Jump to content
- Werbung nur für Gäste -

IGNORIERT

chocobo zucht


tankard74

Recommended Posts

  • 0.png.4f5002e42e15ab6b3006553746f96727.p
  • tankard74
  •  
  • online
    Beiträge: 1
    Beitritt: 29.07.2018

hi leute,

 

bin neu hier.hab mal nee frage zur chocobo zucht bei ff7 und zwar, gibt es ein trick, um das richtige gegenstück zu dem chocobo zu erhalten, oder ist das alles echter zufall?

hatte mir mal woanders paar kommentare dazu durch gelesen und da schrieb jemand, das er nur 4 stunden gebraucht hat, um den goldenen chocobo zu kriegen.

ichh hab schon gefühlte 150 mal versucht zu meinem grünen männchen ein blaues weibchen zu bekommen, ohne erfolg. wenn ich ein fabieges bekomme ,ist es immer ein männchen.

gibt es da einen trick,um das weibhen zu bekommen? wenn ich vom farmer gefragt werde, welche ich paaren will, nehm ich zuerst das männchen und dann kommt ab und zu halt

ein blaues oder grünes,aber immer ein männchen. hab auch schon 15 mal hinter einander mit dem weibchen angefangen,da kommen nur gelbe,zumindest bei mir.

also wenn einer ein rat hat, immer her damit. bin im spiel kein neuling, hab ich schon 5-6 mal durch, aber ohne die chocobo zucht um in die höhlen rein zu kommen. hatte mich

nie wirklich interressiert, aber jetzt will ich alles an limmits breaks und substanzen haben.

vielen dank schonmal.

 

tankard 74

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

- Werbung nur für Gäste -

Man kann theoretisch auch einen goldenen Chocobo züchten, ohne ein einziges Rennen in der Gold Saucer zu bestreiten. Das hängt alles mit dem eigenartigen System zusammen, das in FF7 für Zufallsvariablen verantwortlich ist. Wenn man weiß, wie genau das funktioniert, dann geht die Zucht natürlich sehr schnell. Würde ich dir jetzt aber nicht empfehlen, zumal du ja sowieso schon recht weit bist.

 

Jedenfalls, wenn du immer noch nicht deinen Chocobo hast, versuch mal Folgendes:

1) 1 Zufallskampf bestreiten (egal wo)

2) Spiel speichern

3) Jetzt wieder die Chocobos paaren. Wenn nach mehreren Paarungen immer noch nicht der gewünschte Chocobo dabei ist, Vorgang ab Schritt 1 wiederholen.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Archiviert

Dieses Thema ist jetzt archiviert und für weitere Antworten gesperrt.
Wende dich an einen Admin, wenn du in diesem Thema etwas posten möchtest.

×
×
  • Neu erstellen...