Jump to content
- Werbung nur für Gäste -

IGNORIERT

Allgemeiner Thread zu Remothered Tormented Fathers


Recommended Posts

- Werbung nur für Gäste -

Jetzt muss ich mir dieses toll aussehende Spiel glaub im Sale noch schnappen. Das hier keiner schreibt? Alle zu jung als man Jodie Forster heiß fand...falls man die Dame die auch heute noch toll aussieht überhaupt noch kennt :)

 

Aber was ist das für ein Spiel. Sieht vom Gameplay wie die erste Stunde von RE7 aus. Macht mir eigentlich keinen Spaß, aber die Atmosphäre und Jodie machen mich total an.

Allerdings habe ich keine Lust sowas 30h zu spielen, da auch die Aussicht auf eine Platin verwehrt bleibt.

 

2 Leute haben gevotet. 1x 2,5h, 1x ü10h

 

Was denn nun? ^^ 

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Nach einem Jahr überlegen musste ich es gestern tun, ich habe mir Remothered: Tornment Fathers geholt.

Für 10€ musste ich zuschlagen. Außerdem wurde auf der CS Remothered: Broken Porcellan (Schreibweise ähnlich) vorgestellt.

 

Der Trailer war immer gut, allen voran die Protagonistin Jodie Forster, die auch charakterlich nah an Agent Sterling erinnert.

Ansonsten hatte ich Angst das es viel mit Outlast gemein hat.

 

Ich habe jetzt 1h gespielt, es ist großartig. Erinnert vom Feeling total an den Beginn von RE7, aber nicht so hektisch. Und ja...es hat auch was von Schweigen der Lämmer.

Ich kann nciht zuviel verraten. Aber nachdem wir das erstmal aus dem Haus gebeten werden und von der Frau erfahren die wenn sie zu Hause sitzt immer das gleiche Lied hört. Ich habe sie gestern gefunden.

Aber das geile war das Lied. Wie soll man es erklären...wird oft eingesetzt. Zum Beispiel in Zimmer 1408 oder der 7Ten Staffel von Twd als Daryl gefoltert wird. Ein schönes Lied in einer grausamen Szene...die Banalität des Bösen.

Je nachdem man wo in dem Haus steht, so hört sich das Lied leicht verändert an. Wenn man das Zimmer betritt, ja dann geht das Spiel wohl langsam richtig los.

Grafisch fällt mir nur der Vergleich mit Call of Cthulu ein. Obwohl ein Jahr älter ist es viel hochwertiger, gerade die Figuren.

 

Kein doofer Horror, sondern bisher mehr ein Thriller, taugt!

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

vor 20 Stunden schrieb RoyceRoyal:

Jodie Forster

Das ist Jodie Foster!? Okay. So weit hab ich mich mit dem Titel gar nicht befasst, fand ihn immer nur interessant. Jetzt wo ich es weiß erkenne ich sogar die Ähnlichkeit. :)

 

vor 20 Stunden schrieb RoyceRoyal:

2 Leute haben gevotet. 1x 2,5h, 1x ü10h

 

 

Was denn nun? ^^ 

Lügenpresse! Also wenn überhaupt, hab ich 8-10h gevotet, was nicht ü10h sind. Da muss man schonmal auf dem Teppich bleiben und ich habe erwähnt das ich ja noch ein zweites Mal ran musste, um eine Trophäe zu ergattern. Gefühlt waren es also, und auch das schrieb ich, 6-7h. Bei zwei Kommentaren kann man diese schonmal lesen und auch richtig verstehen. :P

 

Ansonsten freut es mich aber, das du es geholt hast und es dir bisher mundet. Am Ende ist es sicher kein Weltklasse spielt, hat aber zumindest manches Mal mehr Klasse als diese großen 0815 Spiele. Viel Spaß weiterhin. ;)

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

@aNgRysHeEp

 

Haha Lügenpresse...und gleich voll erwischt :)

 

Ja in der Tat hast Du von zwei Durchgängen erzählt. Aber gut, dann ist es wohl tatsächlich ein angenehm kurzer Titel.

Mir hat Layers of Fear schon großen Spaß gemacht. Schön subtil, ein bisschen Rätseln und dann ist auch wieder gut. 

Für oft 10-20 € hat man in den 5h oft mehr intensiven Spaß als wenn man sich in AAA Titeln gefühlt 50h durch eine Open World plagt, nur das der Hersteller für Vollpreis eine lange Spielzeit präsentieren kann.

 

Gerne habe ich Jodie wieder in dein Gedächtnis gerufen. Habe seit gestern wieder total Lust auf Schweigen der Lämmer. 

