Jump to content
- Werbung nur für Gäste -

IGNORIERT

Allgemeiner Thread zu The Banner Saga 3


Recommended Posts

- Werbung nur für Gäste -

vor 7 Stunden schrieb Mattini:

@OutofChaos13 Danke das dir die Mühe machtest, obwohl es hier scheinbar nicht gut ankommt. Bin grad mit dem ersten Teil durch und finds super

Zumindest noch einer. :D

Hätte nicht wirklich gedacht, dass so wenige bzw. gar keine Mitglieder gibt, die sich nach dem gespielten austauschen wollen.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

vor 2 Stunden schrieb OutofChaos13:

Zumindest noch einer. :D

Hätte nicht wirklich gedacht, dass so wenige bzw. gar keine Mitglieder gibt, die sich nach dem gespielten austauschen wollen.

Also ich bin eh so ein Taktikfuchs, von Xcom zu Valkyrie Chronicles bis The Banner Saga ist alles in meiner Bibliothek dabei ?

ist den meisten evtl zu schwer

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Hallo,

sehe ich es richtig, dass es im letzten Teil keine Trophäen mehr für "niemand ist verhungert" und "Moral niemals schlecht" gibt?

 

Ich habe den Leitfaden jetzt nur ganz grob überflogen, da ich mich selbst nicht spoilern wollte (bin noch bei Teil 2), aber wenn ich den Spielstand aus Teil 2 improtieren möchte, dann wäre es ja vermutlich okay, wenn ich in dem schonmal schlechte Moral hatte, oder?

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

- Werbung nur für Gäste -

Am 1.3.2019 um 20:02 schrieb Spyderman:

Hallo,

sehe ich es richtig, dass es im letzten Teil keine Trophäen mehr für "niemand ist verhungert" und "Moral niemals schlecht" gibt?

 

Ich habe den Leitfaden jetzt nur ganz grob überflogen, da ich mich selbst nicht spoilern wollte (bin noch bei Teil 2), aber wenn ich den Spielstand aus Teil 2 improtieren möchte, dann wäre es ja vermutlich okay, wenn ich in dem schonmal schlechte Moral hatte, oder?

Genau. Kein Verhungern oder schlechte Moral. Da bist du ganz frei.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Und wie schaut es aus mit Ansehen? Brauche ich hier wie schon in Teil 2 ("Meistertaktier") noch Restpunkte aus einem Importgame oder kann man das Spiel diesmal auch ohne Farming schaffen? Bis jetzt habe ich im Leitfadenkopf nur gelesen, dass ich das Wüterbaby brauche. Das ist hoffentlich die einzige Voraussetzung....

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Am 18.3.2019 um 14:49 schrieb Spyderman:

Und wie schaut es aus mit Ansehen? Brauche ich hier wie schon in Teil 2 ("Meistertaktier") noch Restpunkte aus einem Importgame oder kann man das Spiel diesmal auch ohne Farming schaffen? Bis jetzt habe ich im Leitfadenkopf nur gelesen, dass ich das Wüterbaby brauche. Das ist hoffentlich die einzige Voraussetzung....

Ist zwar schon einen Monat her, aber Ansehen wird nicht aus dem vorgänger Teil benötigt.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Erstelle eine Antwort

Du kannst jetzt einen Beitrag verfassen und dich im Anschluss registrieren. Wenn du bereits einen Account hast, dann melde dich bitte an.

Gast
Auf dieses Thema antworten...

×   Du hast formatierten Text eingefügt.   Formatierung jetzt entfernen

  Only 75 emoji are allowed.

×   Dein Link wurde automatisch eingebettet.   Einbetten rückgängig machen und als Link darstellen

×   Deine Inhalte, die du zuvor verfasst hast, wurden wiederhergestellt..   Inhalte wieder entfernen

×   You cannot paste images directly. Upload or insert images from URL.

×
×
  • Neu erstellen...