Jump to content
- Werbung nur für Gäste -

IGNORIERT

Allgemeiner Thread zu Madden NFL 19


madd8t

Recommended Posts

- Werbung nur für Gäste -

Spiele seit Freitag mittlerweile und es hat sich wie jedes Jahr nicht all zu viel getan. Das Gameplay fühlt sich meiner Meinung nach aber deutlich realistischer an und die Bewegungen wirken auch flüssiger. Der Longshot mode ist deutlich schwächer als letztes Jahr, aber von den Trophäen her entspannter. 

Da ich hauptsächlich ultimate Team spiele kann ich dir zu dem franchise mode leider nichts sagen :( Aber der Ultimate Team mode ist meiner Meinung nach besser geworden mit sinnvollen Ergänzungen die den Start vor allem einfacher machen

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Gerade den Longshot mode abgeschlossen. War echt zäh, da man dieses mal deutlich weniger Entscheidungsmöglichkeiten hat. Und manche Situation mit Devin waren echt ätzend ordentlich abzuschließen für die Note. Man darf aber glaube ich zweimal ein "grade down" bekommen und kann alles so oft wie möglich Neustarten, indem man ins Hauptmenü geht und direkt wieder auf fortfahren

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Naja gut Story kann Sportspieltechnisch denk ich eh nur 2K.

Muss sagen das Gameplay gefällt mir tatsächlich etwas besser, ist glaubwürdiger geworden. Dennoch noch einige Schwächen vorhanden. Screens sind extrem entschärft, solang du nicht auf Rookie spielst sogar kaum spielbar. Am auffälligsten und unglaubwürdigsten ist aber der Speedboost den die Defensive im Allgemeinen hat. Du kannst den schnellsten Receiver mit Ball auf die Endzone zulaufen haben, irgend ein Safety etc. fängt dich auch mit schlechteren Stats immer noch ab.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

- Werbung nur für Gäste -

Also ich hab vorher auch schon ordentlich Play-Action an den Mann bringen können. Chancen standen zwar so bei 50/50 dabei gesackt zu werden, aber ansonsten kamen da gerne Deep Balls an. Veränderungen bei den Screens wären noch wünschenswert. Aber mal schauem wie sich das Update jetzt wirklich auswirkt.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

- Werbung nur für Gäste -

Hallo, ich habe mal eine Frage und zwar ist das bei euch auch so, das wenn ihr in der Defense seid, und einem Spieler zb hinterher rennt und Viereck drückt zum tacklen, das er dann voll in die Richtung des QB springt? Das nervt mich Mega. Liegt das am Spiel oder an mir das ich eine falsche Taste drücke ? 

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Also das ist mir noch nie passiert :D An sich musst du ja nur den linken Stick in die Richtung des Gegenspielers bewegen und dann Viereck drücken für einen Hit stick. Falls das nicht klappt kannst du auch den rechten Stick nur benutzen. Damit tacklest du in die Richtung wo du den Stick bewegst

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

- Werbung nur für Gäste -

Erstelle eine Antwort

Du kannst jetzt einen Beitrag verfassen und dich im Anschluss registrieren. Wenn du bereits einen Account hast, dann melde dich bitte an.

Gast
Auf dieses Thema antworten...

×   Du hast formatierten Text eingefügt.   Formatierung jetzt entfernen

  Only 75 emoji are allowed.

×   Dein Link wurde automatisch eingebettet.   Einbetten rückgängig machen und als Link darstellen

×   Deine Inhalte, die du zuvor verfasst hast, wurden wiederhergestellt..   Inhalte wieder entfernen

×   You cannot paste images directly. Upload or insert images from URL.

×
×
  • Neu erstellen...