mit dem DLC ins Spiel integriert wurde. Hierbei muss man Gegnerwellen durch Abgabe von Gerichten (welche das sind, sieht man an den Abgaben) besiegen. Solange die Gegner ihr Gericht nicht erhalten haben, zerstören sie die Barrieren an den Abgaben, welche man allerdings mit verdientem Geld und durch Halten von Quadrad wiederherstellen kann. Sobald die Gegner, die Barrieren durchbrochen haben und in die Küche eingedrungen sind, beschädigen diese die Küche durch ihren Atem. Der Zustand der Küche wird anhand eines Balkens am unteren Bildschirmrand angezeigt und dieser sinkt langsam, sobald Gegner in der Küche sind und den grünen Atem ausstoßen. Mit dem ersten Atem ist der Küchenzustand nicht mehr voll und das Level kann für das Erspielen dieser Trophäe neu gestartet werden. Sollte man sich nicht sicher sein, so kann man den Küchenzustand nach abgeschlossenem Level ähnlich wie sonst die Sterne auf der Karte einsehen.

Im Verlaufe der einzelnen Level sollte man taktisch vorgehen und Geld für Reparaturen oder Abkürzen sparen. Zudem ist zu beachten, dass die Gegnertypen sich unterschieden und dementsprechend die Gerichten zu priorisieren sind.

Folgende Gegnertypen gibt es:

  • "Toast": Macht wenig Schaden und ist langsam (Bewegung und Angriffe).
  • "Chilischote": Macht wenig Schaden und ist schnell (Bewegung und Angriffe).
  • "Apfel": Macht viel Schaden und ist langsam (Bewegung und Angriffe) und benötigt zwei, teilweise unterschiedliche Gerichte.
 
 
 
 
Danke für Tipps und Ergänzungen @tw0lee.
Bearbeitet von Aii
2.1
  • zur Kenntnis genommen 1
Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Trophäen-Leitfaden - Carnival of Chaos DLCdlc4
 
0x platin.png  1x gold.png  1x silber.png  5x bronze.png  = 7

 

Trophäen-Infos:

  • Offline-Trophäen: 7
  • Online-Trophäen: 0
  • Verpassbare Trophäen: 0
  • Verbuggte Trophäen: 0
  • Automatische Trophäen: 0
Allgemeine Infos:
  • Die Welt bzw. die Level des DLCs findet man im Hauptmenü unter "Story Extras → Carnival of Chaos".
  • Es gibt keinen einstellbaren Schwierigkeitsgrad.
  • Siehe Online-Verabredungen.
 
 
bronze_header.png
 

09AD9EB1EDCCD3B238509E5074D52FF642346BAC.PNG Menümeister

Erziele 3 Sterne in jedem Level von Welt 1 von Carnival of Chaos.

[Offline-Trophäe] [Koop-Trophäe]
Erhält man, wenn man die Level 1-1 bis 1-4 mit einer drei Sterne Wertung abgeschlossen hat. Das Kevin-Level ist hierfür nicht relevant. Die benötigte Punkteanzahl sieht man vor dem jeweiligen Start des Levels und sie variiert je nach Anzahl der Köche bzw. Spieler.

 

1F30E13DFF3F568DE044BEF8D347CE92CF90B40F.PNG Die brätige Dame

Erziele 3 Sterne in jedem Level von Welt 2 von Carnival of Chaos.

[Offline-Trophäe] [Koop-Trophäe]
Erhält man, wenn man die Level 2-1 bis 2-4 mit einer drei Sterne Wertung abgeschlossen hat. Das Kevin-Level ist hierfür nicht relevant. Die benötigte Punkteanzahl sieht man vor dem jeweiligen Start des Levels und sie variiert je nach Anzahl der Köche bzw. Spieler.
 

EC5E3A8A72692E82B360450497D74465689C6D97.PNG Zirkus, Zimt und Zuckerwatte

Erziele 3 Sterne in jedem Level von Welt 3 von Carnival of Chaos.

[Offline-Trophäe] [Koop-Trophäe]
Erhält man, wenn man die Level 3-1 bis 3-4 mit einer drei Sterne Wertung abgeschlossen hat. Das Kevin-Level ist hierfür nicht relevant. Die benötigte Punkteanzahl sieht man vor dem jeweiligen Start des Levels und sie variiert je nach Anzahl der Köche bzw. Spieler.
 