Zwar geht sie jetzt wohl auch Richtung 50, aber immer noch sehr schön...und wir sind ia auch nicht jünger geworden ^^

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

@RoyceRoyal

 

Ja das stimmt, solche Titel kann ich mittlerweil auch eher anfassen, als die Open World Spiele, die wie die meisten Spiele auch nichts anderes mehr präsentieren als eine neue riesen Story, in einer viel zu großen Welt, mit immer der selben Zeitverschwendung. Derer bei mir einige zu Hause auf dem Pile of Shame brach liegen, gekauft und nie berührt. Na was sollst. Da fasse ich im besten Fall nur noch beherzt CD Projekt RED an, denn bei The Witcher III wurde ich nicht einmal in der kleinsten Nebenstory enttäuscht und sicher fühlten die sich dann irgendwie auch immer mehr gleich an, aber es wurde mit Liebe alles inszeniert. Das war ein Highlight in der Open World Riege. Da bin ich mittlerweile wirklich bei den kleinen Titeln, die klein aber Fein eine Geschichte erzählen, nach dem Motto: Lieber kurz und knackig, statt lang und kackig.

Layers of Fear hab ich auch sehr genossen, auch wenn ich etwas Bugseitig nicht die diversen enden anfänglich erspielen konnte.

Hast du dir da schon Teil 2 gegönnt, der würde mich sehr interssieren.

 

Und was Jodie Foster angeht ist sie immer noch eine Klasse Schauspielerin und das Schweigen der Lämmer ist ein Film, den man immer wieder schauen. Ein Klassiker.

 

Nun denn, weiterhin viel Spaß mit diesem Spiel hier, ich bin ja eigentlich kein Freund von solchen Hunter-Spielen, aber hier ging es tatsächlich, da man zwar immer hart angespannt ist, aber zumindest das Fliehen auch kein Teufelswerk ist. Echt gruselige Dudes, die einem hier das Leben schwer machen. :D

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

- Werbung nur für Gäste -

@aNgRysHeEp

Ja ich denke mit den Problemen schlagen wir uns gerade alle rum. Damals als noch eine GTA oder die ersten Far Crys kamen...wow, eine Welt voller Möglichkeiten. Heute stöhne ich nur noch wenn ich im Preview sowas lese, weil ich weiß das 70% des Spiels nichts mit der evtl. tollen Welt zu tun haben, sondern mit Sammelaufgaben.

Zudem sind wir heute ja auch etwas älter und beschäftigter. Da möchte ich lieber 3h intensiv unterhalten werden, wie in Layers of Fear, als erst 5h zu einem kleinen Highlight hinzuarbeiten.

Ich meine, irgendwie sind die Games für uns gemacht, wir haben aber keine Zeit mehr. 

Ich hatte zuletzt ein paar Azubis um die 20 bei mir. Außer Fifa zocken die nichts an der Konsole, die spielen echt nur am Handy. Als 84er Jahrgang für mich vollkommen unverständlich.

Spiele wie RDR2 oder Days Gone habe ich bewusst ignoriert, weil ich mich zeitlich durchquälen müsste und am Ende den größten Erfolg Feier wenn ich irgendwann endlich die 120GB Festplatte frei mache kann.

 

Auf ein GTA6 freue ich mich, um Cyberpunk führt auch kein Weg vorbei. Aber wenn ich höre Sniper Elite 4 mit noch tollerer Open World im PS Plus...danke, wieder ein Spiel gespart :)

 

Dann lieber Layers of Fear 2. Gerade im Sale für 20%. Würde das dem Hersteller gönnen, aber jetzt erstmal Remothered und Transference muss ich auch noch fertig machen. Dann kommt Layer 2.

 

Hast Du Observer gespielt? Hab es im Pack gekauft. Fand die erste halbe Stunde schon gut, habe hier aber gelesen dass es total mit JumpScares stresst. Viel mir Anfangs schon auf dass das Gameplay nicht so toll ist...habs dann gelöscht bevor eine Trophy kam.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

@RoyceRoyal

Layers of Fear behalte ich mir auch auf dem Schirm. Und Observer habe ich gezockt und irgendwann recht spät liegen gelassen. Irgendwie hat es mich verloren, aber das hole ich noch nach, allerdings werde ich da nochmal neu starten. Das ist echt ein Arsch voll Sammelsachen dort und sehr ambitioniert, allerdings ist es eben auch irgendwie komisch. Da hatte mich nur Rutger Hauer gezogen und den sieht man ja allerdings nie groß.

