Jump to content
- Werbung nur für Gäste -

IGNORIERT

Allgemeiner Thread zu Overcooked 2


madd8t

Recommended Posts

vor 42 Minuten schrieb Mercuse:

Der 2te DLC ist so bock schwer... 

 

Bei dem Hauptspiel hatte ich keine Probleme.

Der erste DLC war schon deutlich anspruchsvoller, aber die Punktevorgaben des aktuellen DLCs sind (teilweise) nicht zu schaffen o.O

 

Das ist er wirklich, am schwersten sind für uns 2-3 und 3-4. Keine Ahnung wie oft wir die schon probiert haben und immer nur 2 Sterne geschafft haben. 2-3 hab ich letztens dann mal alleine probiert und das ging tatsächlich einfacher als zu zweit. Alleine hab ich so nach zwei Versuchen endlich die drei Sterne geschafft.

3-4 wartet aber immer noch auf die drei Sterne.....

Der DLC hat es auf jeden Fall echt in sich, mir graut schon ein bißchen vor den nächsten zweien. Wenn die noch schwieriger werden.... ?

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

- Werbung nur für Gäste -

Am 27.4.2019 um 09:41 schrieb Mercuse:

Ja, momentan ist es eher frustrierend.

 

Haben jetzt alleine, zu zweit, dritt und viert versucht. Leider ohne Erfolg.

Man muss das echt ausprobieren, mache Level sind zu zweit echt einfacher...

Das klingt ja nicht gerade vielversprechend, na ich bin gespannt. Werd mich morgen mal ransetzen! Bisher ging zu 2. eigentlich immer alles ganz gut!

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

vor 3 Stunden schrieb Tardorion:

Das klingt ja nicht gerade vielversprechend, na ich bin gespannt. Werd mich morgen mal ransetzen! Bisher ging zu 2. eigentlich immer alles ganz gut!

 

Ja, bis jetzt ;)

 

Gib bitte mal Bescheid, ob es bei Dir geklappt hat und Du evtl. ein paar Tipps hast... 

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Ich habe jetzt alle Level der 1. und 2. Welt mit 3 Sternen durch. Habe alles zu 2. geschafft und wir haben immer erst das nächste Level gespielt wenn wir 3 Sterne hatten. 2-3 hat ca. 2h gedauert und war bisher am schwersten. Die Level sind echt extrem unterschiedlich von der Schwierigkeit her, manche klappen im 1. Versuch andere dauern ewig. 

 

So gestern Abend, dass letzte Level zu 2.abgeschlossen und erstmal wieder 100%. Man braucht auch etwas Glück in welcher Reihenfolge die Rezepte kommen.

Ich hoffe es kommt keine Trophäe für Neues Spiel +, dass wäre dann krass!

Bearbeitet von Tardorion
Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

- Werbung nur für Gäste -

und weiter geht der Wahnsinn.

Haben gestern die ersten drei Level gespielt.

(noch) voll easy.

Aber das wird sich schnell ändern, wie ich Overcooked einschätze xD 

 

Weiß jemand den Tiefstpreis vom Season pass? War der schonmal im Angebot?

Der würde mich ja aktuell mehr kosten als das Game selbst :emot-raise:

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

 

Am 1.7.2019 um 10:51 schrieb tw0lee:

und weiter geht der Wahnsinn.

Haben gestern die ersten drei Level gespielt.

(noch) voll easy.

Aber das wird sich schnell ändern, wie ich Overcooked einschätze xD 

 

Weiß jemand den Tiefstpreis vom Season pass? War der schonmal im Angebot?

Der würde mich ja aktuell mehr kosten als das Game selbst :emot-raise:

 

Die Level des Hauptspiels empfand ich persönlich einfacher als die Level vom ersten Teil. 

Dafür sind dann die Level der DLCs aber recht knackig. ? Wo man sich im Hauptspiel noch denkt „eeeeasyyyyy!“ steht man bei den DLCs dann so da ?.

Zumindest bei uns war das so.^^

 

Ich hab den Seasonpass bisher noch nicht im Angebot gesehen. Der ist aber auch noch relativ neu. Älter als drei/vier Monate dürfte der noch nicht sein. Der kam auf jeden Fall erst dieses Jahr heraus.

 

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

vor 9 Stunden schrieb Tardorion:

Hab den 2. DLC auf 100%, er ist meiner Meinung definitiv einfacher als der 1. Freu mich schon auf den 3.

Krass wäre eine Trophäe "Schaffe in allen Level des Hauptspiels und der DLC 4 Sterne" O.o:D

Ich fand den ersten DLC zu zweit ganz gut machbar.

Beim 2ten komme ich gar nicht klar. Haben schon alles versucht ?

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

- Werbung nur für Gäste -

Ich spiele grade das erste DLC und im Leitfaden stehen 15 Level die man mit 3 Sternen abschließen muss. Ich nehme an das es zu jedem der 3 Welten ein Bonus "Kevin"-Level gibt. Aber ich finde nirgends einen Hinweiß dazu in welchem Level der jeweiligen Welt und zu welcher Bedingung das "Kevin"-Level frei geschalten wird. Kann mir dazu einer helfen?

 

Nach dem ich die Trophäe jetzt habe muss ich sagen es sind nur 13 Level (4 in Welt 1, 4 in Welt 2, 4 in Welt 3 und 1 Kevin-Level). Also entweder liege ich falsch oder einer könnte mal den Leitfaden "Surf 'n' Turf" ändern. Zusätzlich ist es nicht hilfreich unter "Hinweiß" bei jeder Trophäe zu schreiben das das Kevin Level nicht dazu zählt, obwohl es nur einKevin Level gibt. Man sollte diesen Hinweis auf die Welt beschränken in dem man es auch wirklich frei schaltet.

Bearbeitet von Haushuhn15
Update
Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

vor 23 Stunden schrieb RDS:

Ja finde auch die sollten die DLCs mal günstiger machen...

China DLC ist doch für den 1. Teil oder?  Der Weihnachts DLC hatte ja keine extra Trophies  :(

 

ne, das Holiday Update enthält eine Weihnachts-Welt und eine asiatische Welt nenn ich sie mal. ist kostenlos aber ohne Trophies.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

- Werbung nur für Gäste -

Wenn ich das richtig sehe gibt es den season pass momentan für 10,79€ 

 

https://store.playstation.com/de-de/product/EP4064-CUSA10870_00-OVERCOOKED2SP000

 

So wie es aussieht gilt der dann aber nur für die 3 dort im Link enthaltenen DLCs. Surf´n´Turf müsste man sich wohl extra holen. Ist aber auch runtergesetzt auf 3,67€ 

 

Bearbeitet von Okkulele123
Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Erstelle eine Antwort

Du kannst jetzt einen Beitrag verfassen und dich im Anschluss registrieren. Wenn du bereits einen Account hast, dann melde dich bitte an.

Gast
Auf dieses Thema antworten...

×   Du hast formatierten Text eingefügt.   Formatierung jetzt entfernen

  Only 75 emoji are allowed.

×   Dein Link wurde automatisch eingebettet.   Einbetten rückgängig machen und als Link darstellen

×   Deine Inhalte, die du zuvor verfasst hast, wurden wiederhergestellt..   Inhalte wieder entfernen

×   You cannot paste images directly. Upload or insert images from URL.

×
×
  • Neu erstellen...