Jump to content
- Werbung nur für Gäste -

IGNORIERT

Ben Hur


octan1979

Recommended Posts

Hallo,

habe eine Frage zur Trophäe "Ben Hur" (Gewinne das erste Turnier im Hippodrom).

 

1. Wie ist das gemeint ? 

Wenn ich das erte Rennen nicht gewinne habe ichs verpasst oder muss ich irgendein Rennen gewinnen ?

Noch ne Frage zum Entdecken von "?"

 

2. Gibt es Orte die nicht durch Syncronationspunkt aufgedeckt werden ?

In Blackdesert gibt es keinen und man kann den Einsiedler-Schauplatz nur durch hinlaufen finden?

 

3. Ist Great Sand Sea und White desert leer oder gibts dort auch "?" ?

 

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

- Werbung nur für Gäste -

vor einer Stunde schrieb octan1979:

Hallo,

habe eine Frage zur Trophäe "Ben Hur" (Gewinne das erste Turnier im Hippodrom).

 

1. Wie ist das gemeint ? 

Wenn ich das erte Rennen nicht gewinne habe ichs verpasst oder muss ich irgendein Rennen gewinnen ?

Noch ne Frage zum Entdecken von "?"

 

2. Gibt es Orte die nicht durch Syncronationspunkt aufgedeckt werden ?

In Blackdesert gibt es keinen und man kann den Einsiedler-Schauplatz nur durch hinlaufen finden?

 

3. Ist Great Sand Sea und White desert leer oder gibts dort auch "?" ?

 

Für Ben Hur musst du, wie die Trophäenbeschreibung schon sagt, das erste Turnier gewinnen. Das Turnier besteht aus 3 Rennen. Wie bei einer Meisterschaft gibt es je nach Platzierung Punkte. Wer am Ende die meisten Punkte hat, gewinnt. Du kannst also auch das Turnier gewinnen, ohne ein Rennen gewonnen zu haben, solange nicht ein anderer Fahrer alle Rennen gewinnt.

Ich wüsste nicht, dass es irgendeinen Punkt geben sollte, der nicht über die Synchronisationen aufgedeckt wird. Für die Einsiedler, Papyrusrätsel und Steinkreise gibt es mit ingame-Währung auch Karten zu kaufen, sodass diese dann auf der Karte angezeigt werden.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

vor 7 Stunden schrieb glupi74:

Für die Einsiedler, Papyrusrätsel und Steinkreise gibt es mit ingame-Währung auch Karten zu kaufen, sodass diese dann auf der Karte angezeigt werden.

Moin ;)

werden die denn nicht auch als ? angezeigt, so dass man mit der Ingame-Währung etwas "sinnvolleres" kaufen könnte?

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

vor 19 Minuten schrieb Kroloc:

Moin ;)

werden die denn nicht auch als ? angezeigt, so dass man mit der Ingame-Währung etwas "sinnvolleres" kaufen könnte?

Ich denke schon (Ich hab die Karten gleich zu Beginn gekauft). Aber durch die Karten werden eben gleich die Symbole angezeigt, wodurch man die dann gezielt angehen könnte. Es ist aber kein Muss, das ist klar.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

- Werbung nur für Gäste -

vor 12 Stunden schrieb Kroloc:

Moin ;)

werden die denn nicht auch als ? angezeigt, so dass man mit der Ingame-Währung etwas "sinnvolleres" kaufen könnte?

 

vor 12 Stunden schrieb glupi74:

Ich denke schon (Ich hab die Karten gleich zu Beginn gekauft). Aber durch die Karten werden eben gleich die Symbole angezeigt, wodurch man die dann gezielt angehen könnte. Es ist aber kein Muss, das ist klar.

 

Ich könnte mich nicht daran erinnern, dass man die Extra-Karten erwerben müsste, um wirklich alles aufzudecken, so wie es bei den Schatztruhen bei Unity der Fall war. Das müsste, wenn man die Aussichtspunkte synchronisiert, automatisch für alle ? in der Umgebung passieren. Der einzige Unterschied für Steinkreise, Einsiedler und Pharaonengräber ist, dass diese (sofern sich das durch eines der Updates nicht geändert hat) als goldene ? aufscheinen, alle anderen sind weiß...

 

Ich hab keine zusätzlichen Karten gekauft und hatte kein Problem damit, alles aufzudecken für die entsprechende Trophäe. :)

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

hab gestern den ersten Platz zum Ausruhen gefunden. Das ist ja wohl so ein Einsiedler-Dingens. Da war das ? normal weiß und auch bei den Steinkreisen, die ich bisher gefunden hab, war es so. Manche ? schimmern allerdings ein bisschen (bisher meist die Steinkreise, aber auch das Fragezeichen bei der Sphinx und scheinbar auch das von einem Elefantenlager im Osten (noch ohne Elefant, ist wohl storyabhängig) schimmerten etwas. 

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Archiviert

Dieses Thema ist jetzt archiviert und für weitere Antworten gesperrt.
Wende dich an einen Admin, wenn du in diesem Thema etwas posten möchtest.

×
×
  • Neu erstellen...