Jump to content
- Werbung nur für Gäste -

IGNORIERT

Hilfe gesucht bei der Adelsstufe erhöhung


Recommended Posts

Hallo zusammen

Wäre nett wenn mir jemand behilflich sein kann oder einen Tip hat für mein Problem

 

Ich bin Adelsstufe 10 und habe Global Level 40 so dasich normaler weise auf Adelsstufe 11 erhöhen kann.

Aber sobald ich das mache erscheint da die Meldung mit :Du kannst deinen aktuellen Nobility-Rang zu dieser Zeit nicht erhöhen.

 

Zu welcher zeit den dann ? Spinnen die ?

Bis jetzt war es immer so wenn man Global auf stufe 40 war konnte man immer und sofort die Adelststufe erhöhen und

jetzt kommt so eine Nachricht?

Verstehe nur Bahnhof und Ticket an Casino habe ich auch geschrieben aber bis jetzt kam keine Nachricht und glaube auch nicht das die sich melden werden weil

ich bis jetzt noch nie Antwort von denen bekam wenn ich mal ein Ticket geschrieben habe.

Sagen wir mal so Kundenservice ist da eine glatte 6 Minus

 

LG High

 

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

- Werbung nur für Gäste -

vor 12 Stunden schrieb Rocksau:

Hört sich für mich eher so an, als wenn bei Stufe 10 Schluss ist. Oder kennst du einen der 11 oder höher ist ? 

Also darauf habe ich ehrlich gesagt noch garnicht so geachtet welche Adelstufen andere so haben

Aber könnte ja wirklich sein das bei 10 schluss ist aber das die mir dann nicht wenigstens Antworten und das dann schreiben

und in den ganzen bestimmungen von denen steht auch nirgends das mit 10 schluss ist

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Guten Morgen zusammen

Update Version 1.25 mit 6,1 GB ist gerade gekommen wo die Adelsstufen 11 bis 15

hinzugefügt worden sind.

Habe gerade von Adelsstufe 10 auf 11 gemacht und bekam als Bonus

1 Tanz Party Paket

5 Poker Party Pack Paket

2 Super Slots Booster Pack  ( also insgesamt 40 Daily Super Slots drehungen )

 

Und natürlich was man immer bekommt für eine Adels Stufen erhöhung :

10000 Chips

500 RP

1  Daily Super Slots Drehung

 

 

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Archiviert

Dieses Thema ist jetzt archiviert und für weitere Antworten gesperrt.
Wende dich an einen Admin, wenn du in diesem Thema etwas posten möchtest.

×
×
  • Neu erstellen...