Jump to content
- Werbung nur für Gäste -

IGNORIERT

Kapitel 9 - Das Verhör, nicht da


linux84

Recommended Posts

- Werbung nur für Gäste -

Wenn ich Deine Aussage richtig interpretiere hast Du Kapitel sechs gespielt und bist dann in die Auswahl gegangen. So funktioniert das nicht, Du musst schon den kompletten Weg bis Kapitel neun gehen. Kapitel zehn hat mit Kapitel neun nichts zu tun, da sich die Wege von Kara und Connor erst in Kapitel dreizehn kreuzen.

Solltest Du allerdings doch durgespielt haben ist da gehörig was schief gelaufen, ich würde es einfach nochmal versuchen.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Archiviert

Dieses Thema ist jetzt archiviert und für weitere Antworten gesperrt.
Wende dich an einen Admin, wenn du in diesem Thema etwas posten möchtest.

×
×
  • Neu erstellen...