 

Nun denn, halte mich gern auf dem Laufenden, wie du hier so weiter voran schreitest. Ich persönlich habe gerade Erica geholt, was für 9,99€ absolut klar geht. :)

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

@aNgRysHeEp

vor 18 Stunden schrieb aNgRysHeEp:

@RoyceRoyal

Layers of Fear behalte ich mir auch auf dem Schirm. Und Observer habe ich gezockt und irgendwann recht spät liegen gelassen. Irgendwie hat es mich verloren, aber das hole ich noch nach, allerdings werde ich da nochmal neu starten. Das ist echt ein Arsch voll Sammelsachen dort und sehr ambitioniert, allerdings ist es eben auch irgendwie komisch. Da hatte mich nur Rutger Hauer gezogen und den sieht man ja allerdings nie groß.

 

Nun denn, halte mich gern auf dem Laufenden, wie du hier so weiter voran schreitest. Ich persönlich habe gerade Erica geholt, was für 9,99€ absolut klar geht. :)

Sry manchmal macht die Seite komische Dinge am Handy^^

 

Mal grundsätzlich...gibt's ein Thema wo der stilvolle Grusel behandelt wird. Ich bin ja jemand der sich gerne über einzelne Sätze von Aloy aus Horizon unterhält. Tropyhforum hin oder her, mir geht hier die Liebe und das Detail in Spielen manchmal unter. Ich gucke mir auch tatsächlich Videosequenzen in Uncharted an...ja klingt krank, man schafft zwar weniger Trophy am Tag, kann aber tatsächlich Spaß machen ^^

 

Gestern gleich mal den ersten Ärger gehabt. Nach Jennifers Zimmer habe ich das schleichen vorgestern nicht richtig gecheckt und wurde schnell getötet. Habe dann ausgemacht. 

Gestern wieder an...ich durfte alles ab der Haustüre nochmal machen. Hatte schon gedacht dass da ein Autosave kommt.

Gut, ging gestern ganz schnell. Hoffe nur ihr habe nichts zum sammeln vergessen. Im normalen Durchgang habe ich wirklich jede Schublade geöffnet.

Also das Gameplay ist schon cool, gefällt mir bisher gut.

Habe meine erste Situation überstanden und konnte den Dümpel für die Wanne finden. Dann erstmal wieder Spiegel...der praktischerweise direkt neben dem Bad ist.

Freue mich wie es weitergeht.

 

Frage mich natürlich schon wie der eine Kollege auf 2,5h Spielzeit kommt. Glaub bei Stunde 2 habe ich noch Skulpturen im Garten angesehen :) Nein, aber Nettospielzeit habe ich ja jetzt bestimmt schon bald 2h.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

@RoyceRoyal

 

Hmmm... mir würde spontan keine Thread einfallen, wo der Grusel als solches behandelt wird und man auch abseits darüber etwas redet. Leider. Allerdings bin ich auch sehr Forumsfern seid der Neuumstellung hat sich im großen mein Forumsinteresse fast nur noch ausschließlich auf die Forumsarbeit und meine LF konzentriert. Irgendwie ist da was geendet und dann kam da noch ein Thread raus, der mal gezeigt hat, was die User so vom LF-Team gehalten hat und auch die Art und Weise wie man da Dinge angebracht hat, da hab ich dann entgültig nix mehr groß abseitig dessen gemacht oder mit Leuten kommuniziert. Aber ich schweife ab...

 

Da bin ich aber wie du gestrickt, ich mag im Vordergrund immer die Geschicht und will da auch so viel als möglich aufsaugen... wenn vorhanden natürlich. Bei Jump & Runs ist eher der Spaß wichtig. Also ich schau mmir da auch gern alles an und versuche so viel Sammelkontent wie möglich mitzunehmen, auch wenn das irgendwie durch die Open World Spiele hart pervertiert wurde. Also nichts gegen Sammelgegenstände, aber man sollte auch auf dem Teppich bleiben. Das hat mir seinerzeit glaub ich Resident Evil 1 eingeimpft, dass ich immer noch mehr erfahren kann, wenn ich den Zettel, das Dokument oder jenes Buch finde. :)

Da kann man meine Zeiten auch selten zum normalen Schnitt rechnen, da ich auch glaub, das viele mit einem Walkthrough Video die Spiele durchspielen. Ich will persönlich will mich umsehen, es genießen und vielleicht auch darin, in der Geschichte, verlieren.

Da überraschte mich selbst ein Assassins Creed Black Flag mal, wo ich einen der Schätze, welche man finden konnte, ausgegraben habe und es ein Inka-Kalender war. Als dann noch dazu stand, das dieser gerade in Dresden ausgestellt wird, was stimmte, denn ich wohne in Dresden, war das für mich absolut die Krönung. Da findet man gern Extras.

 

Wenn du allerdings den gepflegten Horror magst und eine perfekt Inszenierung zu schätzen weißt, dann empfehle ich dir ganz klar Alien Isolation. Das ist für mich der Titel überhaupt in dem Genre. Ich liebe es. Hier wurde von Fans etwas für Fans erschaffen. Und das so detailiert, dass man sich danach Teil 1 der Filmreihe anschauen sollte und dann erst nochmal merkt, wie krass viel übernommen und wie herrlich da auf alles geachtet wurde. Ich sage nicht das es perfekt ist, aber daran kann sich so manches Spiel eine ordentliche Scheibe abschneiden. Wirklich ganz toll.