930E605E49697C200F037EF33A9EA07827A63186.PNG Volles Rohr
Feuere 100-mal einen Koch aus einer Kanone.

[Offline-Trophäe] [Koop-Trophäe]
Erhält man, wenn man 100-mal einen Koch aus einer Kanone gefeuert hat. In einigen Leveln des DLCs befindet sich eine Kanone, mit welcher man Köche auf Plattformen oder über Hindernisse befördern kann. Sollte man die Trophäe nach dem Durchspielen noch nicht erhalten haben, bietet sich das Level 1-2 an. Hier hat man die Möglichkeit am schnellsten die Abschüsse von Köchen zu bekommen. Sobald ein Koch in der Kanone ist, betätigt man den Knopf daneben und hat anschließend einen recht kurzen Rückweg zur Kanone. Da die Zeit dieses Levels erst nach Abgabe des ersten geforderten Gerichtes startet, muss man das Level nicht neu starten, sondern kann die Kanone so lange bedienen, bis man die Trophäe freigeschaltet hat.
 

49462CD54198613B9E771ADE1262F4F8FF20F79C.PNG Saucenkenner
Füge einem Rezept 100-mal Senf oder Ketchup hinzu.

[Offline-Trophäe] [Koop-Trophäe]
Erhält man, wenn man 100-mal den Rezepten Senf oder Ketchup hinzugefügt hat. In einigen Leveln des DLCs befindet sich eine Maschine, mit welcher man entweder Senf oder Ketchup dem Hotdog hinzufügen kann. Sollte man die Trophäe nach dem Durchspielen noch nicht erhalten haben, bietet sich das Level 1-4 an. Hier hat man die Möglichkeit eigenständig (mit einem Spieler) Brötchen aufzuschneiden, diese auf einen gespülten Teller zu legen und anschließend Senf und/oder Ketchup hinzuzufügen. Anschließend gibt man den Teller an der Ausgabe ab, wartet auf die dreckigen Teller und beginnt von vorne. Da die Zeit dieses Levels erst nach Abgabe des ersten geforderten Gerichtes startet, muss man das Level nicht neu starten, sondern kann so lange Senf oder Ketchup hinzufügen, bis man die Trophäe freigeschaltet hat.
 
 
silber_header.png
 

05A8347807E8A67D178F05C0D8EE2B9508DA9970.PNG Schnellkocher

Liefere jede Mahlzeit aus Carnival of Chaos aus.

[Offline-Trophäe] [Koop-Trophäe]
Erhält man, wenn man jede Mahlzeit aus dem "Carnival of Chaos"-DLC einmal ausgeliefert hat. Sollte man das Spiel im Koop spielen, zählt eine Auslieferung für alle Spieler. Es muss demnach nicht jeder Spieler jedes Rezept mindestens einmal ausliefern. Sollte man nach dem Durchspielen noch nicht alle Rezepte ausgeliefert haben, bietet es sich an, Level mit größerer Kombination von einzelnen Zutaten wie beispielsweise die Level 3-2 (Burger, Zwiebeln, Käse, Pommes und Getränke) und Level 3-4 (Donuts und Hot Dogs) noch einmal zu spielen.
 
 
gold_header.png
 

F6540D8298882ECF7E2E06D32046659D50944B48.PNG Carnival of Chaos

Erziele 3 Sterne in allen Levels von Carnival of Chaos.

[Offline-Trophäe] [Koop-Trophäe]
Erhält man, wenn man die Level 1-1 bis 1-4, 2-1 bis 2-4 und 3-1 bis 3-4 mit einer drei Sterne Wertung abgeschlossen hat. Die Kevin-Level sind hierfür nicht relevant. Die benötigte Punkteanzahl sieht man vor dem jeweiligen Start des Levels und sie variiert je nach Anzahl der Köche bzw. Spieler.
 
 
 
 
 
Danke für Tipps und Ergänzungen @tw0lee.
Bearbeitet von Aii
2.1
  • zur Kenntnis genommen 1
Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

- Werbung nur für Gäste -

Gast
Dieses Thema wurde für weitere Antworten geschlossen.
×
×
  • Neu erstellen...