Jump to content
- Werbung nur für Gäste -

IGNORIERT

Allgemeiner Thread zu Grand Theft Auto IV


Genesis4000

Recommended Posts

- Werbung nur für Gäste -

Hallo,

 

muss ich für die Trophäe " Liberty City (5)" bzw. die Spezialfähigkeit eines jeden Freundes nur den Sympathiewert auf über 90% bzw. 75% bringen oder auch den Respektwert?

 

Ich habe bei Packie 83% Sympathie und 65% Respekt. Müsste ich da nicht schon seine Spezielfähigkeit bekommen?

 

Danke.

 

mfg

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

- Werbung nur für Gäste -

vor 14 Stunden schrieb Chilla_Fantasy:

Wie lang soll man bitte spielen für die platin?

 

dauert ja Monate

Fang am Wochenende auch an mit den Online-Trophys. Die Offline sollte ich bis dahin alle haben. Was man hier so über die Online-Trophys liest...puh... aber ich hab ja Zeit... :D9_9

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

vor 11 Minuten schrieb -Steve-:

Fang am Wochenende auch an mit den Online-Trophys. Die Offline sollte ich bis dahin alle haben. Was man hier so über die Online-Trophys liest...puh... aber ich hab ja Zeit... :D9_9

Da ich 8 wochen Krankgeschrieben bin habe ich viel Zeit.

 

adde mich, können dann vieles Zusammen erledigen :)

 

habe aber kein HS also nur WhatsApp :(

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

vor 14 Stunden schrieb r4schlosser:

Die Platin heißt nicht umsonst Entschuldige die Freizügigkeit im Umgang mit deiner Zeit.

 

Noose Alarm bis zum :puke: oder halt Happy Island Glitch. Viel Spaß ;)

Hatte damals auf denn chilla_1993 das glück, dass ich durch Zufall mit jemanden in der Lobby war der mich direkt Level 10 Gehsckt hat :D

 

glsube das Glück habe ich nicht mehr :D

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

- Werbung nur für Gäste -

Am 26.3.2018 um 21:33 schrieb FYNNNE:

Gibts noch Leute die Lust hätten die Online Trophys zu machen?

Ja, ich spiele GTA 4 zur Zeit und bräuchte da selber noch ein bisschen Hilfe. Wenn du also mal Lust hast, lass es mich einfach wissen.   :)

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

- Werbung nur für Gäste -

Am 20.8.2018 um 09:55 schrieb FreestyleGamer96:

Sind die Online-Trophäen denn eigentlich noch legal erspielbar, ohne das man in irgendwelchen Hacker-Lobbies geriet und dann die Trophäen plötzlich erscheinen? Habe in der Vergangenheit mal etwas davon gelesen gehabt und traue mich daher gar nicht in eine Lobby!? :D

Also ich hab die Online-Trophäen letztens ohne Probleme mit einer Boost-Gruppe erspielt.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Archiviert

Dieses Thema ist jetzt archiviert und für weitere Antworten gesperrt.
Wende dich an einen Admin, wenn du in diesem Thema etwas posten möchtest.

×
×
  • Neu erstellen...