 

Und wieder weiterhin, viel Spaß. Hört sich ja so an, als geht es voran. :)

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

@aNgRysHeEp

Oh deine Black Flag Erfahrung hört sich spannend an, sehr schön.

 

Ja Alien Isolation ist auch so ejn Ding was immer wieder im Warenkorb landet, aber nie gekauft wurde.

Ich erinnere mich an die Gamestar Tests. Beim ersten Mal hieß es sei unspielbar unfair und bekam glaub 60%. Dann Aufschrei durch die Fans, es wurde nochmal in Ruhe gespielt...gab dann 80 Punkte.

Also ich weiß nur das Remothered für mich die Hektik richtig einsetzt. Ich habs nicht gespielt, aber Outlast wirkt immer so als ob ein JumpScare gescpritrt wird und dann Hektik ausbricht. Bei Remothered dagegen kann ich schon selbst bestimmt wie es läuft, daher empfinde ich es als recht entspannt.

 

Weil lustigerweise schoß mir die Woche neben Schweigen der Lämmer auch Alien durch den Kopf. Ja OK, manchmal bin ich da einfach gestrickt^^ Von Jodie Forster war der Weg zu Hannibal nicht weit. Und nach Stranger Things 3 habe ich Durchgeknallt mit Wynona Ryder und Jolie geguckt...und schwups war ich bei Alien 4 :)

 

Was ist den Erika genau? Das war doch dieser Überraschungrelease von Sony zur GC oder?

 

 

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

- Werbung nur für Gäste -

vor 35 Minuten schrieb RoyceRoyal:

@aNgRysHeEp

Oh deine Black Flag Erfahrung hört sich spannend an, sehr schön.

 

Ja Alien Isolation ist auch so ejn Ding was immer wieder im Warenkorb landet, aber nie gekauft wurde.

Ich erinnere mich an die Gamestar Tests. Beim ersten Mal hieß es sei unspielbar unfair und bekam glaub 60%. Dann Aufschrei durch die Fans, es wurde nochmal in Ruhe gespielt...gab dann 80 Punkte.

Also ich weiß nur das Remothered für mich die Hektik richtig einsetzt. Ich habs nicht gespielt, aber Outlast wirkt immer so als ob ein JumpScare gescpritrt wird und dann Hektik ausbricht. Bei Remothered dagegen kann ich schon selbst bestimmt wie es läuft, daher empfinde ich es als recht entspannt.

 

Weil lustigerweise schoß mir die Woche neben Schweigen der Lämmer auch Alien durch den Kopf. Ja OK, manchmal bin ich da einfach gestrickt^^ Von Jodie Forster war der Weg zu Hannibal nicht weit. Und nach Stranger Things 3 habe ich Durchgeknallt mit Wynona Ryder und Jolie geguckt...und schwups war ich bei Alien 4 :)

 

Was ist den Erika genau? Das war doch dieser Überraschungrelease von Sony zur GC oder?

 

 

Ja, Outlast habe ich auch noch nicht angefasst, genau aus den selben Gründen und weil ich da das Gefühl habe, wie du schon sagtest, dass es zu sehr auf das Jagen ankommt. Ich glaub schon das man dort auch recht gut ausweichen kann, aber diese Gegner mehr und präsenter sind. Ich mein bei Remothered ist es halt so, das einem im besten Fall immer nur ein/e Suchende/r im Nacken hängt und das auf dieser Hausgröße, das geht dann. Und das Fliehen ist auch recht einfach gestrickt.

 

Ist doch super das du so einfach und interessiert gestrickt bist. So probierst du selbst aus und kannst deinem eigenen Geschmack folgen. In der heutiggen Zeit hat man mehr und mehr das Gefühl, alle wollen alles nur noch vorgekaut bekommen und haben kein Interesse selbst mal etwas zu suchen bzw. zu finden. Ich empfinde deinen Art weiter zu suchen als absolut nachvollziehbar. Durchgeknallt ist ein toller Film und seiner Zeit war es Klasse. Von Mehrjungfrauen Küssen nicht und Beetlejuice will ich gar nicht reden, wenn wir schon bei Wynona Ryder sind. :)

 

Erika ist wie The Bunker oder Late Shift. Ein interaktiver Film. Hier kann man ein App auf das Handy ziehen und ganz intuitiv die erforderlichen Bewegungen für das Weiterkommen machen, ohne die Augen vom Bild abzuwenden. Echt klasse. Über Story und Schauspielkunst, sowie das Spiel lässt sich streiten, aber die Technik ist klasse. Ich finde es schon spannend und auch ganz okay, allerdings ist die Story kein Großes Highlight und wartet selten mit Überraschungen. ;)

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Am 21.8.2019 um 14:25 schrieb RoyceRoyal:

Alle zu jung als man Jodie Forster heiß fand...falls man die Dame die auch heute noch toll aussieht überhaupt noch kennt

 

Am 22.8.2019 um 11:36 schrieb RoyceRoyal:

Zwar geht sie jetzt wohl auch Richtung 50, aber immer noch sehr schön

Kein besonderer Grund.

