Jump to content
- Werbung nur für Gäste -

IGNORIERT

Zeit Zeugnis... (Trophy)


Zackboy

Recommended Posts

- Werbung nur für Gäste -

Um diese trophie mach ich mir keine Sorgen^^ Hab mit meinem jetzt ca 230 Spiele und hab noch lange nicht die Lust verloren xD

Viel mehr Kopfschmerzen bereitet mir da die Teamspieler trophie -.- Brauch noch 8 Personen mit denen ich das mal machen könnte

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

- Werbung nur für Gäste -

Ihr habt zu viel Zeit.. xD

Du rechnest mit 100 Spielen am Tag.. Respekt wenn du das schaffst.

Obwohl, Respekt.. ein wenig bemitleidenswert ist es schon, soviel zeit an der PS3 zu verbringen..

Nicht persönlich nehmen, aber so ne Aussage von jemandem mit 18 Platin ist ziemlich widersprüchlich. Du scheinst ja selber ziemlich oft vor der Konsole zu sitzen.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Naja ich würde nicht sagen das ich nur vor der ps sitze! das einzige was ich mache ist alle 5 min die x taste drücken den rest macht die ps allein! Ich mache nebenbei meinen haushalt (zum Glück jetzt Urlaub und mal Zeit dafür) ansonsten sehe ich mir filme an oder wie gleich nebenbei den DFB Pokal auf Sky! ;-) Naja einfach nur während man zuhause ist und selber keine Lust hat zu zocken laufen lassen das ist der Trick! Hat also nichts mit verücktsein oder sonst was zu tun!

@olus du weißt bestimmt was ich meine!

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

- Werbung nur für Gäste -

Natürlich weiss ich das, ist bei mir doch ähnlich.. : )

Viel spielen tu ich auch nicht.. 2-3 std höchstens..

Nur bei den 500 Spielen lief meine PS3 den ganzen Tag..

ja eig, ne gute idee so ungefähr werde ichs auch machen am wochenende und abends kan

problem is muss noch in dei schule :banghead:

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

In deiner Rechnung fallen aber 0 Tore, es gibt nie Abseits Fouls oder sonstige Spielunterbrechungen und auch keine Nachspielzeit. Geschweigedenn Ladezeiten zum Neustart eines Spiels... ;)

Also ich rechne mit 10-11 Minuten pro Spiel.

Und abgesehen davon ich zocke schon gerne und wenn Arbeit & Freundin es zulassen auch relativ viel, aber das wär wirklich zu krass :D

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

- Werbung nur für Gäste -

Ich habe jetzt schon einige spiele laufen lassen und lucky hat recht ein spiel liegt zwischen 11 und 12 min! Habe heute trotzdem knapp 100 geschafft! bin im moment bei 93 die ich heute erspielt habe! Ich bin froh das das bald zuende ist! nochmal würde ich das nicht machen, nur abbrechen würde ich jetzt auch nicht mehr so kurz vor dem Ziel!

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Hm, ja sei froh das du PIP hast... Ich hab seit gestern Nacht vielleicht 40 geschafft, also letzte Nacht mit eingerechnet... Bin aktuell bei 69 Spielen, also noch mehr als genug zu tun, abbrechen werd ich aber auch nicht, will halt Platin.

Aber ich denke mal das ich jetzt bald mal inFamous dazwischen schieben werden das ich ein wenig Abwechselung kriege, oder spätestens nach der Fifa Platin bevor ich mit PES anfange ne kleine Fussball-Pause^^

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Natürlich weiss ich das, ist bei mir doch ähnlich.. : )

Viel spielen tu ich auch nicht.. 2-3 std höchstens..

Nur bei den 500 Spielen lief meine PS3 den ganzen Tag..

Hat es bei dir eigentlich geklappt, habe eben auf die schnelle den Beitrag nicht mehr gefunden.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Archiviert

Dieses Thema ist jetzt archiviert und für weitere Antworten gesperrt.
Wende dich an einen Admin, wenn du in diesem Thema etwas posten möchtest.

×
×
  • Neu erstellen...