Jump to content
- Werbung nur für Gäste -

IGNORIERT

Zeit Zeugnis... (Trophy)


Zackboy

Recommended Posts

Kann man auch z.B. 530 spiele machen und die leistung freischalten oder muss man das nach genau 500 spielen freischalten um die Trophäe zu bekommen.

Ich frage deswegen weil ich nicht mehr weiß ob ich in der anfangszeit auf amateur gespielt habe.

Kann man das irgendwo nachschauen wie viele spiele man auf halbprofi, amateur usw. gemacht hat ?

Es ist egal, wann du die Leistung genau freispielst, nur eben nach dem 500. Spiel.

(bin mir grade nicht sicher, ob es schon im 500. geht, ich machs zur Vorsicht während des 501. Spiels)

Geh im Hauptmenü auf Virtual Pro und da auf Fähigkeiten und Statistiken.

Da dann das ganz rechte Fenster, dort steht, wie viele Spiele du mit dem Pro gemacht hast.

Dort werde auch nur die Spiele angezeigt, die auch zählen, also die Spiele auf Amateuer werden nicht aufgelistet.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

- Werbung nur für Gäste -

Es ist egal, wann du die Leistung genau freispielst, nur eben nach dem 500. Spiel.

(bin mir grade nicht sicher, ob es schon im 500. geht, ich machs zur Vorsicht während des 501. Spiels)

Geh im Hauptmenü auf Virtual Pro und da auf Fähigkeiten und Statistiken.

Da dann das ganz rechte Fenster, dort steht, wie viele Spiele du mit dem Pro gemacht hast.

Dort werde auch nur die Spiele angezeigt, die auch zählen, also die Spiele auf Amateuer werden nicht aufgelistet.

OK dankeschöööön :D

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

ich hab mir die leistung einen freistoß in der arena ins tor zu zirkeln freigelassen und habs so direkt nach dem 500. spiel gemacht

Ist wohl auch die schlauste Lösung :)

Ich Depp hab aber bereits alles in der Arena gemacht was geht :D

Ich werd einfach mein 501. Spiel als Verteidiger ohne Gegentor spielen, dann krieg ich die Trophäe :)

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Hallo. Kann jemand helfen????? Finde die die frage von bvbubtsv nicht ausreichend beantwortet. Wann kann bzw muss ich die Leistung freischalten? Geht das über auch im 550 Spiel. Freischalten? Es zaehlen ja keine Verletzungen oder abbrechungen. Die sind ja dann ob den über 550 spielen enthalten. Weil jeder hier nur von 500 bzw 501 spielen spricht. Also was genau ist da endscheident???? Eine Antwort wäre klasse

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Hallo. Kann jemand helfen????? Finde die die frage von bvbubtsv nicht ausreichend beantwortet. Wann kann bzw muss ich die Leistung freischalten? Geht das über auch im 550 Spiel. Freischalten? Es zaehlen ja keine Verletzungen oder abbrechungen. Die sind ja dann ob den über 550 spielen enthalten. Weil jeder hier nur von 500 bzw 501 spielen spricht. Also was genau ist da endscheident???? Eine Antwort wäre klasse

Also erstmal musst Du mindestens 500 spiele haben oder mehr (z.B. 537 oder 550 oder 603).

Danach musst Du noch eine Leistung freischalten.

Danach macht es bling und Du hast die Trophy.

Leistungen schaltet man immer mal wieder frei, es ist aber ratsam sich eine einfach Leistung aufzusparen um nach dem 500 Spiel (oder mehr) diese zu machen.

Noch Fragen oder etwas unklar?

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

- Werbung nur für Gäste -

ich hatte nach 90 spielen alle anderen trophaen , dann habe ich alle 410 spiele mein eigenen pro gesteuert und immer be a pro spiele gemacht ist besser als wenn cpu den VP steuert und alle leistungen freischaltet , denn wenn man den VP selber steuert und alle 500 spiele nur stehn bleibt und nichts tut verhindert man so das der VP leistungen freischaltet die leicht sind und dann hat man evtl am ende gar keine leistung mehr über die leicht ist

also das beste ist so wieso das man sein VP verteidiger macht ,den selbst steuert ,dann in barcelona rein geht und immer gegen real madrid spielt , man gewinnt da auch zu 90% auch wenn man selber nur stehn bleibt und barca zu zehnt spielt, dann halt immer auf revanche und nach ca. 4-5 spielen kurz zum hauptmenü dann manuell speichern und dann wieder paar spiele starten , und man kann nebenbei was anderes machen man sollte aber immer jede 5-6minuten kurz umschalten und gucken das man immer bei der halbzeit weiter klickt bzw. am ende de spiels auf revanche

so hab ichs bis jetzt 350 spiele lang gemacht und wurd nicht langweilig da ich nur klicken musste und was anderes gemacht hab:biggrin5:

mir fehlen jetzt nur noch 65 spiele:biggrin5:

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Archiviert

Dieses Thema ist jetzt archiviert und für weitere Antworten gesperrt.
Wende dich an einen Admin, wenn du in diesem Thema etwas posten möchtest.

×
×
  • Neu erstellen...