Einfach nur, weil ich dich voll und ganz verstehe. Diese Frau ist eine Göttin.:heartbeat:

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

 

Also ich hätte ja nicht gedacht dass mich das Spiel so abholt. Mit so einfachen Mitteln einen so genialen Thriller zu schaffen, toll!

 

Ich darf aber wohl nochmal durch, weil ich glaub am Ende etwas verbockt habe.

 

@aNgRysHeEp

Thema Leitfaden:

Ich denke die Sammelaufgabe ist verpassbar. 

Zum einen findet man glaub 2 Sammelgegenstände auf der Straße, man kommt also nicht mehr hin sobald man im Gebäude ist...vermutlich endgültig nachdem man den Schlüssel genommen hat?

Mein Fehler war das Objekt 1978 was wohl in der Kanalisation vor kommt. Habe nachgezählt und bin auf 22 gekommen. Leider habe ich keinen Weg in den Kanal gefunden. Ich meine das man in Celestes Zimmer sich im Schrank versteckt und man dann nach unten durchbricht. Beim Weg nach draußen wo man vor Jennifer flieht und die Türen verriegelt...jetzt ist eine Türe zu und man kommt nciht mehr zurück.

 

Was ich im LF auch nicut verstanden habe...ich habe die Spiegelbrecher Tropyhs geholt...aber was passiert wenn man die Spiegel nicht bricht? Habe ich jetzt die Goldtrophy verpasst weil der Demon nicht kam? Hier verwirren zudem unterschiedliche Beschreibungen im Netz.

 

Bin noch nciht ganz durch. Habe ab der Dachluke mit ner Freundin gespielt. Wir haben gestern noch die Flucht mit den Spitzen gemacht, hier geht's nur weiter durchs Haus. Darf leider erst weitermachen wenn das Mädel wieder da ist :)

 

Ja, da das Spiel wohl wirklich in 2h zu schaffen ist, werde ich mir die Sammelgegenstände wohl nochmal holen. Einmal die 2 auf der Straße beachten, 1x im Kanal, der Rest sollte dann am Ende easy zum abgreifen sein.

 

Spoiler

Und hey...irgendwie ne recht kranke Story. Also allein die Kombi aus Richard, Jennifer und Celest. Aber die Haushälterin schießt unverhofft komplett den Vogel ab. Wer genau oder wo genau ist eigentlich Richards Frau...oder ist das die Haushälterin, der das am Ende selbst zu strange mit ihrem Mann war?

 

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

vor einer Stunde schrieb RoyceRoyal:

 

Also ich hätte ja nicht gedacht dass mich das Spiel so abholt. Mit so einfachen Mitteln einen so genialen Thriller zu schaffen, toll!

 

Ich darf aber wohl nochmal durch, weil ich glaub am Ende etwas verbockt habe.

 

@aNgRysHeEp

Thema Leitfaden:

Ich denke die Sammelaufgabe ist verpassbar. 

Zum einen findet man glaub 2 Sammelgegenstände auf der Straße, man kommt also nicht mehr hin sobald man im Gebäude ist...vermutlich endgültig nachdem man den Schlüssel genommen hat?

Mein Fehler war das Objekt 1978 was wohl in der Kanalisation vor kommt. Habe nachgezählt und bin auf 22 gekommen. Leider habe ich keinen Weg in den Kanal gefunden. Ich meine das man in Celestes Zimmer sich im Schrank versteckt und man dann nach unten durchbricht. Beim Weg nach draußen wo man vor Jennifer flieht und die Türen verriegelt...jetzt ist eine Türe zu und man kommt nciht mehr zurück.

 

Was ich im LF auch nicut verstanden habe...ich habe die Spiegelbrecher Tropyhs geholt...aber was passiert wenn man die Spiegel nicht bricht? Habe ich jetzt die Goldtrophy verpasst weil der Demon nicht kam? Hier verwirren zudem unterschiedliche Beschreibungen im Netz.

