Jump to content
- Werbung nur für Gäste -

IGNORIERT

Allgemeiner Thread zu Overcooked 2


madd8t

Recommended Posts

- Werbung nur für Gäste -

- Werbung nur für Gäste -

- Werbung nur für Gäste -

hat noch jemand probleme beim trophies bekommen?

Ich musste mehrfach neustarten um sie zu erhalten und nun habe ich in allen DLC level inklusive Kevin 1 3 Sterne, und auch die trophies für drei sterne in DLC welt 1-3 aber die trophy für 3 sterne in allen level kommt einfach nicht. ich bin verzweifelt, denn der DLC war sackschwer und mein freund weigert sich aus reinem frust nochmal alle level mit mit auf 3 sterne zu brigen, und das hab ich auch nicht unbedingt nötig da sie mir nicht so gut gefallen haben wie die hauptspiele...

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Am 12.1.2019 um 19:44 schrieb Aii:

hat noch jemand probleme beim trophies bekommen?

Ich musste mehrfach neustarten um sie zu erhalten und nun habe ich in allen DLC level inklusive Kevin 1 3 Sterne, und auch die trophies für drei sterne in DLC welt 1-3 aber die trophy für 3 sterne in allen level kommt einfach nicht. ich bin verzweifelt, denn der DLC war sackschwer und mein freund weigert sich aus reinem frust nochmal alle level mit mit auf 3 sterne zu brigen, und das hab ich auch nicht unbedingt nötig da sie mir nicht so gut gefallen haben wie die hauptspiele...

 Habe das selbe Problem bei mir kommt die Trophie für Welt 1 alles auf 3 Sterne nicht. Was meinst du genau mit du hast neu gestartet? Das Spiel oder die Runde? Hab das ein oder andere Level nochmal auf 3 Sterne gemacht aber es kommt nix

Bearbeitet von Zockstar
Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

- Werbung nur für Gäste -

vor 50 Minuten schrieb Zockstar:

 Habe das selbe Problem bei mir kommt die Trophie für Welt 1 alles auf 3 Sterne nicht. Was meinst du genau mit du hast neu gestartet? Das Spiel oder die Runde? Hab das ein oder andere Level nochmal auf 3 Sterne gemacht aber es kommt nix

Nach dem was ich so gelesen habe ich es ein bekanntes Problem (die Entwickler haben sich auf Steam geäußert dass sie davon wissen aber noch keine Lösung haben)

Und es heisst, wenn man alle Level nochmal auf einem Neuen Spielstand abschliesst wird man die Trophy erhalten. in den meisten fällen reichte es sogar schon nur einen Teil der Level nochmal zu wiederholen, natürlich mit 3 Sternen. ich habe für meine bugs das spiel neu gestartet teilweise auch die konsole. aber bei dem problem mit den 3 sternen für alle level lösste sich für mich nicht, habe aber bisher erst welt 1 wiederholt da ich die anderen level echt schwer fand und keinen coop partner mehr habe, mein mann weigert sich wehement das alles nochmal zu machen

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Erstelle eine Antwort

Du kannst jetzt einen Beitrag verfassen und dich im Anschluss registrieren. Wenn du bereits einen Account hast, dann melde dich bitte an.

Gast
Auf dieses Thema antworten...

×   Du hast formatierten Text eingefügt.   Formatierung jetzt entfernen

  Only 75 emoji are allowed.

×   Dein Link wurde automatisch eingebettet.   Einbetten rückgängig machen und als Link darstellen

×   Deine Inhalte, die du zuvor verfasst hast, wurden wiederhergestellt..   Inhalte wieder entfernen

×   You cannot paste images directly. Upload or insert images from URL.

×
×
  • Neu erstellen...