Jump to content
- Werbung nur für Gäste -

IGNORIERT

Allgemeiner Thread zu Grand Theft Auto IV


Genesis4000

Recommended Posts

- Werbung nur für Gäste -

- Werbung nur für Gäste -

Spiel einfach weiter, das Geld kommt dann sowieso mit der Zeit, spätestens bei Three Leaf Clover. Da bekommst du 250.000,- . Das ganze Geld einheimsen am Anfang bringt eh nix, für was denn? Man braucht kaum gute Waffen um die Missionen abzuschließen und bekommt dann sowieso immer die neuesten Waffen, wenn man fleißig nach dem Killen einsammelt :wink:.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

- Werbung nur für Gäste -

- Werbung nur für Gäste -

Irgendwie hab ich bei GTA 4 das Service noch nicht beansprucht. Ich hab ich diese Information von den Charakteren im Spiel noch nicht bekommen, dass es soetwas gibt. Hab mich anscheinend noch nicht so mit dem Spiel auseinander gesetzt. Hab bis 15 % gezockt und jetzt liegt das schon so einige Zeit herum. Hab mir aber vorgenommen das Spiel so schnell als Möglich einzulegen und ein paar Trophäen zu holen bzw einfach wieder mal zu zocken, wenn ich wieder fit bin (Bin krank).

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Hat schon mal einer von euch die LOLA getroffen? Ist das Covergirl. Ist ne Prostituierte die in der Naehe der Docks (am Startpunkt) arbeitet und nur auf Zufall nachts erscheint. Wer sie findet darf sie solange rumkutschieren bis das Geld aus geht. Das duerfte ziemlich schnell passieren, denn die Alte ist schweineteuer und man bezahlt staendig. quasseln soll die auch am laufenden Band und im Internet (nicht im Polizeiwagen) ist sie auch aktenkundig auf der Copseite. Nur wenige haben sie bisher angeblich gefunden. Ich leider nicht. Dabei koennt ich doch dann endlich auch ma das geld ausgeben, was ich verdient hab. :biggrin:

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Archiviert

Dieses Thema ist jetzt archiviert und für weitere Antworten gesperrt.
Wende dich an einen Admin, wenn du in diesem Thema etwas posten möchtest.

×
×
  • Neu erstellen...