 

Bin noch nciht ganz durch. Habe ab der Dachluke mit ner Freundin gespielt. Wir haben gestern noch die Flucht mit den Spitzen gemacht, hier geht's nur weiter durchs Haus. Darf leider erst weitermachen wenn das Mädel wieder da ist :)

 

Ja, da das Spiel wohl wirklich in 2h zu schaffen ist, werde ich mir die Sammelgegenstände wohl nochmal holen. Einmal die 2 auf der Straße beachten, 1x im Kanal, der Rest sollte dann am Ende easy zum abgreifen sein.

 

  Inhalt unsichtbar machen

Und hey...irgendwie ne recht kranke Story. Also allein die Kombi aus Richard, Jennifer und Celest. Aber die Haushälterin schießt unverhofft komplett den Vogel ab. Wer genau oder wo genau ist eigentlich Richards Frau...oder ist das die Haushälterin, der das am Ende selbst zu strange mit ihrem Mann war?

 

Hab  ich die nicht als verpassbar markiert. Oh, dann mache ich das noch. Bei der in der Kanalisation hast du auch recht und die direkt nach dem Eingang ist auch leicht verpassbar, da ja später das Gitter, welches die Flucht verhindert weiter vorn ist.

Da werde ich noch einmal Anpassungen vornehmen. Danke.

Achte mal bitte darauf, ob du die Trophäe bekommst, wenn du das fehlende Teil findest oder erst, wenn du wieder alles gesammelt hast.

 

By the way, ich hab im Leitfaden die Namen der Sammelsachen benutzt, daher solltest du genau herausbekommen, was dir fehlt. :)

 

Und nein, durch die Spiegelbrecher Trophäe verhinderst du keine Trophäe. Das kann ich absolut sagen.

 

Spoiler

Was die Frau von Richard angeht, die lag doch tot auf dem Bett. ;)

 

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Ja der LF ist ja noch in Bearbeitung. Oben hast Du mal etwas mit verpassbar notiert, meine es ging um 3 Trophys. Mir fiel dann eben nur explizit die Stelle im Kanal auf.

 

Das mit den Sammelsachen hast Du 1A gemacht. Habe sofort beim ersten ansehen gespannt das mit der Kanal fehlt.

 

Ja ich werde wohl heute noch meinen zweiten Run starten, sobald ich das Ding im Kanal habe berichte ich ob man die Trophy auch über mehr Spielstände bekommen kann.

@aNgRysHeEp

Spoiler

OK...also, ich dachte gestern sogar mal kurzfristig ob die Haushälterin seine Frau ist. Weil Sie Anfangs erwähnt dass Sie unter Tag aufpasst, über Nacht seine Frau. Seit ich wieder drüber nachdenke bin ich verwirrt. 

Celesete ging und kam als Jennifer...so der Tenor. Richard ist Jennifer...das ist glaub eindeutig. Ich ging davon aus dass er Celesete im Alter getötet hat, um seine "innere Frau" zu töten. So legt er Jennifer bei sich im Bett ab und nennt die Tote auch so. Das würde soweit Sinn machen oder? Dann ist aber die Frau im Dach unsinn...ist das Celeste? Also Celeste Dachboden, er Jennifer(und auch die Rote Nonne?) und Frau tot?

Du darfst es mir gerne nochmal in 3 Sätzen erklären...doch nicht ganz so einfach^^

Aber...die Haushälterin hat am Ende vom Lied Ihn doch eh völlig unter Drogen gesetzt um den Mord überhaupt auszuführen oder?

 

 

Ach und meine Spiegelfrage hat sich aus deinem LF ergeben. Du hast Ihn inzwischen nochmal bearbeitet wie ich gesehen habe. Allerdings steht in der Beschreibung das die Gold-Trophy Vergebung verpassbar ist. Daher dachte ich, man bekommt sie nur wenn man nicht die 7 Spiegel zerstört, sondern dafür den Dämon sieht? Unten hast Du die Trophy aber nicht mehr dementsprechend markiert, daher gehen ich davon aus, man erhält sie sobald man das Spiel beendet. Also ist die Trophy an sich richtig beschrieben, nur am Beginn des LF ist wohl eine Trophy falsch aufgelistet :)

Bearbeitet von RoyceRoyal
Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

- Werbung nur für Gäste -

vor 18 Minuten schrieb RoyceRoyal:

Ja der LF ist ja noch in Bearbeitung. Oben hast Du mal etwas mit verpassbar notiert, meine es ging um 3 Trophys. Mir fiel dann eben nur explizit die Stelle im Kanal auf.

 

Das mit den Sammelsachen hast Du 1A gemacht. Habe sofort beim ersten ansehen gespannt das mit der Kanal fehlt.

 

Ja ich werde wohl heute noch meinen zweiten Run starten, sobald ich das Ding im Kanal habe berichte ich ob man die Trophy auch über mehr Spielstände bekommen kann.

@aNgRysHeEp

  Unsichtbaren Inhalt anzeigen

OK...also, ich dachte gestern sogar mal kurzfristig ob die Haushälterin seine Frau ist. Weil Sie Anfangs erwähnt dass Sie unter Tag aufpasst, über Nacht seine Frau. Seit ich wieder drüber nachdenke bin ich verwirrt. 

Celesete ging und kam als Jennifer...so der Tenor. Richard ist Jennifer...das ist glaub eindeutig. Ich ging davon aus dass er Celesete im Alter getötet hat, um seine "innere Frau" zu töten. So legt er Jennifer bei sich im Bett ab und nennt die Tote auch so. Das würde soweit Sinn machen oder? Dann ist aber die Frau im Dach unsinn...ist das Celeste? Also Celeste Dachboden, er Jennifer(und auch die Rote Nonne?) und Frau tot?

Du darfst es mir gerne nochmal in 3 Sätzen erklären...doch nicht ganz so einfach^^

Aber...die Haushälterin hat am Ende vom Lied Ihn doch eh völlig unter Drogen gesetzt um den Mord überhaupt auszuführen oder?

 

 

Ach und meine Spiegelfrage hat sich aus deinem LF ergeben. Du hast Ihn inzwischen nochmal bearbeitet wie ich gesehen habe. Allerdings steht in der Beschreibung das die Gold-Trophy Vergebung verpassbar ist. Daher dachte ich, man bekommt sie nur wenn man nicht die 7 Spiegel zerstört, sondern dafür den Dämon sieht? Unten hast Du die Trophy aber nicht mehr dementsprechend markiert, daher gehen ich davon aus, man erhält sie sobald man das Spiel beendet. Also ist die Trophy an sich richtig beschrieben, nur am Beginn des LF ist wohl eine Trophy falsch aufgelistet :)

Oh man, sorry, Da hab ich doch oben glatt die falsche Trophäe reinkopiert, natürlich war die dritte verpassbare die Trophäe "Sammler".

Jetzt sollte alles passen und danke für dein gutes Auge. Das verdiente schon nach deinen ersten Tipps deine Erwähnung, das hab ich auch gleich mal nachgeholt. :)

 

Hmmm... ich weiß jetzt nicht ob du schon durch bist, aber falls nicht sei erwähnt, dass ich dir hier noch etwas im Spoiler noch vorweg nehmen könnte.

Spoiler

Also so wie ich das verstanden habe ist die Frau tatsächlich die Leiche auf dem Bett und somit nicht mehr relevant.

Richard hat wohl aus Junge erkannt, dass er eine Frau gefangen im Körper eines Jungen ist und sein Vater der aus dem Krieg gekommen ist, hat ihm das verwehrt und ihn zum Jungen gezwungen. Das hat ihn wohl schizophren werden lassen und er hat ein zweites "Ich" Jennifer entwickelt.

Somit ist auch klar, dass seine Frau und seine Tochter auch immer als ein Fehler zu betrachten sind, aus seiner Sicht und er hat wohl seine Tochter immer schlecht behandelt, woraufhin sie weggerannt ist. Ich denke er hat da auch Komplexe gehabt, weil ja seine Tochter ihn fast wiedergespiegelt hat. Als sie dann wiedergekommen ist, unerwarteter weise, hat er sie einfach getötet. Und wie mir scheint im Zuge dessen auch seine Frau etwas später.

Die Haushälterin widerum ist in diese Farm verstrickt, wo Richard diese Experimente gemacht hat und wohl dann die Farm bzw. das Kloster mit den roten Nonnen abgebrannt ist. Und die Haushälterin ist eine dieser roten Nonnen und wenn ich das Ende richtig interpretiert habe, wohl auch die Dame welche man spielt. Da bin ich mir aber nicht sicher. Sie wollte sich rächen und hat vielleicht mit diesen Behandlungen dafür gesorgt, dass er Dinge vergisst und so wirr dann wurde und seine Tochter und Frau getötet hat. Oder nur seine Frau... das kann ich auch nicht mehr genau sagen. Sicher wird das irgendwo im Netz ganz eloquent erklärt, wenn man danach sucht. ;)

 

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

vor 53 Minuten schrieb aNgRysHeEp:

Oh man, sorry, Da hab ich doch oben glatt die falsche Trophäe reinkopiert, natürlich war die dritte verpassbare die Trophäe "Sammler".

Jetzt sollte alles passen und danke für dein gutes Auge. Das verdiente schon nach deinen ersten Tipps deine Erwähnung, das hab ich auch gleich mal nachgeholt. :)

 

Hmmm... ich weiß jetzt nicht ob du schon durch bist, aber falls nicht sei erwähnt, dass ich dir hier noch etwas im Spoiler noch vorweg nehmen könnte.

  Unsichtbaren Inhalt anzeigen

Also so wie ich das verstanden habe ist die Frau tatsächlich die Leiche auf dem Bett und somit nicht mehr relevant.

Richard hat wohl aus Junge erkannt, dass er eine Frau gefangen im Körper eines Jungen ist und sein Vater der aus dem Krieg gekommen ist, hat ihm das verwehrt und ihn zum Jungen gezwungen. Das hat ihn wohl schizophren werden lassen und er hat ein zweites "Ich" Jennifer entwickelt.

Somit ist auch klar, dass seine Frau und seine Tochter auch immer als ein Fehler zu betrachten sind, aus seiner Sicht und er hat wohl seine Tochter immer schlecht behandelt, woraufhin sie weggerannt ist. Ich denke er hat da auch Komplexe gehabt, weil ja seine Tochter ihn fast wiedergespiegelt hat. Als sie dann wiedergekommen ist, unerwarteter weise, hat er sie einfach getötet. Und wie mir scheint im Zuge dessen auch seine Frau etwas später.

Die Haushälterin widerum ist in diese Farm verstrickt, wo Richard diese Experimente gemacht hat und wohl dann die Farm bzw. das Kloster mit den roten Nonnen abgebrannt ist. Und die Haushälterin ist eine dieser roten Nonnen und wenn ich das Ende richtig interpretiert habe, wohl auch die Dame welche man spielt. Da bin ich mir aber nicht sicher. Sie wollte sich rächen und hat vielleicht mit diesen Behandlungen dafür gesorgt, dass er Dinge vergisst und so wirr dann wurde und seine Tochter und Frau getötet hat. Oder nur seine Frau... das kann ich auch nicht mehr genau sagen. Sicher wird das irgendwo im Netz ganz eloquent erklärt, wenn man danach sucht. ;)

 

Haha, dann bin ich ja erstmal froh dass ich mich nicht ganz krass verguckt habe :)

Weil das hat mich eben wegen der Spiegeltrophy dann verwirrt...habs aber trotzdem durchgezogen und hat ja alles geklappt.

 

Danke, habe meine Erwähnung bemerkt ;) Dann schulde ich Dir noch die Info mit den Sammelgegenständen!

 

Habe vorhin den Run gestartet. Wurde schon des Hauses verwiesen und bin nun wieder drin. Also das Spiel ist ja nicht lange, aber obwohl ich erst vor ein paar Tagen begonnen habe...schon toll wenn man den Anfang noch mal sieht. 

 

Auf deinen Spoiler muss ich vorerst verzichten, da ich wie gesagt kurz vor Schluß aufgehört habe. Meine Nachbarin will das Ende jetzt auch sehen...aber keine Ahnung wann die wieder auftaucht. Daher hat es sich doppelt gelohnt nochmal neu anzufangen 9_9

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

@aNgRysHeEp

 

Entschuldige...Wreckfest hat mein Projekt etwas aufgehalten. Habe seit gestern die 100%. 

Als ich im Kanal den letzten Gegenstand aufgesammelt habe, kam die Trophy nicht. Erst als ich im Inventar alle 23 Gegenstände zusammen hatte, da kam dann die Trophy.

 

Hat sich total gelohnt einen zweiten Run zu machen. Man versteht einfach viel besser worum es geht. Tolles Spiel, hat mich total unerwartet abgeholt.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

vor 35 Minuten schrieb RoyceRoyal:

@aNgRysHeEp

 

Entschuldige...Wreckfest hat mein Projekt etwas aufgehalten. Habe seit gestern die 100%. 

Als ich im Kanal den letzten Gegenstand aufgesammelt habe, kam die Trophy nicht. Erst als ich im Inventar alle 23 Gegenstände zusammen hatte, da kam dann die Trophy.

 

Hat sich total gelohnt einen zweiten Run zu machen. Man versteht einfach viel besser worum es geht. Tolles Spiel, hat mich total unerwartet abgeholt.

 

Super, danke noch einmal für die Info.

 

Das freut mich das du so viel Spaß hattest und wir sehen uns bestimmt bald wieder bei ähnlichen Titeln. :D

 

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Erstelle eine Antwort

Du kannst jetzt einen Beitrag verfassen und dich im Anschluss registrieren. Wenn du bereits einen Account hast, dann melde dich bitte an.

Gast
Auf dieses Thema antworten...

×   Du hast formatierten Text eingefügt.   Formatierung jetzt entfernen

  Only 75 emoji are allowed.

×   Dein Link wurde automatisch eingebettet.   Einbetten rückgängig machen und als Link darstellen

×   Deine Inhalte, die du zuvor verfasst hast, wurden wiederhergestellt..   Inhalte wieder entfernen

×   You cannot paste images directly. Upload or insert images from URL.

×
×
  • Neu erstellen...